Die Suche ergab 208 Treffer

von Yola
Mo 29. Jun 2020, 02:02
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Empfehlung Szenario
Antworten: 5
Zugriffe: 159

Re: Empfehlung Szenario

Nein, da spricht nichts gegen. Die Kampagnen sind ja in sich abgeschlossen. Den Pfad nach Carcosa würde ich Dir dann empfehlen, vor allem auch daher, weil Das Vergessene Zeitalter deutlich schwerer ist. Beide sind von der Story her sehr empfehlenswert. Ich finde tatsächlich Das Vergessene Zeitalter...
von Yola
Mi 17. Jun 2020, 16:00
Forum: Arkham Horror LCG Spoiler- und Teaserbereich
Thema: Dunwich-Kampagne & Solo-Play: Ermittler ersetzen!?!
Antworten: 4
Zugriffe: 139

Re: Dunwich-Kampagne & Solo-Play: Ermittler ersetzen!?!

1. Nur weil man bei nem Szenario drauf geht heißt das nicht das die Kampagne verloren ist. Außer in der Auflösung steht, dass die Kampagne verloren ist. Wenn man keine Auflösung hat, weil alle Ermittler geflohen oder besiegt wurden liest man den text der bei der Auflösung steht was passiert, wenn ma...
von Yola
Do 4. Jun 2020, 23:51
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Fragen eines Anfängers
Antworten: 2
Zugriffe: 184

Re: Fragen eines Anfängers

1.) Bei den Waffen oder auch der Taschenlampe gibt es einen Vorrat und scheinbar behält man die Karte erst mal weiterhin aktiv, auch wenn man den Vorrat aufgebraucht hat. Wenn ich die Karte jetzt ablegen will, kostet das eine Aktion? Den Vorrat wieder auffüllen geht wahrscheinlich nicht, oder? Will...
von Yola
Di 26. Mai 2020, 19:10
Forum: Arkham Horror LCG Spoiler- und Teaserbereich
Thema: Neue Releases
Antworten: 59
Zugriffe: 7090

Re: Neue Releases

Ah super danke. Dann kann ich weiter so fahren wie bisher :D
von Yola
Di 26. Mai 2020, 17:15
Forum: Arkham Horror LCG Spoiler- und Teaserbereich
Thema: Neue Releases
Antworten: 59
Zugriffe: 7090

Re: Neue Releases

Wie ein PoD wirkt es aber nicht, ist es eines? naja ihc hab bei dem laden meines vertrauen sowierso ne Abo-Bestellung für sämtliche Arkham LCG Produkte gemacht. Daher weiß ich auch meist nicht was gerade aktuell heraus kommt sondern seh es erst wenn ich es abhole und bezahle :mrgreen:
von Yola
Mo 25. Mai 2020, 13:51
Forum: Arkham Horror LCG Spoiler- und Teaserbereich
Thema: Neue Releases
Antworten: 59
Zugriffe: 7090

Re: Neue Releases

Ich habe gerade das hier entdeckt

https://www.spiele-offensive.de/Spiel/A ... 25454.html

warum habe ich hier darüber noch nichts gelesen? Sonst haben wir hier doch fleißige berichtler, oder hab ich die Ankündigung hier übersehen^^
von Yola
Mo 18. Mai 2020, 09:57
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Tabu Mutierte -Karten
Antworten: 3
Zugriffe: 210

Re: Tabu Mutierte -Karten

Das heißt man braucht für Höhere Bildung dann 8 Exp? Warum soll das jetzt auf einmal so teuer sein? Wo ist da der Sinn?
von Yola
So 10. Mai 2020, 22:48
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Waffen im Kampf
Antworten: 4
Zugriffe: 286

Re: Waffen im Kampf

Naja wenn dir die Vorteilskarte +1 Faust gibt dann ja ansonsten nicht.
von Yola
So 26. Apr 2020, 12:52
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Einstieg ins Spiel
Antworten: 15
Zugriffe: 1731

Re: Einstieg ins Spiel

Das ist Bullshit. Was man allerdings hat ist, das man, vorallem an anfang, nicht wirklich gut 2 Ermiltter, welche die selben Farben nutzen verwenden kann, da man dafür zu wenig Ermittlerkarten hat. Und ja natürlich eigenen sich manche Ermittler für manche Kampagnen viel eher als für andere. Aber das...
von Yola
So 26. Apr 2020, 08:58
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Einstieg ins Spiel
Antworten: 15
Zugriffe: 1731

Re: Einstieg ins Spiel

Arkham Horror ist Prinzipell so aufgebaut: Grundspiel Rückkehr zum Grundspiel Erweiterungsgrundspiel Dunwich Erweiterungsset für Dunwich I-VI Rückkehr nach Dunwich Erweiterungsgrundspiel Carcossa Erweiterungssets für Carcossa I-VI RÜckkehr nach Carcossa ect. in den Erweiterungsgrundspielen sind imme...

Zur erweiterten Suche