Die Suche ergab 140 Treffer

von Yola
Di 30. Apr 2019, 19:07
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: AH LCG sleeven
Antworten: 8
Zugriffe: 424

Re: AH LCG sleeven

100er Hüllenpackungen enthalten öfters mal 101-102 Hüllen ist normal...
von Yola
Di 12. Mär 2019, 23:41
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Reprint Dunwich Zyklus?
Antworten: 9
Zugriffe: 682

Re: Reprint Dunwich Zyklus?

Online aktuell überall Ausverkauft https://www.brettspiel-angebote.de/spie ... seum/1741/
Eventuell örtliche Speziellhändler abklappern, evntuell hast du da noch glück.
von Yola
Do 21. Feb 2019, 18:22
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Liste von Erweiterungen und Mythospack
Antworten: 5
Zugriffe: 506

Re: Liste von Erweiterungen und Mythospack

Ich hoffe die Liste wird angepinnt und fortgeführt, ich hab mittlerweile bei meinen Händler einfach nen Dauerauftrag hinterlassen, das er mir alles hinterlegen soll, was zum AH LCG heraus kommt, weil ich absolut den Überblick verloren haben bei dem ganzen Zeug.
von Yola
So 13. Jan 2019, 21:04
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Richtig gespielt?
Antworten: 5
Zugriffe: 277

Re: Richtig gespielt?

Ja das ist klar. Hab mich schon gewundert das die normale Zusatzanweisung (ignoriere die eigentlichen Erscheinungsorte) fehlt, die bei Karten die besagen, das ein Zufälliger Gegner dort und dort erscheinen soll steht.
von Yola
So 13. Jan 2019, 18:44
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Richtig gespielt?
Antworten: 5
Zugriffe: 277

Re: Richtig gespielt?

Ist 1 wirklcih korrekt? Ich kann das gerade nicht glauben, da die Ortsplazierung auf der Agenda doch eigentlcih vorrang von der auf der Karte haben dürfte. Ich hab die Regeln gerade aber nicht zuhand, weswegen ich das nicht nachschaun kann.
von Yola
Fr 12. Okt 2018, 00:25
Forum: Arcadia Quest - Diskussion
Thema: Arcadia Quest Inferno
Antworten: 41
Zugriffe: 5755

Re: Arcadia Quest Inferno

Das heißt es wird sie auf der SPIEL geben? Oo (Vorrausgesetzt das dieses Jahr ein vernünftiger Stand wieder exsestiert und nicht so eine Lachnummer wie letzes Jahr... Wobei natürlich nix gegen die Gerümpelecke die ist wirklich etwas nettes...)
von Yola
Di 18. Sep 2018, 23:05
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Dunwich Szenario 1B
Antworten: 7
Zugriffe: 419

Re: Dunwich Szenario 1B

Das durchsuchen ist u.a. auch sprechen und sowas. Das habt ihr als 1. Szenario genommen natürlich ist das so ausgelegt das ihr nicht direkt verreckt beim nächsten mal könnt ihr das ja als zweites nehmen und schaun was passiert. Ihr habt nun einiges an Exp erhalten und könnt Eure Decks aufleveln. Ist...
von Yola
Di 28. Aug 2018, 22:00
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Vorteilskarten "dauerhaft"
Antworten: 6
Zugriffe: 462

Re: Vorteilskarten "dauerhaft"

Floyd hat geschrieben:
Di 28. Aug 2018, 21:52

- Eine Karte mit dem Schlüsselwort Dauerhaft kann durch nichts abgelegt werden.
Wenn man nen Effekt ausführen muss "[Wähle eine Karte] Lege eine Karte ab" kann man die Dauerhafte auswählen und der effekt geht ins leere?
von Yola
Sa 25. Aug 2018, 23:11
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Mal wieder eine Kampf-Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 282

Re: Mal wieder eine Kampf-Fragen

Monster greifen nur in der Monsterphase an und machen ihren Schaden. Desweiteren greifen sie als Gelgenheitsangriff an, wenn man etwas anderes als Flucht, Angriff, Aufgeben oder Schnell Spielt. Darüberhinaus können sie Schaden machen, wenn man daneben schlägt und sie Rückschlag haben. Also um deine ...
von Yola
So 12. Aug 2018, 12:13
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Dauer für Dunwich-Kampagne
Antworten: 7
Zugriffe: 568

Re: Dauer für Dunwich-Kampagne

Kommt drauf an wie schnell man stirbt

30-60 Minnuten pro Spieler/Szenatio + erstellen und Aufrüstung von Ermittlern und lesen von texten

Zur erweiterten Suche