Die Suche ergab 47 Treffer

von Jotunx
So 30. Jun 2019, 08:58
Forum: Allgemein
Thema: Unbroken
Antworten: 28
Zugriffe: 2476

Re: Unbroken

Nee, für 29 CA$ mache ich mich dort nicht zum Affen. Eventuell sieht man den ein oder anderen bei einem anderen KS wieder. Das wäre peinlich. Ich versuche es bei Artem ansonsten schreibe ich es ab. -.- Yep kann ich verstehen. Probiere es einfach bei Artem, der ist wirklich ein netter Kerl, hab viel...
von Jotunx
Sa 29. Jun 2019, 23:01
Forum: Allgemein
Thema: Unbroken
Antworten: 28
Zugriffe: 2476

Re: Unbroken

Das ist leicht möglich. GB sind absolute A......... Schreib mal Artem via Kickstarter an, vielleicht kann er dir einen Refund geben, weil GB gibt keine mehr. Du könntest dich aber auch in den Kommentaren total daneben benehmen, dann kriegst auch einen Refund und sie schmeißen dich aus dem Projekt. A...
von Jotunx
Sa 29. Jun 2019, 22:37
Forum: Allgemein
Thema: Unbroken
Antworten: 28
Zugriffe: 2476

Re: Unbroken

Wunderbärchen hat geschrieben: Sa 29. Jun 2019, 22:26 Alles klar. Danke.
WIe lange haben die so gebraucht mit Antwort und letztendlicher Rückerstattung?
Angefragt und innerhalb von 15 Minuten eine Antwort erhalten. Dann noch 5 Minuten und ich hatte mein Geld zurück.
von Jotunx
Sa 29. Jun 2019, 21:22
Forum: Allgemein
Thema: Unbroken
Antworten: 28
Zugriffe: 2476

Re: Unbroken

Hab einen kompletten Refund erhalten. Direkt von Altema Games, da Golden Bell ja keinen Refund mehr gibt.
von Jotunx
Fr 28. Jun 2019, 20:33
Forum: Allgemein
Thema: Unbroken
Antworten: 28
Zugriffe: 2476

Re: Unbroken

Golden Bell ist definitiv nicht unerfahren, die haben schon einige KS gemacht und haben laut ihren eigenen Aussagen ein Mulitmillionen Dollar Unternehmen. Der Ton von GB ist unterirdisch, beleidigend und abwertend den Backern gegenüber. Weiters kann man zum Versand sagen, da es ja toll ist das ihre ...
von Jotunx
Mi 1. Mai 2019, 20:32
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 1121
Zugriffe: 82239

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Vielen Dank für den Hinweis!
Hab meines gerade kontrolliert; ich habe ein fehlerhaftes bekommen... :x
[/quote]

Bitte sehr

Einfach IG anschreiben und die schicken die korrekten Karten zu, sobald diese aus China da sind.
von Jotunx
Di 30. Apr 2019, 12:44
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 1121
Zugriffe: 82239

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Kontrolliert unbedingt das "Caves Set" durch, da es hier bei einigen Exemplaren zu Fehldrucken gekommen ist. Die Helden sind ja doppelseitig(Männlich, Weiblich), bei den defekten Sets sind auf den Rückenseiten die Helden vom "Sewers Set" aufgedruckt. Weiters sind die Locations Cards nicht in Ordnung...
von Jotunx
Mo 22. Apr 2019, 02:49
Forum: Allgemein
Thema: Legends Untold
Antworten: 20
Zugriffe: 3576

Re: Legends Untold

Hab extra nochmals nachgesehen. Das Rulebook hat 60 Seiten!!!

https://www.inspiringgames.com/legends- ... ad-centre/
von Jotunx
So 21. Apr 2019, 18:01
Forum: Allgemein
Thema: Legends Untold
Antworten: 20
Zugriffe: 3576

Re: Legends Untold

Ja knapp 3 Jahre später. Hatte mich damals echt auf ein kleines und schnelles Spiel gefreut. Jetzt hat das Regelbuch knapp 40ig Seiten plus Spielhilfen etc. Leider nicht mehr das was ich wollte und die jahrelange Verspätung haben das Übrige für mich erledigt. Habe einen vollen Refund erhalten.
von Jotunx
Sa 29. Dez 2018, 22:55
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 1121
Zugriffe: 82239

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Escape the Dark castle ALL IN angekommen. Ich bin so neidisch :). Gamesquest war bis jetzt leider nicht fähig mir meines zuzusenden :(. Kontolliere am Besten gleich mal alles durch. Es scheint ja einige zu geben, bei den Würfel fehlen und/oder doppelt sind. Teilweise fehlen auch Adventure Packs. Ho...

Zur erweiterten Suche