Die Suche ergab 233 Treffer

von hatch
Sa 31. Okt 2020, 12:35
Forum: Arkham Horror LCG Spoiler- und Teaserbereich
Thema: Arkham Horror Novellen von FFG
Antworten: 15
Zugriffe: 2341

Re: Arkham Horror Novellen von FFG

Nachtrag:

7. Dark Revelations (Gloria Goldberg)
Ankündigung: 03.09.2020
https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... velations/
von hatch
Do 3. Sep 2020, 19:59
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 1095
Zugriffe: 73333

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Nachdem wieder Platz geschaffen wurde, "neu" hinzugekommen:
- Arkham Horror 2 Ed. mit Erweiterungen (leider englisch, da deutsch... nun ja absurd teuer)
- Villen des Wahnsinns 1. Edition
von hatch
Sa 22. Aug 2020, 14:18
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Regelfrage Begegnungsdecks
Antworten: 2
Zugriffe: 207

Re: Regelfrage Begegnungsdecks

Das Begegnungsdeck eines Szenarios ist meist eine Mischung aus: - Begegnungskarten des Szenarios selbst - Begegnungskarten des Zyklus (Edit: Deluxe-Erweiterung + Rückkehr zu...) aus dem das Szenario stammt - Begegnungskarten aus dem Basisspiel - ab und zu Begegnungskarten aus dem Szenario Mitternach...
von hatch
Di 26. Mai 2020, 17:21
Forum: Arkham Horror LCG Spoiler- und Teaserbereich
Thema: Neue Releases
Antworten: 60
Zugriffe: 8307

Re: Neue Releases

Ich hatte das so verstanden, dass nur Karneval und Rougarou Pods waren. Labyrinth wurde "normal" gedruckt und daher denke ich, dass die nachfolgenden Szenarien ebenfalls keine Pads sind.
von hatch
Di 26. Mai 2020, 15:19
Forum: Arkham Horror LCG Spoiler- und Teaserbereich
Thema: Neue Releases
Antworten: 60
Zugriffe: 8307

Re: Neue Releases

War das nicht das Szenario der letzten Arkham Nights? Zumindest ist gefühlt die FFG Ankündigung schon ewig her und daher wird eventuell niemand auf die Idee gekommen sein, die deutsche Version anzukündigen. :lol: Zumindest meine Vermutung. Vorbestellt habe ich es jedenfalls.
von hatch
Sa 18. Apr 2020, 19:56
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Karte "Stich von hinten"
Antworten: 1
Zugriffe: 296

Re: Karte "Stich von hinten"

Mache ich eine Probe mit meinem Beweglichkeitswert gegen den Kampfwert des Gegners? Genau, solche Formulierungen treten häufiger auf und bedeuten, dass DU mit anderen Attributen, als normalerweise, die Probe ausführst. Solche Karten gibt es z.B. auch häufig bei Mystikern, die dann mit Willenskraft ...
von hatch
Mo 30. Mär 2020, 00:06
Forum: Arkham Horror - Regelfragen
Thema: 3. Edition Referenzregelbuch - Lösen
Antworten: 1
Zugriffe: 445

3. Edition Referenzregelbuch - Lösen

Ich bin im Referenzregelbuch am Wochenende etwas stutzig geworden: 455 Lösen 455.1 Löst sich ein Ermittler von einem Monster, mit dem er im Kampf ist, platziert er es mit der kampfbereiten Seite nach oben auf seinem Feld. Er ist nicht mehr im Kampf mit dem Monster und das Monster ist kampfbereit. (S...
von hatch
Fr 27. Mär 2020, 10:47
Forum: Marvel Champios: Das Kartenspiel - Allgemeines
Thema: Marvel Champions
Antworten: 137
Zugriffe: 15175

Re: Marvel Champions

Die Karten zum Black Widow Deck sind aufgetaucht: (link ist aus dem BGG-Forum)

https://hallofheroeslcg.com/natasha-rom ... ack-widow/
von hatch
Mi 25. Mär 2020, 07:33
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Starter Decks
Antworten: 11
Zugriffe: 1429

Re: Starter Decks

Sowohl Mythos Packs als auch Starter Decks sind bei FFG mit knapp 15 Doller angegeben - von daher gehe ich erstmal von den bisherigen Preisen aus. Wenn sich die Kartenzusammensetzung ähnlich wie bei Marvel Champions gestaltet - nehme ich auch gerne ein paar Karten in Kauf, die ich bereits besitze - ...
von hatch
Di 24. Mär 2020, 21:41
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Starter Decks
Antworten: 11
Zugriffe: 1429

Starter Decks

FFG hat fünf Ermittler Starter Decks für das 3. Quartal 2020 angekündigt.

Nathaniel Cho (Wächter)
Harvey Walters (Sucher)
Winifred Habbamock (Schurke)
Jacqueline Fine (Mystiker)
Stella Clark (Überlebende)

https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... on-begins/

Zur erweiterten Suche