Die Suche ergab 226 Treffer

von hatch
Fr 27. Mär 2020, 10:47
Forum: LCGs, TCGs & DDS
Thema: Marvel Champions
Antworten: 114
Zugriffe: 8066

Re: Marvel Champions

Die Karten zum Black Widow Deck sind aufgetaucht: (link ist aus dem BGG-Forum)

https://hallofheroeslcg.com/natasha-rom ... ack-widow/
von hatch
Mi 25. Mär 2020, 07:33
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Starter Decks
Antworten: 5
Zugriffe: 253

Re: Starter Decks

Sowohl Mythos Packs als auch Starter Decks sind bei FFG mit knapp 15 Doller angegeben - von daher gehe ich erstmal von den bisherigen Preisen aus. Wenn sich die Kartenzusammensetzung ähnlich wie bei Marvel Champions gestaltet - nehme ich auch gerne ein paar Karten in Kauf, die ich bereits besitze - ...
von hatch
Di 24. Mär 2020, 21:41
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Starter Decks
Antworten: 5
Zugriffe: 253

Starter Decks

FFG hat fünf Ermittler Starter Decks für das 3. Quartal 2020 angekündigt.

Nathaniel Cho (Wächter)
Harvey Walters (Sucher)
Winifred Habbamock (Schurke)
Jacqueline Fine (Mystiker)
Stella Clark (Überlebende)

https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... on-begins/
von hatch
Di 24. Mär 2020, 09:05
Forum: LCGs, TCGs & DDS
Thema: Marvel Champions
Antworten: 114
Zugriffe: 8066

Re: Marvel Champions

Rules Reference 1.3 mit zwei neuen Modi (Rookie & Heroic / S.11)

Ankündigung
https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... roic-mode/

Rules Reference 1.3
https://images-cdn.fantasyflightgames.c ... ce_v13.pdf
von hatch
So 22. Mär 2020, 19:14
Forum: Allgemein
Thema: Chronicles of Crime - The Millenium Series
Antworten: 1
Zugriffe: 94

Re: Chronicles of Crime - The Millenium Series

und die deutsche Version kann man in der Spieleschmiede unterstützen (sind noch 17 Tage):

https://www.spiele-offensive.de/Spieles ... illennium/
von hatch
Sa 14. Mär 2020, 13:32
Forum: LCGs, TCGs & DDS
Thema: Marvel Champions
Antworten: 114
Zugriffe: 8066

Re: Marvel Champions

Hulk wurde am 03.03.2020 angekündigt. https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2020/3/3/the-incredible-hulk/ Ebenso "The Rise of Red Skull" - eine Art Kampagnenbox? https://boardgamegeek.com/thread/2386335/its-official-rise-red-skull The Rise of Red Skull (IV. Quartal) Hulk (June 2020) Dr. Strange...
von hatch
Mi 11. Mär 2020, 12:38
Forum: Arkham Horror - Diskussion
Thema: 2. Erweiterung zur 3. Edition
Antworten: 0
Zugriffe: 127

2. Erweiterung zur 3. Edition

Under Dark Waves (Große Erweiterung ) https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2020/3/10/under-dark-waves/ 54,95 Dollar bei FFG (Q3/2020) - 2 doppelseitige Spielplanteile - 4 Szenarien - 8 Ermittler Edit: Nun auch die deutsche Ankündigung für Dunkle Fluten https://asmodee.de/news/dunkle-fluten-ei...
von hatch
Fr 10. Jan 2020, 11:00
Forum: Arkham Horror LCG Spoiler- und Teaserbereich
Thema: Arkham Horror Novellen von FFG
Antworten: 14
Zugriffe: 1677

Re: Arkham Horror Novellen von FFG

Ist ja schon ein paar Tage unter Produkten gelistet gewesen und gestern kam die Ankündigung

6. Blood of Baalshandor (Dexter Drake)
Ankündigung: 09.01.2020
https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... alshandor/
von hatch
Di 3. Dez 2019, 17:22
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 936
Zugriffe: 44713

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Heute angekommen :mrgreen:
- Cthulhu - Death May Die (KS)
- Arkham Horror 3. Edition + Sleeves, Münzkapseln und Spielerboards
- Villen des Wahnsinns Erweiterung - Pfad der Schlange
- Arkham Horror LCG - Mord im Excelsior-Hotel
von hatch
Do 28. Nov 2019, 19:46
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Regelfragen zum Kampf
Antworten: 14
Zugriffe: 594

Re: Regelfragen zum Kampf

Wichtig zu 1. ist vielleicht noch, dass bei einem Fehlschlag des Angriffs der Schaden den Ermittler trifft, der mit dem Gegner im Kampf verwickelt ist. Ein bereits in einen Kampf verwickelter Gegner kommt nur in die Bedrohungszone eines anderen Ermittlers am gleichen Ort, wenn dieser ihn mit der Akt...

Zur erweiterten Suche