Die Suche ergab 214 Treffer

von hatch
Di 1. Okt 2019, 11:17
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Spielerzahl: darf's auch etwas mehr sein?
Antworten: 3
Zugriffe: 160

Re: Spielerzahl: darf's auch etwas mehr sein?

:arrow: das sag mal nicht, unser Spezi hat ein echtes Händchen für das Tentakeltoken. :arrow: :arrow: Ich habe nur die Handkarten gesleeved. Was ist denn Proxen? Wenn dir z.B. Karten fehlen und du diese kopierst/aus dem Internet ausdruckst/einen Zettel selbst beschriftest und als reguläre Spielkart...
von hatch
Mo 30. Sep 2019, 12:13
Forum: Eldritch Horror - Regelfragen
Thema: Anzahl Würfel
Antworten: 33
Zugriffe: 4513

Re: Anzahl Würfel

Jetzt wo ich mir endlich Eldritch horror gekauft habe sind die Würfel leider überall ausverkauft, weiß jemand ob da ein Reprint in Planung ist? Wahrscheinlich hast du es selbst schon gesehen, auf der FFG Seite werde sie seit dem 11.09. mit "shipping now" gelistet. Muss auch noch meine Würfelsammlun...
von hatch
Sa 23. Mär 2019, 07:38
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 648
Zugriffe: 28465

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Gestern Abend konnte ich das Invocation 2018 Set in Empfang nehmen. Danke an den freundlichen Spieler, der sein Exemplar angeboten hat.
Damit ist die Sammlung wieder vollständig.
von hatch
Fr 22. Mär 2019, 10:36
Forum: Allgemein
Thema: Deckbuilder und Ich
Antworten: 31
Zugriffe: 1297

Re: Deckbuilder und Ich

Meine Hoffnung basiert darauf, dass es im aktuellen Invocation-Kit Kartentrenner für Ermittlerkarten gibt, die ich leider noch nicht habe. Wäre ein schönes Goodie für Arkham Horror Nights 2019.
Ansonsten bin ich ganz beid dir, dass es sehr ungewöhnlich wäre.
von hatch
Fr 22. Mär 2019, 09:12
Forum: Allgemein
Thema: Deckbuilder und Ich
Antworten: 31
Zugriffe: 1297

Re: Deckbuilder und Ich

Was mich sehr nervt ist, dass die größeren Erweiterungen nicht mehr in einer Box kommen, sondern nur in einer Art Faltschachtel. :cry: Das stimmt natürlich, durch die "Return to..." Boxen haben sie jedoch eine sehr schöne Lösung für die einzelnen Zyklen gefunden. Schade ist natürlich, dass diese ze...
von hatch
Fr 22. Mär 2019, 08:35
Forum: Eldritch Horror - Diskussion
Thema: Aufstellfüsse
Antworten: 3
Zugriffe: 276

Re: Aufstellfüsse

ZedVasquez hat geschrieben:
Fr 22. Mär 2019, 07:57
Jau, die Teile bei Fantasywelt sind die Gate Stands von The Broken Token: https://www.thebrokentoken.com/gate-stands-8
Waren allerdings noch nicht verfügbar.
Danke dir, genau die meinte ich, wusste den Hersteller leider nicht. FW benachrichtigt ja, wenn sie da sind.
von hatch
Fr 22. Mär 2019, 07:45
Forum: Eldritch Horror - Diskussion
Thema: Aufstellfüsse
Antworten: 3
Zugriffe: 276

Re: Aufstellfüsse

Benutze zwar die original Ständer für die Ermittler, da ich die immer zusammengesteckt lasse, für andere Spiele nutze ich diese hier: https://www.spielematerial.de/de/spielmaterial/spielsteine/standfuesse/standfuesse-variabel-farbig-13907.html (praktisch mit unterschiedlichen Farben) Als Torhalter h...
von hatch
Do 28. Feb 2019, 09:37
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 648
Zugriffe: 28465

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Hatte vor ca. 14 Tagen den Asmodee Service bzgl. der AH:LCG Dunwich Rückkehr Austauschkarten in Anspruch genommen. Vorgestern kamen die Karten an, inklusive der Ersatzkarte für Henry Deveau, von der ich gar nicht wusste, dass eine Austauschkarte existiert und ich diese nun auch ersetzen kann. Herzli...
von hatch
So 27. Jan 2019, 15:15
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 648
Zugriffe: 28465

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Gestern endlich den Roman „The Dirge of Reason“ von meiner Februar 2018 Bestellung bekommen.
von hatch
Mo 21. Jan 2019, 17:13
Forum: Arkham Horror LCG Spoiler- und Teaserbereich
Thema: Rückkehr zu: Das Vermächtnis von Dunwich
Antworten: 29
Zugriffe: 2235

Re: Rückkehr zu: Das Vermächtnis von Dunwich

Zu 2) Da ich mehrere Begegnungssets des Grundspiels habe, sortiere ich diese auch bei den jeweiligen Kampagnen mit ein. So ist für jede Kampagne alles in einer Box. Mit nur einem Basisspiel würde ich die Begegnungssets des Grundspiels entweder in eine kleine separate Box packen oder zur aktuell gesp...

Zur erweiterten Suche