Die Suche ergab 132 Treffer

von Wunderbärchen
Sa 10. Okt 2020, 10:02
Forum: Allgemein
Thema: Street Masters - Aftershock
Antworten: 39
Zugriffe: 4906

Re: Street Masters - Aftershock

Was soll denn "backerfreundlicher" heißen? Kickstarter ist doch total okay. Ich schätze mal, dass vor allem die Gebühren hier geringer sind als bei KS. Wenn es die kompletten alten Sachen inkl. Stretch Goals gibt, kann man ja mal drüber nachdenken. Obwohl ich ja schon Altar Quest bekomme... Naja, e...
von Wunderbärchen
Do 8. Okt 2020, 07:01
Forum: Allgemein
Thema: Street Masters - Aftershock
Antworten: 39
Zugriffe: 4906

Re: Street Masters - Aftershock

Und es geht weiter mit Street Masters. https://www.blacklistgamesllc.com/post/blacklist-games-announces-street-masters-tide-of-the-dragon Eine neue Standalone Erweiterung: "Tide of the Dragon" und ein zusätzliches Fighter-Kartenpack: "New Challenger Pack". Diesmal allerdings wird das Ganze über Indi...
von Wunderbärchen
Do 3. Sep 2020, 16:13
Forum: Eldritch Horror - Diskussion
Thema: Eldritch Horror Basis Spiel Heidelberger Errata
Antworten: 0
Zugriffe: 173

Eldritch Horror Basis Spiel Heidelberger Errata

Hallo, gab es Errata Unterschiede zwischen der ersten Ausgabe von "Eldritch Horror (Grundspiel)" vom Heidelberger Spieleverlag und den späteren Reprints von Asmodee? Ich weiss, dass es eine Errata von Asmodee von Sep. 2018 gibt: https://asmodee-resources.azureedge.net/media/germanyprod/Produkte/Eldr...
von Wunderbärchen
Sa 8. Aug 2020, 22:46
Forum: Allgemein
Thema: [suche] Alte, tote Trading/Collectible Card Games
Antworten: 4
Zugriffe: 482

Re: [suche] Alte, tote Trading/Collectible Card Games

Was es alles gibt.
Höre ich zum ersten Mal von.
Interessant.
von Wunderbärchen
Fr 7. Aug 2020, 22:53
Forum: Allgemein
Thema: [suche] Alte, tote Trading/Collectible Card Games
Antworten: 4
Zugriffe: 482

Re: [suche] Alte, tote Trading/Collectible Card Games

Habe bei mir noch Middle Earth The Wizards CCG von ICE deutsch komplett + 100(0)e Karten an Doppelten und Erweiterungen. Warhammer CCG von Sabertooth Games und Horus Heresy CCG Das alte Netrunner CCG auch noch. Star Wars CCG von Decypher Core Set Komplett + Erweiterungen. Alles Limited (Black Border...
von Wunderbärchen
Do 6. Aug 2020, 12:08
Forum: Allgemein
Thema: Darkest Dungeon
Antworten: 2
Zugriffe: 1246

Darkest Dungeon

Die Brettspielumsetzung des bekannten Roguelite Videospiels. Bisher gibt es kaum Infos dazu, ausser: Kooperativ 1-4 Spieler Kampagnenspiel Es wird von MythicGames produziert und soll vom Schwierigkeitsgrad so knallhart werden wie das Vorbild. Na mal sehen. Das Artwork sieht jedenfalls schon mal sehr...
von Wunderbärchen
Mi 5. Aug 2020, 22:24
Forum: Allgemein
Thema: Massive Darkness 2: Hellscape
Antworten: 10
Zugriffe: 805

Re: Massive Darkness 2: Hellscape

Seien wir ehrlich. Die Stärke von Massive Darkness waren Artwork/Minis. Gameplay ging so - obwohl es mit Kindern schon Spass macht sich durch Horden von Fantasymonstern zu schnetzeln. Und diese "Stärke" sehe ich momentan bei MD2 so gut wie gar nicht. Ich habe mich eigentlich darauf gefreut. Bin jetz...
von Wunderbärchen
Mi 5. Aug 2020, 13:20
Forum: Allgemein
Thema: Massive Darkness 2: Hellscape
Antworten: 10
Zugriffe: 805

Re: Massive Darkness 2: Hellscape

Die Frage ist, wie es mit der deutschen Lokalisierung ausschaut. Werden die Upgrade Packs auch übersetzt und noch wichtiger: gibt es sie im Retail? Ansonsten, interessieren mich bis jetzt nur die Gameplay-Elemente: Tiles, Karten, Würfel etc Die MD2 Minis sind bis auf die Skelette so lala - bis jetzt...
von Wunderbärchen
Do 16. Jul 2020, 02:47
Forum: Allgemein
Thema: Street Masters - Aftershock
Antworten: 39
Zugriffe: 4906

Re: Street Masters - Aftershock

Street Masters Errata jetzt erhältlich auf der Webseite unter Downloads:

https://www.blacklistgamesllc.com/street-masters

Erstaunlich wenig - bei ca 3000 Karten.
Beeindruckend.
von Wunderbärchen
Mo 18. Mai 2020, 04:14
Forum: Marvel Champios: Das Kartenspiel - Allgemeines
Thema: Marvel Champions
Antworten: 137
Zugriffe: 14382

Re: Marvel Champions

Sehr schade.
Ich bin dafür, dass Solo/Coopfähige Brettspiele während Pandemien als unbedingt -systemrelevant- angesehen werden!

Da muss ich wohl eine Eingabe beim Zentralrat für Brettspiele machen.
Hilft ja nix.

Zur erweiterten Suche