Die Suche ergab 106 Treffer

von Wunderbärchen
Do 20. Feb 2020, 20:55
Forum: Allgemein
Thema: Vampire: The Masquerade – CHAPTERS
Antworten: 2
Zugriffe: 122

Vampire: The Masquerade – CHAPTERS

https://www.kickstarter.com/projects/flyosgames/vampire-the-masquerade-chapters A thrilling co-op adventure set in the World of Darkness. An unforgettable story-driven board game for 1-4 players. 3 Pledge Levels 8 days to go Gerade entdeckt. Die Kampagne war komplett unter meinem Radar geflogen. Vie...
von Wunderbärchen
So 16. Feb 2020, 20:42
Forum: Allgemein
Thema: Stormsunder: Heirs of Ruin
Antworten: 21
Zugriffe: 941

Re: Stormsunder: Heirs of Ruin

Definitiv erst einmal Wild Assent abwarten.

xxx
von Wunderbärchen
Di 11. Feb 2020, 20:43
Forum: Allgemein
Thema: Tainted Grail - The Fall of Avalon
Antworten: 111
Zugriffe: 6781

Re: Tainted Grail - The Fall of Avalon

Bei 29,99€ Spielen bin ich relativ locker in der Hüfte. Aber heutzutage kosten Brettspiele aus Pappe gerne mal mehrere Hundert Rubel. Da bin ich froh, wenn ich Rezensionen lesen, hören, ansehen kann, die mich zu einem Kauf bewegen oder auch abhalten. Wenn der Rezensent(hoffe das Wort gibt es?) dann ...
von Wunderbärchen
Mo 10. Feb 2020, 18:42
Forum: Allgemein
Thema: Tainted Grail - The Fall of Avalon
Antworten: 111
Zugriffe: 6781

Re: Tainted Grail - The Fall of Avalon

Tainted Grail Review - An "Epic" Disappointment vs BGG Rating 9.0
https://youtu.be/CvP-Oui_duQ
von Wunderbärchen
Fr 31. Jan 2020, 17:04
Forum: Allgemein
Thema: Eila and something shiny
Antworten: 1
Zugriffe: 151

Re: Eila and something shiny

Sieht gut aus.

Allerdings würde ich auf einen (deutschen) Retail Release warten wollen.
von Wunderbärchen
Di 28. Jan 2020, 01:58
Forum: Allgemein
Thema: Street Masters - Aftershock
Antworten: 34
Zugriffe: 2572

Re: Street Masters - Aftershock

Ja, das gleiche Problem hat ein Freund der zusammen mit mir gebackt hat auch.
Der wartet auch noch semi-geduldig auf seinen Pledge.

Wir sind beide All-in, aber dachten uns 1 Compendium wird sicher reichen.
Ausleihen oder eventuell sogar Scannen halt.

Leider ist es bei seinem Pledge mit drin. :D
von Wunderbärchen
Mo 27. Jan 2020, 11:00
Forum: Allgemein
Thema: Street Masters - Aftershock
Antworten: 34
Zugriffe: 2572

Re: Street Masters - Aftershock

Da es wahrscheinlich noch viele Monate dauern wird, bis die Auslieferung weltweit abgeschlossen ist und erst ab dann eventuell fehlende Nachlieferungen starten werden... Eine kurze Frage in die Runde der glücklichen Besitzer: Verkauft jemand das Compendium Buch? (Oder wenn nein, mag stattdessen viel...
von Wunderbärchen
Di 14. Jan 2020, 19:22
Forum: Allgemein
Thema: Conan Beyond the Monolith
Antworten: 13
Zugriffe: 736

Re: Conan Beyond the Monolith

Wer weiss, ob die überhaupt die €700k schaffen.
6 Tage? Wird knapp.

Ich dachte die bringen so etwas wie Solo, RPG, Coop, Kampagne + Skirmish (Construction Set) unter einen einheitlichen Hut.

Aber das hier?
Keine Ahnung, brauche ich nicht.
von Wunderbärchen
Do 9. Jan 2020, 01:12
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 898
Zugriffe: 41994

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Unverständlich, dass man bei Marvel Champions eine deutsche Übersetzung nicht für nötig hält.

Ich freue mich schon auf Black Widow.
Das Expansion Pack gibts wohl schon "geleaked" bei ebay für $250.
von Wunderbärchen
Mi 8. Jan 2020, 19:47
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 898
Zugriffe: 41994

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

TEW hat geschrieben:
Di 7. Jan 2020, 12:55
(...)sowie die drei Erweiterungen für Marvel Champions (The Green Goblin, Captain America, Ms. Marvel), die es bisher gibt (letztere nicht in der Post, sondern vom FLGS).
Wie? Wo? Wieviel?
In Deutschland?

Zur erweiterten Suche