Die Suche ergab 46 Treffer

von Argus
Do 12. Sep 2019, 12:52
Forum: Allgemein
Thema: Regelfrage zu Pandemic Legacy Season 2
Antworten: 1
Zugriffe: 221

Re: Regelfrage zu Pandemic Legacy Season 2

Hallo Saint3010. Entschuldige die späte Antwort, deine Regelfragen sind etwas untergegangen. Antwort 1: Korrekt, es müssen stets 3 NEUE Versorgungszentren gebaut werden (Zwingende Aufgabe). Antwort 2: Handkarten dürfen nicht freiwillig abgeworfen werden. Nur wenn das Handkartenlimit überschritten wi...
von Argus
Mo 2. Sep 2019, 10:57
Forum: Plaid Hat Games
Thema: Der Herr der Träume - [SPOILER] Geschichte 2
Antworten: 2
Zugriffe: 161

Re: Der Herr der Träume - [SPOILER] Geschichte 2

Hallo Milan,

ja, auf den Karten „Eisenstange“ und „Metallkurbel“ sind die Zahlen der interessanten Stellen vertauscht. Ein ärgerlicher Fehler, der mittlerweile für Neuauflagen korrigiert wurde.

Wir arbeiten derzeit an den deutschen Errata/FAQ und informieren euch hier, sobald es was Neues gibt.
von Argus
Fr 30. Aug 2019, 09:44
Forum: Plaid Hat Games
Thema: Der Herr der Träume - "Lost Story" ?? deutsche Version geplant ??
Antworten: 7
Zugriffe: 664

Re: Der Herr der Träume - "Lost Story" ?? deutsche Version geplant ??

„Die vergessene Geschichte #1“ (Lost Story #1) sowie das von Plaid Hat Games veröffentlichte Malbuch stehen nun zum Download auf unserer Homepage zur Verfügung: https://asmodee.de/der-herr-der-traume.

Viel Vergnügen mit dieser Bonusgeschichte! :-)
von Argus
Fr 30. Aug 2019, 09:39
Forum: Plaid Hat Games
Thema: Werden die Regeln von "Herr der Träume" eventuell nochmal geupdatet?
Antworten: 4
Zugriffe: 353

Re: Werden die Regeln von "Herr der Träume" eventuell nochmal geupdatet?

Ich habe in verschiedenen Youtube- Vorstellungs-und Erklärungsvideos zu "Herr der Träume" gehört dass die Regeln teilweise unklar sind. Für mich sind allgemein gesagt Regeln immer eine große Hürde und wenn dann schon gesagt wird dass Regeln unklar sind da muss ich schon schlucken(und wäre für mich ...
von Argus
Mo 5. Aug 2019, 15:06
Forum: Plaid Hat Games
Thema: Aftermath
Antworten: 3
Zugriffe: 367

Re: Aftermath

Hi!

Ja, Aftermath wird auf Deutsch erscheinen. Wir haben vor Kurzem mit der Lokalisierung begonnen. Einen genauen Erscheinungstermin können wir noch nicht angeben, das werden wir dann in einer separaten Ankündigung tun.
von Argus
Fr 12. Jul 2019, 13:55
Forum: Plaid Hat Games
Thema: Herr der Träume - Fernkampf Fehler im Regelwerk?
Antworten: 4
Zugriffe: 193

Re: Herr der Träume - Fernkampf Fehler im Regelwerk?

Es handelt sich um eine gedachte gerade Linie von Figur zu Figur, korrekt.
von Argus
Fr 12. Jul 2019, 11:56
Forum: Plaid Hat Games
Thema: Herr der Träume - Fernkampf Fehler im Regelwerk?
Antworten: 4
Zugriffe: 193

Re: Herr der Träume - Fernkampf Fehler im Regelwerk?

Hi! Wir haben den Zusatz mit der geraden Linie bewusst in die deutsche Anleitung eingebaut. Er geht auf das Regelfeedback von Jerry Hawthorne (Autor des Spiels) zurück, der persönlich Nachfragen unsererseits beantwortet hat und auch in Foren aktiv ist, vor allem auf boardgamegeek: https://boardgameg...
von Argus
Mo 1. Jul 2019, 09:39
Forum: Plaid Hat Games
Thema: Der Herr der Träume - "Lost Story" ?? deutsche Version geplant ??
Antworten: 7
Zugriffe: 664

Re: Der Herr der Träume - "Lost Story" ?? deutsche Version geplant ??

Wir arbeiten gerade an der Lost Story und werden sie in wenigen Wochen auf unserer Homepage zum Download anbieten können.
Sobald die Geschichte online ist, werden wir hier darüber informieren. :)
von Argus
Di 14. Mai 2019, 10:20
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Vielen Dank, Asmodee!
Antworten: 7
Zugriffe: 883

Re: Vielen Dank, Asmodee!

Gerne leiten wir dieses Lob an unsere Kollegen vom Ersatzteilservice weiter. :-) Der Ersatzteilservice funktioniert wie beschrieben nach dem Ticket-System. Manchmal häufen sich die Anfragen oder das angefragte Material ist gerade nicht auf Lager, sodass es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen...
von Argus
Mi 17. Apr 2019, 13:05
Forum: Eldritch Horror - Diskussion
Thema: Fehlerhafte Übersetzungen (die noch nich in den aktuellen Erratas sind)
Antworten: 30
Zugriffe: 2307

Re: Fehlerhafte Übersetzungen (die noch nich in den aktuellen Erratas sind)

Wir haben das Thema auf dem Schirm, aber aus verschiedenen Gründen kam noch keiner unserer FFG-Experten dazu. Wir werden uns möglichst bald darum kümmern.

Zur erweiterten Suche