Die Suche ergab 73 Treffer

von Ranger
Fr 6. Dez 2019, 08:56
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: Sword & Sorcery - Ancient Chronicles - wird es von Asmodee auf Deutsch kommen?
Antworten: 5
Zugriffe: 676

Re: Sword & Sorcery - Ancient Chronicles - wird es von Asmodee auf Deutsch kommen?

Wir sprechen weiterhin mit Ares. Es stimmt aber auch, dass Ancient Chronicles ein sehr großes Projekt für Ares und die Gremlins sind, sodass sie mehr Zeit brauchen für dieses Projekt (letztes Kickstarter-Update). Insofern können wir noch nichts sagen.
von Ranger
Fr 6. Dez 2019, 08:53
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: Das Portal der Macht Erweiterung
Antworten: 6
Zugriffe: 526

Re: Das Portal der Macht Erweiterung

Eine weitere Auflage ist auf jeden Fall in der Mache, aber das dauert wie üblich mit Produktion und Transport.

Vielleicht hast du einen Händler in der Nähe, der noch eines da hat?
von Ranger
Mo 18. Nov 2019, 12:42
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: Wann kommt Akt 3 Vastaryous' Lair bzw Vastaryous' Hort auf deutsch?
Antworten: 3
Zugriffe: 295

Re: Wann kommt Akt 3 Vastaryous' Lair bzw Vastaryous' Hort auf deutsch?

Hallo Daniel, ja, es ist fertig produziert und das Schiff soll Ende Dezember, also sehr kurz vor Weihnachten, in Deutschland ankommen. Dann kommen die üblichen Prozesse wie Schiffsladung löschen, evtl. Zoll, Transport zum Lager, Versand zum Händler. Alles in allem könnte die deutsche Version also no...
von Ranger
Mo 2. Sep 2019, 16:54
Forum: Fallout - Regelfragen
Thema: Ab durch die Mitte
Antworten: 1
Zugriffe: 244

Re: Ab durch die Mitte

Das wäre ein ziemliches Gemetzel, aber ja, das ist durch die Regeln abgedeckt. Insbesondere dass es XP und Beute gibt, da du einen Gegner "tötest" und demnach alle ausgelöst wird, wenn ein Gegner "getötet" wird.
von Ranger
Mo 2. Sep 2019, 16:44
Forum: Fallout - Diskussion
Thema: Übersetzungsfehler
Antworten: 1
Zugriffe: 219

Re: Übersetzungsfehler

Vielen Dank für deine Rückmeldung. In beiden Fällen hast du recht. Bei einem nächsten etwaigen Reprint werden wir beide Karten korrigieren.
von Ranger
Mo 2. Sep 2019, 16:39
Forum: This War of Mine - Regelfragen
Thema: Kapitel 1 Karte
Antworten: 1
Zugriffe: 222

Re: Kapitel 1 Karte

Genau, der Zusatz ist richtig und wichtig.
Es wird also bereits für die erste Runde die oberste Ereigniskarte gezogen und abgehandelt.
von Ranger
Mo 19. Aug 2019, 17:37
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: Sword & Sorcery - Ancient Chronicles - wird es von Asmodee auf Deutsch kommen?
Antworten: 5
Zugriffe: 676

Re: Sword & Sorcery - Ancient Chronicles - wird es von Asmodee auf Deutsch kommen?

Aktuell gibt es noch keine Pläne (also weder ja noch nein). Es gab noch keine konkreten Gespräche darüber mit ARES, unsere italienischen Kollegen sind vermutlich sehr damit beschäftigt, Ancient Chronicles für ihre KS-Backer fertigzustellen. Zu gegebener Zeit werden sie es ihren internationalen Partn...
von Ranger
Di 16. Jul 2019, 13:11
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: Das Portal der Macht Erweiterung
Antworten: 6
Zugriffe: 526

Re: Das Portal der Macht Erweiterung

Vielen Dank. Bei all dem Herzblut, das wir in S&S stecken, freut uns das sehr.

Ohne zu viel zu verraten, kann ich schon mal sagen, dass sowohl Drohende Finsternis als auch Vastaryous’ Hort noch allerlei Überraschungen beinhalten ;-)
von Ranger
Mi 10. Jul 2019, 07:58
Forum: This War of Mine - Diskussion
Thema: Tales From The Ruined City angekündigt
Antworten: 19
Zugriffe: 2221

Re: Tales From The Ruined City angekündigt

Mittlerweile lässt sich sagen, dass die Erweiterung nicht von uns lokalisiert werden wird. Die Begründung hatte ich bereits im April genannt. Diese textlastigen und daher aufwendigen Story-Spiele sind eine echte Herausforderung bei unserem Markt. Klar, dass das nicht die gewünschte Nachricht ist, ab...
von Ranger
Mo 8. Jul 2019, 13:33
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: Neue DLCs oder Erweiterung ?
Antworten: 23
Zugriffe: 2519

Re: Neue DLCs oder Erweiterung ?

DelphiDie hat geschrieben:
Fr 5. Jul 2019, 13:49
Also wenn man der offiziellen deutschen News Glauben schenken darf, sieht das entweder nach einem zeitgleichen Release oder oder wenigen Wochen später im 4. Quartal aus: https://asmodee.de/news/pfad-der-schlan ... ngekundigt
So ist es :-)

Zur erweiterten Suche