Die Suche ergab 66 Treffer

von Ranger
Di 16. Jul 2019, 13:11
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: Das Portal der Macht Erweiterung
Antworten: 1
Zugriffe: 153

Re: Das Portal der Macht Erweiterung

Vielen Dank. Bei all dem Herzblut, das wir in S&S stecken, freut uns das sehr.

Ohne zu viel zu verraten, kann ich schon mal sagen, dass sowohl Drohende Finsternis als auch Vastaryous’ Hort noch allerlei Überraschungen beinhalten ;-)
von Ranger
Mi 10. Jul 2019, 07:58
Forum: This War of Mine - Diskussion
Thema: Tales From The Ruined City angekündigt
Antworten: 19
Zugriffe: 1828

Re: Tales From The Ruined City angekündigt

Mittlerweile lässt sich sagen, dass die Erweiterung nicht von uns lokalisiert werden wird. Die Begründung hatte ich bereits im April genannt. Diese textlastigen und daher aufwendigen Story-Spiele sind eine echte Herausforderung bei unserem Markt. Klar, dass das nicht die gewünschte Nachricht ist, ab...
von Ranger
Mo 8. Jul 2019, 13:33
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: Neue DLCs oder Erweiterung ?
Antworten: 16
Zugriffe: 1472

Re: Neue DLCs oder Erweiterung ?

DelphiDie hat geschrieben:
Fr 5. Jul 2019, 13:49
Also wenn man der offiziellen deutschen News Glauben schenken darf, sieht das entweder nach einem zeitgleichen Release oder oder wenigen Wochen später im 4. Quartal aus: https://asmodee.de/news/pfad-der-schlan ... ngekundigt
So ist es :-)
von Ranger
Mo 8. Jul 2019, 09:59
Forum: CMON
Thema: Starcadia Quest?
Antworten: 1
Zugriffe: 136

Re: Starcadia Quest?

Hallo Rarian,

nach aktuellem Stand werden wir Starcadia Quest nicht lokalisieren.
von Ranger
Mo 8. Jul 2019, 09:57
Forum: ASoIF – Regelfragen
Thema: Wann erscheint endlich die übersetzte FAQ bei Asmodee?
Antworten: 6
Zugriffe: 362

Re: Wann erscheint endlich die übersetzte FAQ bei Asmodee?

Hi WinPin,

leider können wir aktuell noch keinen Termin nennen. Wir sind aber dran!
von Ranger
Mo 24. Jun 2019, 19:09
Forum: Allgemein
Thema: Nemesis
Antworten: 88
Zugriffe: 6334

Re: Nemesis

Danke für dein ausführliches Feedback, das ist für uns genauso interessant wie für andere Spieler und Interessierte. Bei der Anleitung haben wir 23 Seiten Fragen und Antworten eingearbeitet, schön, dass dadurch für dich nichts unklar war. Was die Sleeves angeht: Ich habe bei unknowns.de gesehen, das...
von Ranger
Mo 24. Jun 2019, 15:52
Forum: XCOM - Diskussion
Thema: Referenzhandbuch
Antworten: 2
Zugriffe: 191

Re: Referenzhandbuch

Es hat zwar etwas gedauert, aber nun ist es online: https://asmodee.de/xcom-das-brettspiel
von Ranger
Mi 19. Jun 2019, 09:02
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: Neuer Content für Sword & Sorcery in 2018
Antworten: 59
Zugriffe: 5660

Re: Neuer Content für Sword & Sorcery in 2018

Es kommt halt ganz auf die Menge an, die Ares produziert hat. Wenn die Auflagen der Hero Packs klein waren, können sie natürlich vergriffen sein. Und: Der englischsprachige Markt ist um ein Vielfaches größer als der deutschsprachige. Wir können nachvollziehen, dass "von außen" nicht immer alles dire...
von Ranger
Mi 19. Jun 2019, 08:56
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: woher bekommt man Laegons Called Shot ?
Antworten: 2
Zugriffe: 228

Re: woher bekommt man Laegons Called Shot ?

Diese Fähigkeitskarte ist in der Erweiterung "Drohende Finsternis" (Darkness Falls) enthalten, mit der Akt II beginnt.
von Ranger
Di 18. Jun 2019, 11:40
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: Neuer Content für Sword & Sorcery in 2018
Antworten: 59
Zugriffe: 5660

Re: Neuer Content für Sword & Sorcery in 2018

Klar, wir hätten auch lieber alle Helden beisammen. Allerdings tun sich die beiden bisherigen Packs so schwer, dass weitere Packs aktuell einfach keinen Sinn ergeben.

Dafür sitzen wir gerade an "Vastarouys Lair", damit Akt II sein episches Ende findet, das er verdient hat.

Zur erweiterten Suche