Die Suche ergab 195 Treffer

von Sicarian
Fr 10. Mai 2019, 22:47
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: ArkhamDB — deutsche Übersetzung
Antworten: 166
Zugriffe: 7620

Re: ArkhamDB — deutsche Übersetzung

Für das grosse Ganze ist fertig. 8-)

arkhamdb-json-data/translations/de/pack/tcu/fgg.json
von Sicarian
Fr 26. Apr 2019, 13:16
Forum: Allgemein
Thema: KS: Monster Slaughter Erweiterung
Antworten: 1
Zugriffe: 92

KS: Monster Slaughter Erweiterung

Für alle die Monster Slaughter zuhause stehen haben: Der KS für die Erweiterung hat gestern begonnen. :)

http://kck.st/2vipBuf
von Sicarian
Do 18. Apr 2019, 17:02
Forum: Allgemein
Thema: Kingdom Rush Kickstarter
Antworten: 14
Zugriffe: 508

Re: Kingdom Rush Kickstarter

Ah, ok... das FAQ war an der Stelle noch anders, als ich es das letzte mal gelesen habe. :)
Da wurde noch gesagt, dass es nur ein deutsches PDF geben wird, wenn das Crowdfunding in der Spieleschmiede nicht klappt, aus welchem grund auch immer. :)
von Sicarian
Do 18. Apr 2019, 12:36
Forum: Allgemein
Thema: Kingdom Rush Kickstarter
Antworten: 14
Zugriffe: 508

Re: Kingdom Rush Kickstarter

danom hat geschrieben:
Do 18. Apr 2019, 09:03
(...) Unabhängig von der Kampagne der Spieleschmiede will Lucky Duck Games außerdem PDFs von Regelheft und Szenariobuch auf deutsch zur Verfügung stellen.
Wurde das wirklich bestätigt?
von Sicarian
So 14. Apr 2019, 16:57
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: ArkhamDB — deutsche Übersetzung
Antworten: 166
Zugriffe: 7620

Re: ArkhamDB — deutsche Übersetzung

Der Sünde Lohn ist fertig. :)


arkhamdb-json-data/translations/de/pack/tcu/wos.json
von Sicarian
Fr 12. Apr 2019, 11:46
Forum: Allgemein
Thema: Kingdom Rush Kickstarter
Antworten: 14
Zugriffe: 508

Kingdom Rush Kickstarter

Weil ich es hier im Forum noch nicht gesehen habe:
http://kck.st/2Kp8zoy

Vielleicht interessiert es den ein oder anderen.
Umsetzung der App als kooperatives Brettspiel.
Ist von den Leuten, die auch Chronicles of Crime rausgebracht haben.
von Sicarian
Fr 12. Apr 2019, 11:42
Forum: Allgemein
Thema: Dungeonology: The Expedition
Antworten: 4
Zugriffe: 327

Re: Dungeonology: The Expedition

Ich wollte auch erst voll einsteigen, weil ich von Artwork und den Figuren mehr als begeistert bin. Hab das Spiel auf der Spielemesse sehen können und ich war absolut begeistert. Über das Gameplay hatte ich mich da erst noch nicht informiert. Jetzt wo der KS online ist, hab ich mir die Videos angesc...
von Sicarian
Di 2. Apr 2019, 14:17
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 390
Zugriffe: 14870

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Claustrophobia 1643 ist angekommen. Jetzt noch Feierabend machen und zuhause dann das Unboxing geniesen. :)
von Sicarian
Di 26. Mär 2019, 08:36
Forum: Allgemein
Thema: B-Sieged
Antworten: 78
Zugriffe: 9294

Re: B-Sieged

Beckikaze hat geschrieben:
Mo 25. Mär 2019, 22:14
(...)

Aber am besten hältst du Ausschau nach KS Pledges auf der Bucht. Da wurden vor kurzem noch einige All-In Pledges verkauft.
Der Empfehlung schließe ich mich an. Die Preise dafür sind im Regelfall sehr human.
von Sicarian
Mo 25. Mär 2019, 21:37
Forum: Allgemein
Thema: B-Sieged
Antworten: 78
Zugriffe: 9294

Re: B-Sieged

mmmpf Einerseits toll weil ich das Spiel auch ziemlich gelungen fand. Andererseits wuerde mir nen Regelupdate und ggf Erweiterung reichen. Generell find ich dass das Ganze echt inflationäre Zuege annimmt. Gefühlt kommt eine neue Edition schon ums Eck wenn man sein Spiel grad erst ausgepackt hat... ...

Zur erweiterten Suche