Die Suche ergab 74 Treffer

von Erebos
Mo 4. Mai 2020, 08:56
Forum: Galaxy Defenders - Diskussion
Thema: Galaxy Ball
Antworten: 10
Zugriffe: 857

Re: Galaxy Ball

Schön, dass ihr euch schon gegenseitig helfen konntet. Im Allgemeinen kann auch manchmal ein Blick auf unsere Download-Archiv helfen. Dort stellen wir Anleitungen von Spielen zur Verfügung, die wir nicht mehr im Programm haben oder die es nicht auf die Produktseiten geschafft haben: https://archiv.a...
von Erebos
Mo 30. Mär 2020, 10:14
Forum: Zombicide - Diskussion
Thema: Zombicide: Dark Side Lokalisierung?
Antworten: 9
Zugriffe: 1101

Re: Zombicide: Dark Side Lokalisierung?

Ich habe eine gute Nachricht für euch:

Sowohl Black Ops als auch Dark Side sind in Berabeitung und sollen laut Plan im 3. Quartal auf Deutsch erscheinen.
von Erebos
Mo 30. Mär 2020, 10:10
Forum: Allgemein
Thema: Star Wars Legion Refferenz Feb.20
Antworten: 1
Zugriffe: 116

Re: Star Wars Legion Refferenz Feb.20

Wir arbeiten am Update zum Referenzhandbuch von Star Wars Legion.

Einen genauen Veröffentlichungstermin kann ich aber leider nicht nennen.
von Erebos
Mo 30. Mär 2020, 10:02
Forum: CMON
Thema: Starcadia Quest?
Antworten: 3
Zugriffe: 733

Re: Starcadia Quest?

Hallo henry85,

der letzte Post hat immer noch Gültigkeit: Nach dem aktuellen Stand werden wir Starcadia Quest nicht lokalisieren.
von Erebos
Mo 3. Feb 2020, 10:37
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: Sword & Sorcery
Antworten: 290
Zugriffe: 33876

Re: Sword & Sorcery

Es passiert immer wieder, dass Spiel be Händlern vergriffen sind. Grund: Reprints können wir aber meist nur in Kooperation mit unseren ausländischen Partnern machen. Dadurch kann es vorkommen, dass das Spiel in manchen Sprachen ausverkauft ist. Diese Sprwchen müsen dann leider daruaf warten, bis die...
von Erebos
Fr 31. Jan 2020, 15:32
Forum: Plaid Hat Games
Thema: Der Herr der Träume - "Lost Story" ?? deutsche Version geplant ??
Antworten: 9
Zugriffe: 1023

Re: Der Herr der Träume - "Lost Story" ?? deutsche Version geplant ??

sympathikus hat geschrieben:
Mi 29. Jan 2020, 21:53
Wird es auch noch eine zweite "Lost Story" geben?
Zu Zeit ist noch keine zweite „Lost Story“ geplant.
von Erebos
Fr 31. Jan 2020, 15:30
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: Sword & Sorcery
Antworten: 290
Zugriffe: 33876

Re: Sword & Sorcery

Caerghallan hat geschrieben:
Mi 29. Jan 2020, 20:19
Gibt es eigentlich die PDF's zu Arcane Portal auch auf deutsch zum Download?
Alle deutschen Dokumente bis auf das Buch der Geheimnisse stehen online zum Download zur Verfügung. Das Buch der Geheimnisse wird es auf Deutsch aber auch zukünftig nicht online geben.
von Erebos
Fr 31. Jan 2020, 15:28
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: Sword & Sorcery
Antworten: 290
Zugriffe: 33876

Re: Sword & Sorcery

Ich wollte gerade in einem Shop mir beide Erweiterungen Sword & Sorcery - Das Portal der Macht Sword & Sorcery - Drohende Finsternis auf Deutsch kaufen. Beide Ausverkauft. Scheint in der Brettspielszene ja üblich zu sein das das Hauptspiel möglich ist aber Erweiterungen weg sind aber trotzdem frage...
von Erebos
Fr 31. Jan 2020, 15:19
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: X-Wing Huge Ships
Antworten: 2
Zugriffe: 304

Re: X-Wing Huge Ships

Da wir den ersten Drucklauf für X-Wing 2. Edition nicht mitgemacht haben, müssen wir auf ein Reprint der Schiffe von FFG warten. Sollte das Interesse der Spieler groß genug sein, werden wir uns einem Reprint anschließen. Wann der allerdings kommen wird, kann ich zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht ...
von Erebos
Fr 31. Jan 2020, 15:06
Forum: Zombicide - Diskussion
Thema: Nachproduktion Black Plague Extras
Antworten: 11
Zugriffe: 1566

Re: Nachproduktion Black Plague Extras

Caerghallan hat geschrieben:
So 21. Jan 2018, 09:23
Werden die Zusatzboxen zu Black Plague (Abominations, Heroes Box, NPC Boxen usw.) eigentlich noch nachproduziert oder ist da Schicht im Schacht?
Derzeit gibt es keine Pläne, diese Zusatzboxen nachzudrucken.

Zur erweiterten Suche