Die Suche ergab 27 Treffer

von Apes
Do 23. Feb 2017, 17:07
Forum: Dungeon Saga - Diskussion
Thema: Spielregel? Welche denn?
Antworten: 1
Zugriffe: 836

Re: Spielregel? Welche denn?

Von welchem Spiel redest du genau? Dungeon Saga?
Wenn dem so ist, dann brauchst du um die normalen Missionen zu spielen das dicke Regelheft erst einmal nicht. Da reichen die Einstiegsregeln und das eine Abenteuerbuch.
von Apes
Mi 22. Feb 2017, 07:43
Forum: Dungeon Saga - Diskussion
Thema: Dungeon Saga nächste Erweiterung
Antworten: 15
Zugriffe: 2933

Re: Dungeon Saga nächste Erweiterung

Kann man denn einen pi x daumen Zeitraum (Monat, Woche, Tag, Stunde) sagen wann die Erweiterung kommt?
*wir brauchen Nachschub* :)
von Apes
Mi 22. Feb 2017, 07:38
Forum: Dungeon Saga - Diskussion
Thema: Dungeon Saga Grundspiel Abenteuer mit der Banshee
Antworten: 2
Zugriffe: 892

Re: Dungeon Saga Grundspiel Abenteuer mit der Banshee

Guten Morgen, ich kann dich beruhigen, ihr werdet nichts falsch gemacht haben. Wir standen erst vor 2 Wochen vor dem gleichen Problem. Ich spiele bei uns in der Gruppe Danor. Der Overlord-Spieler hat mich am laufenden Band ausgeknipst. Es ging so lange bis wir keine Lust mehr auf die Mission hatten ...
von Apes
Di 20. Dez 2016, 12:12
Forum: Dungeon Saga - Diskussion
Thema: Zusätzliche Minis und kommende Erweiterungen
Antworten: 22
Zugriffe: 4463

Re: Zusätzliche Minis und kommende Erweiterungen

Versteh das schon, ich kenne diese "Problematik" ja selbst :) Aktuell baue ich an einem Katalog für Haustüren, bis hier das ganze Mterial da ist... das dauert auch immer. Aber das nur als Beispiel. Bei dem Punkt lieber langsam, dafür besser bin ich voll und ganz dabei. Auch wenn es Beispiele gibt wo...
von Apes
Fr 16. Dez 2016, 10:13
Forum: Dungeon Saga - Diskussion
Thema: Zusätzliche Minis und kommende Erweiterungen
Antworten: 22
Zugriffe: 4463

Re: Zusätzliche Minis und kommende Erweiterungen

Da muss ich dir vollkommen zustimmen. Für 5,- € ist das was geboten ist top.
Aber ich nörgel doch so gerne ;) Trage nicht ohne Grund den Spitznamen "Nörgelnerd" ;)
von Apes
Di 13. Dez 2016, 14:51
Forum: Dungeon Saga - Diskussion
Thema: Zusätzliche Minis und kommende Erweiterungen
Antworten: 22
Zugriffe: 4463

Re: Zusätzliche Minis und kommende Erweiterungen

ich frag mich halt immer wieder warum das so selten passiert. Ganz ab vom Schuss ist man als Mediengestalter ja nicht bei solchen Sachen. Wenn man die Texte hat, die Grafiken usw. sind ja vorhanden, ist doch so etwas sehr schnell in InDesign usw. gesetzt. (Mach das in anderer Form jeden Tag) :)
von Apes
Di 13. Dez 2016, 14:18
Forum: Dungeon Saga - Diskussion
Thema: Zusätzliche Minis und kommende Erweiterungen
Antworten: 22
Zugriffe: 4463

Re: Zusätzliche Minis und kommende Erweiterungen

Ja gut, das ist natürlich so eine Sache die kann man als Außenstehender nur schwer einschätzen. Ich muss gestehen das ich es auch nicht gerade toll finde das z.B. bei Descent die Hauptmänner einzeln gekauft werden müssen. Entweder macht man ein Miniaturenspiel wo alle Miniaturen in der Grundbox drin...
von Apes
Di 13. Dez 2016, 07:02
Forum: Dungeon Saga - Diskussion
Thema: Zusätzliche Minis und kommende Erweiterungen
Antworten: 22
Zugriffe: 4463

Re: Zusätzliche Minis und kommende Erweiterungen

Es ist auf jeden Fall schön zu lesen das sich etwas tut. :) Warum kkann man die Minis und die anderen Sachen (die es schon auf dem Markt gibt) nicht einfach lokalisieren? *neugierig frag* :) Gestern Abend konnte ich diese kleine Promo-Erweiterung auspacken. Auf der einen Seite war sich begeistert, a...
von Apes
Di 6. Dez 2016, 12:24
Forum: Dungeon Saga - Diskussion
Thema: Zusätzliche Minis und kommende Erweiterungen
Antworten: 22
Zugriffe: 4463

Re: Zusätzliche Minis und kommende Erweiterungen

Hab mir mal dieses kleine Promo Teilchen bestellt. Mal abwarten was das ist...
Mantic hat ja "The Black Fortress" rausgebraucht. Oder besser gesagt das kommt jetzt.
Weiß jemand ob das auch auf Deutsch kommt?
von Apes
Di 6. Dez 2016, 12:22
Forum: Fireteam Zero - Diskussion
Thema: Fireteam Zero
Antworten: 74
Zugriffe: 11409

Re: Fireteam Zero

Also wir haben uns FT0 in Essen mitgenommen. Die Regeln fanden wir jetzt recht einfach gehalten und man hat es schnell verstanden wie der Hase läuft. Die erste Mission haben wir zu viert ca. 9x gespielt bis wir sie endlich geschafft hatten. Ich htte eine Zeit lang den Verdacht das wir etwas falsch m...

Zur erweiterten Suche