Die Suche ergab 63 Treffer

von ghorron
Mi 13. Jan 2021, 18:31
Forum: Massive Darkness - Diskussion
Thema: Massive Darkness 2 Pledge Manager
Antworten: 14
Zugriffe: 827

Re: Massive Darkness 2 Pledge Manager

Gibt übrgens eine Menge böser Kommentare, weil jetzt auch VAT (MWSt) eingerechnet wird (was bei den bisherigen Projekten so ja nicht der Fall war). Vor allem, weil das auf der Kickstarter-Seite nicht so wirklich kommuniziert wurde. Das macht alles leider nochmal knapp 20% teurer. Da kann CMON aber ...
von ghorron
Di 8. Okt 2019, 22:40
Forum: Zombicide - Diskussion
Thema: Zombicide 2nd Edition
Antworten: 9
Zugriffe: 1990

Re: Zombicide 2nd Edition

Ich hab so ziemlich alles von Black Plague und Green Horde, und bin daher gut eingedeckt mit Zombicide. Invader fand ich interessant von den Regeländerungen aber wollte mir nicht noch ein Spiel mit 200 Figuren holen, meine Mal-Warteschlange ist so schon endlos genug :D Aber je nach dem was es an Upd...
von ghorron
Mi 24. Jul 2019, 12:33
Forum: Zombicide - Regelfragen
Thema: Black Plague - Blutrausch
Antworten: 3
Zugriffe: 781

Re: Black Plague - Blutrausch

Bezüglich Blutrausch (Bloodlust) ist der Konsenz im BGG Forum So the summary would be... When using Bloodlust: 1) You may move up to 2 zones away, you must end on a zone with a Zombie, and may attack a zombie with a free melee action. 2) You are not required to use the free melee attack action 3) Yo...
von ghorron
Mo 22. Jul 2019, 13:37
Forum: Zombicide - Diskussion
Thema: Zombie-Decks (Zombicide Fantasy)
Antworten: 9
Zugriffe: 1348

Re: Zombie-Decks (Zombicide Fantasy)

Bei dem Zombie Deck kommt es immer aufs Balancing an, mal zum Vergleich, das Zombie Deck in Black Plague hat 54 Karten: 15%; 8 Double Spawn 11%; 6 Necromancer 7%; 4 Extra Activation 9%; 5 Karten mit Abomination-Spawn (2 in blau, 1 in gelb, 2 in rot) 57%; 31 Karten mit "normalen" Zombies Bei deinem 1...
von ghorron
Fr 7. Jun 2019, 14:42
Forum: Zombicide - Regelfragen
Thema: Zombicide Black Plague: Regelfragen offen
Antworten: 21
Zugriffe: 3270

Re: Zombicide Black Plague: Regelfragen offen

OK jetzt mal so richtig kompliziert... oder bin einfach nur irritiert... Ohne ein Blatt Papier... war folgendes Szenarion schon sehr verwirrend...oder ich mache einen denkfehler..: 1. Brutzone = Doppelte Brut, also nix aufstellen und weiter zum nächsten... 2. Hier müssten 2 Karten gezogen werden. -...
von ghorron
Mi 5. Jun 2019, 14:56
Forum: Zombicide - Diskussion
Thema: Schwierigkeitsgrad Black Plague - Balance/zu einfach...
Antworten: 8
Zugriffe: 1340

Re: Schwierigkeitsgrad Black Plague - Balance/zu einfach...

Ahhh ok... so hört sich das ganz lustig an :mrgreen: Hatte meinen Beitrag bezüglich der Anzahl der Necro Karten nochmal angepasst, stellt ihr einfach mehr Necros auf oder erhöht ihr auch die Anzahl der Brutkarten dieser? Man muss beim manipulieren des Brut-Decks ein wenig das balancing im Auge beha...
von ghorron
Di 4. Jun 2019, 16:36
Forum: Zombicide - Diskussion
Thema: Schwierigkeitsgrad Black Plague - Balance/zu einfach...
Antworten: 8
Zugriffe: 1340

Re: Schwierigkeitsgrad Black Plague - Balance/zu einfach...

Wollte auch probieren die Ratten mit in das Spiel zu nehmen, aber die Krähen sind doch gefährlicher, da diese auch durch Türen und Wände fliegen...?! Die Ratten können nur Hindernissen ausweichen (welche nur bei Green Horde enthalten sind) glaube ich..... oder? Die Ratten überqueren nur Hindernisse...
von ghorron
Di 4. Jun 2019, 13:27
Forum: Zombicide - Diskussion
Thema: Schwierigkeitsgrad Black Plague - Balance/zu einfach...
Antworten: 8
Zugriffe: 1340

Re: Schwierigkeitsgrad Black Plague - Balance/zu einfach...

Green Horde kommt mit einem Orc Nekromanten, desweiteren gab es bei Black Plague und Green Horde als Kickstarter Exclusives einige Nekromanten.

Außerdem enthalten mehrere Special Guest Erweiterungen Nekromanten bzw Helden die auch als Nekromant benutzt werden können.
von ghorron
Di 4. Jun 2019, 12:23
Forum: Zombicide - Diskussion
Thema: Schwierigkeitsgrad Black Plague - Balance/zu einfach...
Antworten: 8
Zugriffe: 1340

Re: Schwierigkeitsgrad Black Plague - Balance/zu einfach...

Der Schwierigkeitsgrad von Z:BP ist stark vom Szenario, den Brutkarten die man zieht und den gewählten Helden abhängig. Das Grundspiel ohne Erweiterungen wird schnell recht einfach, wenn alle Spieler mit den Helden und Items vertraut sind. Zumal man die Zusammenstellung des Brut-Decks nicht variiere...
von ghorron
Mi 5. Dez 2018, 17:46
Forum: Allgemein
Thema: Deep Madness
Antworten: 207
Zugriffe: 22848

Re: Deep Madness

Sagt mal: Ist bei euch die Luft auch schon raus? Seit meinem letzten erfolgreichen Level 1 Anlauf, ist meine Motivation weg. Kann das mal einer wieder beleben? Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir streiten Deep Madness und Village Attacks im Aufmerksamkeit zur Zeit :lol: Aber ich male nebenher auc...

Zur erweiterten Suche