Die Suche ergab 101 Treffer

von veschka
Mi 28. Feb 2018, 15:00
Forum: This War of Mine - Diskussion
Thema: Spielstandsbögen
Antworten: 2
Zugriffe: 370

Re: Spielstandsbögen

Die App von TWoM hat nun auch die Möglichkeit das Spiel zu speichern.
von veschka
Do 22. Feb 2018, 10:00
Forum: This War of Mine - Regelfragen
Thema: Bauern und Hund - add-on
Antworten: 2
Zugriffe: 407

Re: Bauern und Hund - add-on

Es gibt 4 Charakterscheiben. Diese sollen helfen die einzelnen Charaktere auseinanderzuhalten und das Limit zu überwachen.

Hund und Katze benötigen ja keine farbige Scheibe. Daher gehören sie nicht zum Charakterlimit.
von veschka
Do 22. Feb 2018, 09:59
Forum: This War of Mine - Regelfragen
Thema: Regelfragen Aktionen und Kältemarker
Antworten: 2
Zugriffe: 615

Re: Regelfragen Aktionen und Kältemarker

Zu 1. Das wüßte ich auch gerne. Wir waren auch beim Maximum der Kältemarker - was passiert dann?


Zu 2. Er kann keine Aktion durchführen, aber du hast ja vllt noch andere Leute im Haus? Auf jeden fall ist klar, dass er Bandagen braucht ;)
von veschka
Fr 3. Nov 2017, 14:00
Forum: This War of Mine - Diskussion
Thema: This War of Mine
Antworten: 158
Zugriffe: 13469

Re: This War of Mine

Laut KS wird die deutsche Version Mitte bis Ende November fertig sein.
von veschka
Fr 3. Nov 2017, 13:59
Forum: Winter der Toten - Diskussion
Thema: Winter der Toten - Die Lange Nacht
Antworten: 84
Zugriffe: 12166

Re: Winter der Toten - Die Lange Nacht

Nö... Kannst bei den Missionen variieren indem du dir das Grundspiel (oder den Vorgänger) holst ;)
von veschka
Do 14. Sep 2017, 10:11
Forum: Allgemein
Thema: (Deutscher KS) Human Punishment - social deduction 2.0
Antworten: 5
Zugriffe: 613

Re: (Deutscher KS) Human Punishment - social deduction 2.0

Ich hatte die Chance es zu testen in einer 5er Runde. Hatte echt Spaß gemacht :D

Darum hab ich es mir auch geholt.
von veschka
Do 27. Jul 2017, 08:37
Forum: Winter der Toten - Diskussion
Thema: Winter der Toten - Die Lange Nacht
Antworten: 84
Zugriffe: 12166

Re: Winter der Toten - Die Lange Nacht

Schwierig - ich würde gerne die Erweiterung (die Lange Nacht) haben und zusätzlich die Charaktere aus dem ersten :D
von veschka
Mo 24. Jul 2017, 11:06
Forum: Winter der Toten - Diskussion
Thema: Winter der Toten - Die Lange Nacht
Antworten: 84
Zugriffe: 12166

Re: Winter der Toten - Die Lange Nacht

Spiel mit dem Schicksal ist das erste Spiel. Die Lange Nacht ist eine eigenständige "Erweiterung". Man kann auch nur die Lange Nacht spielen. Beide sind sozusagen ein Hauptspiel, Unterschiede sind aber: Bei Spiel mit dem Schicksal gibt es mehr Charaktere, mehr Missionen. Die Dinge die man da dann ab...
von veschka
Mo 12. Jun 2017, 11:11
Forum: This War of Mine - Diskussion
Thema: This War of Mine
Antworten: 158
Zugriffe: 13469

Re: This War of Mine

Wird doch schon von den "Entwicklern" lokalisiert :P

Zur erweiterten Suche