Die Suche ergab 5 Treffer

von Sikanda
So 21. Aug 2016, 10:10
Forum: Maus & Mystik - Diskussion
Thema: Herz des Glürm lieferbar?
Antworten: 16
Zugriffe: 3476

Re: Herz des Glürm lieferbar?

Nyarly hat geschrieben:Vielleicht solltest du deine Frage mal an Asmodee stellen, die mittlerweile fur Maus & Mystik zuständig sind
Achso, vertreibt der Heidelberger Verlag das Spiel bzw. das Franchise nicht mehr?
Wenn das so ist werde ich mich mal an Asmodee wenden.
von Sikanda
Sa 20. Aug 2016, 11:43
Forum: Maus & Mystik - Diskussion
Thema: Herz des Glürm lieferbar?
Antworten: 16
Zugriffe: 3476

Re: Herz des Glürm lieferbar?

Bezüglich meiner Vorbestellung, habe ich nun via. Email die Nachricht erhalten, das sich der Termin der Lieferung auf 09.2016 verschoben hat. Aber davon ab, ich habe schon mit März bestellt und seitdem wurde es fast jedes Mal alle zwei Monate verschoben. Muss also nichts heißen. Aber vielleicht kann...
von Sikanda
Sa 2. Jul 2016, 09:36
Forum: Dungeon Saga - Diskussion
Thema: Dungeon Saga - Kickstarter
Antworten: 182
Zugriffe: 30643

Re: Dungeon Saga - Kickstarter

Mit Hausregeln ist gemeint, das man eigene Regeln benutzt ( Hausregeln). Diese können veränderte Regeln des Grundspiels sein oder einfach eigen ausgedachte Regeln, die das Spiel interessanter / besser machen können. Bestes Beispiel, Bei Heroquest gibt es z.b. ein ganzes Regelbuch, von Fans, das viel...
von Sikanda
Do 16. Jun 2016, 19:17
Forum: Dungeon Saga - Diskussion
Thema: Dungeon Saga - Kickstarter
Antworten: 182
Zugriffe: 30643

Re: Dungeon Saga - Kickstarter

Zitat: Wie Peer Lagerpusch (Erklaerpeer.de) auf Facebook bekannt gab, übersetzt er grade die erste Erweiterung für Dungeon Saga ins deutsche. Das Grundspiel ist noch nicht erschienen und die Bären lassen schon die 1. Erweiterung „Return to Valanor“ übersetzen. Da müssen sie sich ja sehr sicher sein...
von Sikanda
Mi 15. Jun 2016, 17:45
Forum: Dungeon Saga - Diskussion
Thema: Dungeon Saga - Kickstarter
Antworten: 182
Zugriffe: 30643

Re: Dungeon Saga - Kickstarter

Ich habe auf einer Spiele Seite gelesen, dass aktuell an der Ersten Erweiterung "The Return of Valandor", gearbeitet bzw. übersetzt wird. Sprich, der Heidelberger Verlag verspricht sich wohl einen großen Erfolg von Dungeon Saga. Aber ich werde mal suchen, wo ich das gelesen habe und den Artikel bzw....

Zur erweiterten Suche