Die Suche ergab 11 Treffer

von Eukalyptus
So 19. Jun 2016, 01:52
Forum: GOT 2. Edition Regelfragen
Thema: Hohenehr
Antworten: 7
Zugriffe: 1008

Re: Hohenehr

rlx hat geschrieben:Es beschützt übrigens auch nicht vor Tears of Lys oder Tyene, da der Charakter erst am dem Ende der Phase stirbt und kontinuierliche Effekte, die bis zum Ende der Phase andauern vorher enden.
Kommt drauf an wie der Startspieler die Reihenfolge regeln möchte, oder?
von Eukalyptus
Fr 17. Jun 2016, 12:21
Forum: GOT 2. Edition Deckbau
Thema: Greyjoy- Hirschbanner
Antworten: 26
Zugriffe: 2724

Re: Greyjoy- Hirschbanner

Nervige Orte: Mander, Winterfell, Arbor, Königsweg, Krake, Minen, Meeresstuhl, alles von Baratheon, Highgarden (komm grad nich auf den dt. Namen), Sonnspeer, Grässlichgrau... Äh nein, die mag ich beim Gegner nicht. Dass Sähen Attachments absägt ist ein super Bonus und Synergie mit dem Stuhl. Betrunk...
von Eukalyptus
Fr 17. Jun 2016, 08:05
Forum: GOT 2. Edition Deckbau
Thema: Greyjoy- Hirschbanner
Antworten: 26
Zugriffe: 2724

Re: Greyjoy- Hirschbanner

Jo, könnte man eigtl. nen zweiten Leser reinmachen stattdessen.
von Eukalyptus
Do 16. Jun 2016, 19:43
Forum: GOT 2. Edition Deckbau
Thema: Greyjoy- Hirschbanner
Antworten: 26
Zugriffe: 2724

Re: Greyjoy- Hirschbanner

Hier ist mal mein Entwurf zu dem Thema: 1 Haus Graufreud 1 Hirschbanner 1 Ein hehres Ziel 2 Üble Nachrede 1 Enteignung 1 Zur Mauer geschickt 1 Winde des Winters 1 Handel mit den Pentoshi 3 Asha Graufreud 3 Balon Graufreud 1 Dagmer 2 Euron 3 Glühende Anhänger 3 Fischweib 3 Schiffsbauer 1 Maester Wend...
von Eukalyptus
Mi 15. Jun 2016, 09:01
Forum: Game Of Thrones: Das Kartenspiel 2. Edition
Thema: Wie bewahrt ihr eure Karten auf?
Antworten: 8
Zugriffe: 1825

Re: Wie bewahrt ihr eure Karten auf?

Der Platzverbrauch ist mir tatsächlich wichtiger. Ich hab mich jetzt für Tjena Boxen von Ikea entschieden. 3,99/Stück inkl. Deckel und innen 12 Fächern. Da kommen drei Fraktionen pro Box locker unter. Ich sortiere nach Charakter-Items-Locations-Events. aber nicht alphabetisch, nur die gleichen Karte...
von Eukalyptus
Mo 13. Jun 2016, 19:50
Forum: Game Of Thrones: Das Kartenspiel 2. Edition
Thema: Wie bewahrt ihr eure Karten auf?
Antworten: 8
Zugriffe: 1825

Re: Wie bewahrt ihr eure Karten auf?

zwaem hat geschrieben:Schau dir mal die Euro Plus Sortierkästen von Allit an (gibt's im Globus Baumarkt)
Die sind durch Module individualisierbar....es gibt mit Sicherheit auch stapelbare Sachen von denen.

Ich nutze die Dinger für meine X-Wing Klamotten...auch die Karten. Finde die Super.
Danke, mal was hilfreiches :)
von Eukalyptus
So 12. Jun 2016, 22:56
Forum: Game Of Thrones: Das Kartenspiel 2. Edition
Thema: Wie bewahrt ihr eure Karten auf?
Antworten: 8
Zugriffe: 1825

Re: Wie bewahrt ihr eure Karten auf?

Wie schon gesagt, ich möchte nicht nur 2-3 Decks und auch nicht proxen. Soll jetzt aber nichts zum Thema beitragen, ist ja auch egal wie oft ich was habe ;) Es sollte nur die Anzahl der Karten etwas veranschaulichen.
von Eukalyptus
So 12. Jun 2016, 09:50
Forum: Game Of Thrones: Das Kartenspiel 2. Edition
Thema: Wie bewahrt ihr eure Karten auf?
Antworten: 8
Zugriffe: 1825

Wie bewahrt ihr eure Karten auf?

Die Suche hat zu dem Thema nichts ergeben, ich hoffe ich hab nichts übersehen. Wie verstaut ihr eure Karten, die nicht grade in Decks untergebracht sind? In Ordnern, Boxen, wild in der Gegend? Ich hab 9 Grundsets und jede Erweiterung mind. 2x (ich hasse Proxies und will mich nicht nur auf 2-3 Decks ...
von Eukalyptus
Sa 11. Jun 2016, 12:02
Forum: GOT 2. Edition Deckbau
Thema: Lennister/Rosenbanner
Antworten: 2
Zugriffe: 726

Re: Lennister/Rosenbanner

Danke für die Antwort :) Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und hab mich deiner Vorschläge etwas angenommen. Als ich nochmal übers Deck geschaut hab, sah ich auch was du stellenweise meintest und hab die Strategie von Bordelldame-Olennas Informantin-Tempelabgaben komplett verworfen und mich mehr "...
von Eukalyptus
So 5. Jun 2016, 15:18
Forum: GOT 2. Edition Spielgruppen-Absprache
Thema: Anfänger sucht in Berlin Mitspieler
Antworten: 5
Zugriffe: 1178

Re: Anfänger sucht in Berlin Mitspieler

Bin in der Nähe vom ASL, also auch gern Nachricht an mich wo noch was geht :)

Zur erweiterten Suche