Die Suche ergab 11 Treffer

von JakeHage6
Di 14. Mär 2017, 21:11
Forum: HdR Deckbau
Thema: dunedain race
Antworten: 4
Zugriffe: 563

Re: dunedain race

Sorry, die deutschen Kartennamen kenne ich leider nicht so gut: Heir of Valandil ist meiner Ansicht nach ein Muss. Generell würde ich die Signal-theme etwas zurückschneiden und mehr die Gegner im Kampf verwickelt lassen Strategie verfolgen. Dabei hilft sicherlich auch Descendant of Kings.
von JakeHage6
Di 14. Mär 2017, 20:52
Forum: HdR Deckbau
Thema: dunedain race
Antworten: 4
Zugriffe: 563

Re: dunedain race

Sieht nach einem coolen deck aus ... Forest Snare wäre allerdings wirklich die Überlegung wert da du sowieso schon Wissen im Deck hast
von JakeHage6
Di 14. Mär 2017, 20:37
Forum: HdR Erlebnisberichte
Thema: LURE of MECCG 2017
Antworten: 42
Zugriffe: 3709

Re: LURE of MECCG 2017

Ich bim der mysteriöse Mono-Taktik Spieler; ich bin tatsächlich kaum auf den Foren unterwegs und habe den Thread nur durch Zufall gesehen. Für diejenigen die sich für mein Mono-Taktik Deck interessieren (welches ich tatsächlich sehr empfehlen kann), hier ist ein Link: http://ringsdb.com/decklist/vie...
von JakeHage6
Di 8. Nov 2016, 20:46
Forum: HdR Spielgruppenabsprachen
Thema: 24.06.2017 - Fellowship Event 2016 - Mage Store - Düsseldorf
Antworten: 73
Zugriffe: 7345

Re: [Termin wird verschoben] - Fellowship Event 2016 - Mage Store - Düsseldorf

Ich wäre Samstag am Start! Schade, aber ich freue mich trotzdem auf einiges an LOTR action! Bis dann.
von JakeHage6
So 2. Okt 2016, 12:03
Forum: HdR Spielgruppenabsprachen
Thema: Fellowship Event 2016 - Fischkrieg/Siegen am 26.11.2016 VERSCHOBEN
Antworten: 52
Zugriffe: 6277

Re: Fellowship Event 2016 - Fischkrieg/Siegen am 26.11.2016

Hallo zusammen, Ich kann leider doch nicht zum FE kommen. Leider hat meine Schule an besagtem Datum einen kurzfristigen "Tag der offenen Tür" angesagt, wo ich anweisend sein muss. Außerdem besteht für den TDOT eine ärtztliche Attestpflicht, da letztes Jahr die Anwesenheit an besagtem Tag eher minima...
von JakeHage6
Fr 26. Aug 2016, 22:44
Forum: HdR Spielgruppenabsprachen
Thema: 24.06.2017 - Fellowship Event 2016 - Mage Store - Düsseldorf
Antworten: 73
Zugriffe: 7345

Re: 12. November 2016 - Fellowship Event 2016 - Mage Store - Düsseldorf

Oh sorry hab gerade den thread von Crabble über mir gelesen und leider erst jetzt verstanden. :D Na dann hat sich ja auch mein glorreicher Vorschlag quasi erledigt.
von JakeHage6
Fr 26. Aug 2016, 22:38
Forum: HdR Spielgruppenabsprachen
Thema: 24.06.2017 - Fellowship Event 2016 - Mage Store - Düsseldorf
Antworten: 73
Zugriffe: 7345

Re: 12. November 2016 - Fellowship Event 2016 - Mage Store - Düsseldorf

Ehm es würden vielleicht sogar zwei Epic Multiplayers gehen, dann müssten halt einige mit zwei Decks spielen (was für mich z.B. kein Problem wäre). Man kommt halt leider nicht oft mit so vielen Leuten zusammen, und dass die Fellowship Quest nächstes Jahr wieder einen derartigen Modus hat bezweifele ...
von JakeHage6
Do 25. Aug 2016, 11:02
Forum: HdR Spielgruppenabsprachen
Thema: Fellowship Event 2016 - Fischkrieg/Siegen am 26.11.2016 VERSCHOBEN
Antworten: 52
Zugriffe: 6277

Re: Fellowship Event 2016 - Fischkrieg/Siegen am 19.11.2016

Hallo Thanatos, Ich wäre auch an Board. Ich habe das Spiel zwar nur auf Englisch, aber ich kenne die deutsche Variante gut. Du kannst mich also gerne auf die Liste eintragen. Ich bräuchte allerdings die genaue Adresse (kann gerne etwas dauern), da ich aus FFM komme und so gezielt planen müsste. Ich ...
von JakeHage6
Di 29. Mär 2016, 01:26
Forum: GOT 2. Edition Spielgruppen-Absprache
Thema: Frankfurt/Wiesbaden
Antworten: 3
Zugriffe: 1033

Frankfurt/Wiesbaden

Hallo! Ich wollte mal fragen, ob es irgendwelche Spieler in der Region Frankfurt/Wiesbaden gibt, die interessiert sind etwas zu zocken. Ich wohne genau zwischen den beiden Städten (Hofheim a.T.), was mir zu beiden Regionen einen relativ leichten Zugang gibt. Weiter weg liegende Regionen wären für mi...

Zur erweiterten Suche