Die Suche ergab 280 Treffer

von Warlock76
Fr 15. Feb 2019, 13:19
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Regelfrage - Helden von Terrinoth
Antworten: 17
Zugriffe: 245

Re: Regelfrage - Helden von Terrinoth

So gestern bekommen und Misi 1 Gespielt Fragen: 1. Ich finde nirgends den Passus was passiert wenn es keine Monsterkarten mehr gibt - Neumischen? 2. Ich kann standartmäßig nur 1 Monster angreigen, selbst wenn ich mehrer Monster im Kampf verwickelt habe - richtig? Überzähliger Schaden verfällt 3. Aus...
von Warlock76
Di 12. Feb 2019, 14:27
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Regelfrage - Helden von Terrinoth
Antworten: 17
Zugriffe: 245

Re: Regelfrage - Helden von Terrinoth

startet man jede Quest mit den Standartfähigkeiten der Helden oder kann man die mitnehmen von Quest zu Quest?
von Warlock76
Mo 4. Feb 2019, 10:42
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: Angstkombinationen
Antworten: 4
Zugriffe: 638

Re: Angstkombinationen

Am WE hab ich es noch mal versucht, es sah genause Düster aus auf dem Spielfeld, aber meine Helden haben sich diesmal zusammgerissen und sich durchgeschnezelt :lol:.
SpoilerShow
3 Orkshamanen, 2 Orkkrieger und 1 Gremlinmeute. Ist nicht lustig :oops:
Aber diesmal bei den Aktivierungen etwas Glück gehabt.
von Warlock76
Fr 1. Feb 2019, 10:58
Forum: Runewars - Allgemeines
Thema: Die Fortsetzung von RWMG mit anderen Mitteln
Antworten: 6
Zugriffe: 350

Re: Die Fortsetzung von RWMG mit anderen Mitteln

zumindest ist und war bei uns mehr los als bei dem neuen Miniaturenspiel von Feuer & Ice :lol:
von Warlock76
Do 31. Jan 2019, 13:26
Forum: Sword & Sorcery - Regelfragen
Thema: Zusände entfernen
Antworten: 2
Zugriffe: 70

Re: Zusände entfernen

Danke - ich hab es bisher auch immer so gemacht das Held A heilt so das Held B agieren kann. Aber wenn es mal den Heiler trifft ... dann ist das schon gut zu wissen was korrekt ist. Wobei S&S von all meine Spielen das komplizierteste ist. Hier an alles zu denken was so passieren könnte ... ist echt ...
von Warlock76
Do 31. Jan 2019, 10:40
Forum: Sword & Sorcery - Regelfragen
Thema: Zusände entfernen
Antworten: 2
Zugriffe: 70

Zusände entfernen

Wenn ich Zustände entferne was passiert dann mit den Effekten? Bsp. Verlangsammen oder Betäubt Wenn der Held A dem Helden B den Zustand entfernt sind dann alle Effekte weg? Wenn also jetzt Held B aktiviert ist wird dann immer noch seine Runde übersprungen oder kann er immer noch nur 1 Aktion ausüben...
von Warlock76
Do 31. Jan 2019, 10:15
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: Angstkombinationen
Antworten: 4
Zugriffe: 638

Re: Angstkombinationen

Morgen, Ich hab nach Monaten mal wieder die Grundkampange wieder gestartet. Nach etwas Pause wollte ich gestern Mission "PuppenSpieler" weiter spielen. Klar hab ich auch die neuen Karten der Erweieiterung reingepackt. Oh man hab ich Gestern eins auf die Nase bekommen. Wollte schnell vorrankommen da ...
von Warlock76
Di 29. Jan 2019, 12:56
Forum: Allgemein
Thema: Gloomhaven
Antworten: 557
Zugriffe: 47718

Re: Gloomhaven

ja Super danke

und ich kann es sogar wieder bei meinem Händler kaufen *freu*
von Warlock76
Di 22. Jan 2019, 14:10
Forum: Runewars - Allgemeines
Thema: Die Fortsetzung von RWMG mit anderen Mitteln
Antworten: 6
Zugriffe: 350

Re: Die Fortsetzung von RWMG mit anderen Mitteln

Ich kann nur hoffen das FFG sich es anderes überlegt.

Wobei Warhammer Fantasy geht ja auch weiter :lol:

Zur erweiterten Suche