Die Suche ergab 297 Treffer

von Warlock76
Mi 17. Apr 2019, 15:10
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!
Antworten: 143
Zugriffe: 5003

Re: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!

Da kann man eigendlich nur froh sein, das Ihr seit 2015 noch übersetzt. Ich hätte nicht gedacht das IA so schlecht läuft. Für Leute wie mich, die nur in Deutsch spielen wollen und können sind solche Entscheidungen aber sehr hart. Ich kann nur hoffen das Ihr selten so eine Entscheidung treffen müsst...
von Warlock76
Mi 17. Apr 2019, 12:07
Forum: Runewars - Allgemeines
Thema: Wird RWMG fortgesetzt oder nicht?
Antworten: 53
Zugriffe: 3842

Re: Wird RWMG fortgesetzt oder nicht?

Liebes Asmodee Team,

gibt es schon eine Info ob die vorhanden Einheiten (nur in englisch) noch in Deutsch erscheinen werden?
von Warlock76
Mo 15. Apr 2019, 20:34
Forum: Sword & Sorcery - Regelfragen
Thema: Bitte um genaue Erklärung krit. Treffer und Zustände
Antworten: 6
Zugriffe: 143

Re: Bitte um genaue Erklärung krit. Treffer und Zustände

hier hatte ich genau die selben Fragen gestellt als ich angefangen habe :lol:

viewtopic.php?f=716&t=26874
von Warlock76
Mo 15. Apr 2019, 20:32
Forum: Sword & Sorcery - Regelfragen
Thema: Bitte um genaue Erklärung krit. Treffer und Zustände
Antworten: 6
Zugriffe: 143

Re: Bitte um genaue Erklärung krit. Treffer und Zustände

Es gibt auch keinen Rettungswurf wie bei Fallen. Ist dies so Richtig?

korrekt
von Warlock76
Mo 15. Apr 2019, 20:30
Forum: Sword & Sorcery - Regelfragen
Thema: Bitte um genaue Erklärung krit. Treffer und Zustände
Antworten: 6
Zugriffe: 143

Re: Bitte um genaue Erklärung krit. Treffer und Zustände

1 Treffersymbol reicht (egal ob automatisch oder durch würfel oder Überlegenheit) bei kritscher Treffer (achtung wird dann vor allem anderen aktiviert) Zurückstoßen 0 Treffer reichen Feuer 1 oder 2 Flächenschaden Tödlich Betäuben Blenden Niederschmettern Vergiften Verlangsammen wenn der selbe Zusta...
von Warlock76
Mo 15. Apr 2019, 13:42
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!
Antworten: 143
Zugriffe: 5003

Re: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!

Ich hab Decent 2 damals nur gekauft weil es eine Deutsche Version der App gab. Also wieso sollte dann die APP zu IA nicht auch den verkauf der Deutschen Version ankurbeln? Klar bekommen Sie kein Geld für die APP und auch nicht an den in APP käufen aber duch den Verkauf des Spiels doch sicher. Egal -...
von Warlock76
Fr 12. Apr 2019, 11:16
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!
Antworten: 143
Zugriffe: 5003

Re: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!

Ich bin halt schon verunsichert. Vermutlich hab ich einfach Pech das es immer meine Spiele sind wo ich in letzter Zeit lese dass es nicht mehr übersetzt wird. Eins vorwerg. Ich kann halt kein English und somit kann ich nur deutsche Spiele kaufen. Sword und Sorcery : derzeit mein Lieblingsspiel - lei...
von Warlock76
Mi 10. Apr 2019, 19:45
Forum: Sword & Sorcery - Regelfragen
Thema: Eure Meinung und eine Frage zum Kampf
Antworten: 9
Zugriffe: 205

Re: Eure Meinung und eine Frage zum Kampf

http://www.sword-and-sorcery.com/apps/

hier findest du den Quest Editor

S&S Quest Editor
for Windows
von Warlock76
Mi 10. Apr 2019, 16:22
Forum: Sword & Sorcery - Regelfragen
Thema: Eure Meinung und eine Frage zum Kampf
Antworten: 9
Zugriffe: 205

Re: Eure Meinung und eine Frage zum Kampf

hier kann man den offiziellen Editor bekommen (stand letztes Jahr) kann ich grade nicht prüfen

https://www.dropbox.com/sh/q8jkx50hxzwb ... 5Qrha?dl=0

http://www.aresgames.eu/21876
von Warlock76
Mi 10. Apr 2019, 15:29
Forum: Sword & Sorcery - Regelfragen
Thema: Eure Meinung und eine Frage zum Kampf
Antworten: 9
Zugriffe: 205

Re: Eure Meinung und eine Frage zum Kampf

Was Ihr machen könnt ist mit dem Editor selbst Questen zu erstellen.

Ihr könnt es ja dann in einer neuen Storry zusammen bauen.
Ihr findet hier im Forum zwei selbst erstelle Storys als Vorlage

Zur erweiterten Suche