Die Suche ergab 422 Treffer

von neolithic
Fr 29. Apr 2011, 16:52
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Questmarker in Schrecken des Blutmeers
Antworten: 18
Zugriffe: 2146

Re: Questmarker in Schrecken des Blutmeers

Ich habe den Eindruck, dass du da was falsch verstanden hast. Nur um das nochmal klarzustellen: Eine Hauptmannbegegnung findet nur dann statt, wenn die Helden auf die Position eines Hauptmanns ziehen bzw dort ihren Zug beginnen, oder umgekehrt (also auf einer Stadt oder einem Verlies). Die aktive Pa...
von neolithic
Mi 27. Apr 2011, 18:34
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Questmarker in Schrecken des Blutmeers
Antworten: 18
Zugriffe: 2146

Re: Questmarker in Schrecken des Blutmeers

Eine Erklärung bzgl der Erfahrungspunkte findest du u.a. in meiner Signatur.

Hier findest du meinen Kamagnenbogen.

Wie Parathion schon gesagt hat:
Mit ein bisschen Organisation ist das kein Problem.
Ich bin ein totaler Chaot und es klappt trotzdem super :D
von neolithic
Mo 25. Apr 2011, 13:49
Forum: Descent
Thema: SoB Fragen
Antworten: 15
Zugriffe: 1890

Re: SoB Fragen

von neolithic
So 17. Apr 2011, 18:02
Forum: Descent 1. Edition
Thema: [SoB] Erweiterter Kampagnenbogen
Antworten: 1
Zugriffe: 901

[SoB] Erweiterter Kampagnenbogen

Hallo zusammen, nach langer Abwesenheit melde ich mal wieder zurück :) Meine Spielegruppe wird in naher Zukunft eine neue Kampagne starten - dieses Mal werden die Helden jedoch in See stechen. Da muss natürlich ein neuer Kampagnenbogen her. Dieses mal habe ich nicht den Kampagnenbogen von Ladoik led...
von neolithic
Di 8. Jun 2010, 14:43
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Kritik an Produktqualität
Antworten: 31
Zugriffe: 4136

Re: Kritik an Produktqualität

Ich habe alle Verbindungsstücke mit so nem Dremel Moped bearbeitet
Bild

Die Pappe ist jetzt minimal nach unten verschoben, sieht man aber nur wenn man ganz genau hinguckt.
von neolithic
Di 8. Jun 2010, 14:34
Forum: Descent
Thema: Aura und Telekinese
Antworten: 6
Zugriffe: 784

Re: Aura und Telekinese

Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat Shiver nur im Zug des Overlords Aura 4 - Somit wäre diese Technik hier nicht möglich, da man Ausdauer nur im eigenen Zug verwenden kann (es sei denn ist ist explizit auf einer Fähigkeit etc. erwähnt)
von neolithic
Mo 17. Mai 2010, 09:53
Forum: Descent
Thema: WzR: Frage zu einem Verlies
Antworten: 2
Zugriffe: 474

Re: WzR: Frage zu einem Verlies

Yup das haben wir bisher auch immer so gespielt.
von neolithic
Sa 24. Apr 2010, 17:17
Forum: Descent
Thema: Feueratem oder Explosion und fliegend
Antworten: 2
Zugriffe: 539

Re: Feueratem oder Explosion und fliegend

Gleitende Monster sind aber auch betroffen ;)
Gleitende Monster befinden sich nach dem Angriff wieder in der Luft

siehe aktuelle FAQ
von neolithic
So 18. Apr 2010, 11:45
Forum: Descent
Thema: Gegenstand Zielstulpen
Antworten: 4
Zugriffe: 515

Re: Gegenstand Zielstulpen

Das wird dann aber vermutlich ziemlich leicht für die Helden, wenn der OL keine Ahnung hat was er so alles machen kann, was es für wichtige Besonderheiten bei den Regeln gibt und wie man die ausnutzen kann. Parathion hat natürlich vollkommen recht: Alle Würfel dürfen neu gewürfelt werden. (Das ist g...
von neolithic
So 18. Apr 2010, 02:23
Forum: Descent
Thema: WzR Dungeon 17
Antworten: 4
Zugriffe: 708

Re: WzR Dungeon 17

Die hab ich mal vor langer Zeit bei BGG gefunden.

Hier die Links:

Lvl 1-5
Lvl 6-10
Lvl 11-15
Lvl 16-20
Lvl 21-25
Lvl 26-30
Lvl 31-35
Lvl 36-40

Enjoy ;)

Zur erweiterten Suche