Die Suche ergab 41 Treffer

von Rogon
Di 13. Mär 2018, 11:23
Forum: HdR Allgemein
Thema: Reprint Sagaboxen zu der Hobbit
Antworten: 3
Zugriffe: 625

Re: Reprint Sagaboxen zu der Hobbit

So ist es....
In der zweiten Box sind die korrigierten Karten.
Die aus der ersten Box wirfst du weg.
von Rogon
Do 17. Aug 2017, 13:58
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: 1. Erweiterung: Jenseits der Schwelle
Antworten: 60
Zugriffe: 8580

Re: 1. Erweiterung: Jenseits der Schwelle

Ich sagte ja wir sind selbst schuld ! ;) Aber zitiere bitte die Stelle an der ich mich darüber aufrege ? Es ist überteuert, ja ! Aber hier herrschen halt Angebot und Nachfrage und man kanns keiner Firma verübeln Geld machen zu wollen. Dennoch darf man erwähnen, dass der Inhalt mager ist ! :geek: //...
von Rogon
Mi 16. Aug 2017, 16:36
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: 1. Erweiterung: Jenseits der Schwelle
Antworten: 60
Zugriffe: 8580

Re: 1. Erweiterung: Jenseits der Schwelle

Hier ist der Inhalt, ganz schön mager übrigens für das Geld.....

Bild
von Rogon
Di 15. Aug 2017, 18:44
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: 1. Erweiterung: Jenseits der Schwelle
Antworten: 60
Zugriffe: 8580

Re: 1. Erweiterung: Jenseits der Schwelle

Man glaubts nicht, aber meins kommt morgen.....
Es geschehen noch Zeichen und Bären.
von Rogon
Mi 26. Apr 2017, 18:59
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: Painted: Sternengezüchte
Antworten: 6
Zugriffe: 1274

Re: Painted: Sternengezüchte

Hi Jochen,
Nein, alles mit feinem Pinsel....
Liebe Grüße Uwe
von Rogon
Fr 14. Apr 2017, 16:09
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: Painted: Sternengezüchte
Antworten: 6
Zugriffe: 1274

Re: Painted: Sternengezüchte

Danke, freut mich.
Wäre schön, wenn mehr Leute ihre Minis zeigen können.
Da lernt man immer was, oder wo postet ihr eure Fotos von Minis?
von Rogon
Di 11. Apr 2017, 18:10
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: Monster in kommenden Erweiterungen
Antworten: 4
Zugriffe: 697

Re: Monster in kommenden Erweiterungen

Also ich brauche nicht mehr mieses Plastik von FF. War Arbeit genug, das Grundspiel und die erste Erweiterung (also die absolut miesen Originalfiguren) zu pimpen und so zu bemalen, dass sie nicht ganz besch...... Aussehen. Ich wünsche mir nur noch DLCs. Oder einen neuen Produktionsprozess CMON Minis...
von Rogon
Mo 20. Mär 2017, 19:27
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: Wiederkehrende Albträume - Kritik
Antworten: 43
Zugriffe: 6282

Re: Wiederkehrende Albträume - Kritik

Guck' dir mal die Qualität eines Space Hulk an, und das ist ne olle Kamelle (aber geil). Die Frage ist auch, was ein Space Hulk in einer Auflage und in einem Marktsegment etwa analog zu VdW bei einer Markteinführung Ende 2016 heute kosten würde... Die letzte Hulk Auflage von 2014 habe ich mir zu me...
von Rogon
Mo 20. Mär 2017, 18:45
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: Wiederkehrende Albträume - Kritik
Antworten: 43
Zugriffe: 6282

Re: Wiederkehrende Albträume - Kritik

Hat sich hier irgendwo nicht auch schon mal jemand beschwert, dass die alten VdW1 Minis besser aussahen als die neuen? :D Offen gestanden, mir war nicht klar, wie schlecht die 1. ed Minis sind. Ich dachte, das bewegt sich auf dem Niveau der 2.Ed. Aber die sind wirklich wirklich mies für das Geld. H...

Zur erweiterten Suche