Die Suche ergab 30 Treffer

von Pyridoxalpirat
Mo 17. Jun 2013, 17:22
Forum: Wings of War / Wings of Glory
Thema: Wings of Glory Regel- und Zubehör Pack
Antworten: 3
Zugriffe: 3623

Re: Wings of Glory Regel- und Zubehör Pack

Welche Zusatzregeln würden denn dazukommen? Mir ist klar, dass diese das Spiel bereichern, würde mich nur per se interessieren.
von Pyridoxalpirat
Mo 17. Jun 2013, 17:19
Forum: Wings of War / Wings of Glory
Thema: Balance der Flieger
Antworten: 7
Zugriffe: 4371

Re: Balance der Flieger

Hi, Danke für die ausführliche Antwort! Wings of Glory eine Chance zu geben war eher eine Zufallsidee, macht aber schon mit dem Duel Pack Spaß! Ich überlege jetzt, was die sinnigere Investition ist: Das zweite Duel Pack oder einzelne Flieger? Oder das vollständige Regelwerk? Mehrere Flieger geben de...
von Pyridoxalpirat
Do 6. Jun 2013, 17:10
Forum: Wings of War / Wings of Glory
Thema: Balance der Flieger
Antworten: 7
Zugriffe: 4371

Re: Balance der Flieger

Bin ich der Erste, der sich damit beschäftigt? :)
von Pyridoxalpirat
So 2. Jun 2013, 13:22
Forum: Wings of War / Wings of Glory
Thema: Balance der Flieger
Antworten: 7
Zugriffe: 4371

Balance der Flieger

Hallo! Ich habe mir das Duel Pack zum Einstieg angeschafft und frage mich, wie man jetzt sinnvollerweise ausbaut? Im beiliegenden Regelheft werden Hinten ja einige Kombinationen erwähnt. Denke grad an 3 Spieler, gibt es Flugzeuge die im 2vs1 gut abschneiden? Ich meine mal auf Boardgamegeek irgendwo ...
von Pyridoxalpirat
Sa 12. Jan 2013, 10:42
Forum: Der Ringkrieg - Diskussion
Thema: Mini-Rezi zur Baumbart-Promo
Antworten: 4
Zugriffe: 1674

Re: Mini-Rezi zur Baumbart-Promo

Schön das es die Karte als Download gibt. Habe die Erweiterung die Tage bestellt, habe aber leider keine Promo Version erwischt :cry: Gibt es noch anderweitig die Möglichkeit an einen Baumbart + Karte zu kommen?
von Pyridoxalpirat
Di 8. Jan 2013, 10:26
Forum: Risiko Evolution - Diskussion
Thema: Gedanken zum Spielverlauf
Antworten: 0
Zugriffe: 1574

Gedanken zum Spielverlauf

Hallo! Wie verhält sich der Spielfortschritt mit den Spielern bzw. Fraktionen? Wir haben das Spiel bisher mit 3 Leuten einmal gespielt, allerdings findet sich in den Regeln nichts zu variierender Spielerzahl. Ich nehme an das ist problemlos möglich? Die Erfolgsfortschritte sind ja an den Spielername...
von Pyridoxalpirat
Di 5. Jun 2012, 10:19
Forum: Battlelore - Regelfragen
Thema: Kreatur & Kriegsrat
Antworten: 3
Zugriffe: 1959

Re: Kreatur & Kriegsrat

Dürfte ich also eine grüne Kreatur, die ich nach "Zu den Waffen" aufstellen darf, noch mit dem Kriegsrat upleveln (z.B. Eisdrache)? Bzw. dürfte ich eine Kreatur aufstellen, obwohl ich diese NICHT per Aufstellungskarte aufstellen dürfte, indem ich einfach ein Plättchen im Kriegsrat dafür ausgebe?
von Pyridoxalpirat
Fr 1. Jun 2012, 17:53
Forum: Der Ringkrieg - Diskussion
Thema: 2ed Upgrade Kit und Kartenbox
Antworten: 24
Zugriffe: 4451

Re: 2ed Upgrade Kit und Kartenbox

Thanatos hat geschrieben:Welche Information offizieller Art außer "Der Container mit dem Spiel ist auf dem Wasser" hättest Du denn noch gerne?
:D Okay, den Wink mit dem Lied hatte ich dann nicht geschnallt. Danke!
von Pyridoxalpirat
Fr 1. Jun 2012, 16:14
Forum: Der Ringkrieg - Diskussion
Thema: 2ed Upgrade Kit und Kartenbox
Antworten: 24
Zugriffe: 4451

Re: 2ed Upgrade Kit und Kartenbox

Hm, also Mai ist es jetzt nicht geworden. Schade, dass es von offizieller Seite keine Info gibt.
von Pyridoxalpirat
Mo 28. Mai 2012, 12:30
Forum: Der Ringkrieg - Diskussion
Thema: 2ed Upgrade Kit und Kartenbox
Antworten: 24
Zugriffe: 4451

Re: 2ed Upgrade Kit und Kartenbox

Ist der Veröffentlichungstermin für das Upgradekit noch aktuell? Würde schon in die englische Version investieren, wäre nur nicht so clever falls die deutsche Version jetzt in nächster Zeit rauskommt.

Zur erweiterten Suche