Die Suche ergab 512 Treffer

von zwaem
Mo 18. Jan 2021, 09:01
Forum: GOT 2. Edition Regelfragen
Thema: Gold auf Charakter Tyrion
Antworten: 2
Zugriffe: 122

Re: Gold auf Charakter Tyrion

Moin,

in diesem Fall gelangt das Gold in deinen Pool und wird nicht auf den Charakter gelegt (würde sonst explizit im Kartentext erwähnt). Demnach wird es in der Abgabenphase auch wieder zurückgelegt.

Viele Grüße
Sven
von zwaem
Fr 6. Dez 2019, 14:26
Forum: Marvel Champios: Das Kartenspiel - Allgemeines
Thema: Marvel Champions
Antworten: 137
Zugriffe: 18065

Re: Marvel Champions

Von mir auch moin moin

Kennt eine eine zuverlässiger Bezugsquelle?
Bislang finde ich nur Angebote auf ebay.

Vielen Dank und viele Grüße
Zwaem
von zwaem
Fr 4. Okt 2019, 13:51
Forum: A Game Of Thrones: Das Kartenspiel 2. Edition
Thema: Einstellung der Lokalisierung?
Antworten: 13
Zugriffe: 2124

Re: Einstellung der Lokalisierung?

Wer das AMA mit Andrew Navaro gesehen hat, weiß das AGoT eingestellt wird. In meinen Augen mit einer fadenscheinigen Erklärung. Hab mir das AMA zwar nicht angeschaut aber der aktuelle Artikel lässt meines Erachtens auch nicht mehr viel Spielraum für Interpretationen. Ich vermute das Spiel wird zu b...
von zwaem
Fr 2. Aug 2019, 15:42
Forum: GOT 2. Edition Turniere und Ligen
Thema: [Dortmund] Vorbereitung auf die DM, 03.08.2019
Antworten: 5
Zugriffe: 1005

Re: [Dortmund] Vorbereitung auf die DM, 03.08.2019

Wie immer....schaffe es nicht. Hab grad noch nicht mal ein Deck :|
von zwaem
Fr 2. Aug 2019, 11:57
Forum: Marvel Champios: Das Kartenspiel - Allgemeines
Thema: Marvel Champions
Antworten: 137
Zugriffe: 18065

Re: Marvel Champions

Das Beste ist, man benötigt nur ein Grundspiel und nicht mehrere wie es bisher der Fall war um alle Karten zu haben. Dafür ist das Grundspiel auch doppelt so teuer :-D Mich spricht das Thema auch überhaupt nicht an. Schade eigentlich. Anschauen werde ich es mir sicherlich. Ich hoffe nur, die Setupz...
von zwaem
Mi 10. Jul 2019, 07:47
Forum: GOT 2. Edition Turniere und Ligen
Thema: [Dortmund] Vorbereitung auf die DM, 03.08.2019
Antworten: 5
Zugriffe: 1005

Re: [Dortmund] Vorbereitung auf die DM, 03.08.2019

Trag mich mal bitte vorsichtshalber als achten ein.
von zwaem
Mi 10. Jul 2019, 07:45
Forum: GOT 2. Edition Spielgruppen-Absprache
Thema: [Dortmund] GoT 2.0 im Atlantico
Antworten: 118
Zugriffe: 12649

Re: [Dortmund] GoT 2.0 im Atlantico

Ich bin heute leider nicht da (dauert auch noch bis ich es mal wieder schaffe). Ich gehe aber mal schwer davon aus, dass jmd. heute da sein wird und es sicherlich hier noch bekannt machen wird. Wir haben auch eine WhatsApp Gruppe. Heute Abend einfach mal ansprechen und einer der Jungs wird dich scho...
von zwaem
Mo 24. Jun 2019, 06:39
Forum: GOT 2. Edition Spielgruppen-Absprache
Thema: [Dortmund] GoT 2.0 im Atlantico
Antworten: 118
Zugriffe: 12649

Re: [Dortmund] GoT 2.0 im Atlantico

Moin zusammen,

rechnet mal die kommenden 2-3 Wochen nicht mit mir. Kann jetzt jeden Tag losgehen und da bin ich lieber soviel es geht daheim.
@Hexenkönig: Bring mir bitte vorerst keine CPs mit. Ich werde in meinem Monat Elternzeit es sicherlich mal schaffen in einen Laden zu kommen :-)

Gruß
Zwaem
von zwaem
Mi 19. Jun 2019, 17:03
Forum: GOT 2. Edition Spielgruppen-Absprache
Thema: [Dortmund] GoT 2.0 im Atlantico
Antworten: 118
Zugriffe: 12649

Re: [Dortmund] GoT 2.0 im Atlantico

Frau gehts nicht gut. Fahre lieber nach Hause
von zwaem
Mi 19. Jun 2019, 15:40
Forum: GOT 2. Edition Spielgruppen-Absprache
Thema: [Dortmund] GoT 2.0 im Atlantico
Antworten: 118
Zugriffe: 12649

Re: [Dortmund] GoT 2.0 im Atlantico

Achja, stimmt. Dreckskack. Dann plane ich ein bisschen mehr Zeit ein.
Machst du dich denn überhaupt auf den Weg, Mythras?

Zur erweiterten Suche