Die Suche ergab 12 Treffer

von NDrew
So 3. Mai 2020, 09:44
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Ins Jenseits gedrängt
Antworten: 7
Zugriffe: 832

Re: Ins Jenseits gedrängt

Hallo :) Ich bin Recht neu in der Welt des Arkham LCG und habe eine Frage zur Selben Karte. Als ich "Ins Jenseits gedrängt" gezogen habe, hatte ich die Schwäche von Daisy Walker ausliegen: "Das Necronomicon" Laut Kartentext links oben in der Ecke wäre diese auch als "Vorteilskarte" zu deklarieren. K...
von NDrew
Mo 23. Apr 2018, 10:52
Forum: L5R Spielgruppen-Absprachen
Thema: [Magdeburg] Mitspieler gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 716

Re: [Magdeburg] Mitspieler gesucht

VIelen Dank für den Hinweis Shunsen :)

Leider bin ich bei derartigen Plattformen nicht vertreten ;op
Aber ich schau dennoch mal durch.
von NDrew
So 22. Apr 2018, 13:05
Forum: L5R Spielgruppen-Absprachen
Thema: [Magdeburg] Mitspieler gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 716

[Magdeburg] Mitspieler gesucht

Hi Leute :)

Ich suche Spieler aus dem Raum Magdeburg, die ähnlich begeistert von L5R sind wie ich.
Bei Interesse einfach melden :)

MfG
Andy
von NDrew
Do 16. Mär 2017, 13:00
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Szenario 2 // Verhandeln oder kämpfen
Antworten: 5
Zugriffe: 1008

Szenario 2 // Verhandeln oder kämpfen

Hallo an alle. Macht es einen Unterschied ob ich mit den einzigartigen Kultisten in Szenario 2 verhandel oder sie bekämpfe? In beiden Fällen kommen sie doch auf den Siegpunktstapel, oder? Teilweise erscheint es mir einfacher sie zu bekämpfen. Und wenn ich sie durch Kampf besiege und sie auf den Sieg...
von NDrew
Mi 1. Feb 2017, 09:22
Forum: Netrunner Turniere und Ligen
Thema: 28-Jan-2017, 1.1.1.1 Turnier in Berlin im Gamers HQ
Antworten: 44
Zugriffe: 6739

Re: 28-Jan-2017, 1.1.1.1 Turnier in Berlin im Gamers HQ

Wir waren auch total begeistert :) VIelen Dank für die Organisation und an alle wirklich entspannten Teilnehmer.
War ein sehr angenehmer Nachmittag mit euch.
von NDrew
Di 10. Jan 2017, 08:56
Forum: Netrunner Turniere und Ligen
Thema: 28-Jan-2017, 1.1.1.1 Turnier in Berlin im Gamers HQ
Antworten: 44
Zugriffe: 6739

Re: 28-Jan-2017, 1.1.1.1 Turnier in Berlin im Gamers HQ

Morgen Snoop :)

Ja macht er. Er wollte sich gestern anmelden und konnte die Heidelbaer-Spezifische Sicherheitsfrage zu Warhammer nicht beantowrten und war dann erstmal kurz gesperrt :D Ich hab im eben nochmal bescheid gegeben.
von NDrew
Sa 7. Jan 2017, 10:16
Forum: Netrunner Turniere und Ligen
Thema: 28-Jan-2017, 1.1.1.1 Turnier in Berlin im Gamers HQ
Antworten: 44
Zugriffe: 6739

Re: 28-Jan-2017, 1.1.1.1 Turnier in Berlin im Gamers HQ

Ja genau, ich erinnere mich :) Das war in so nem Freizeitzentrum und ich bin als blutiger Anfänger allen anderen ins offene Messer gelaufen :D
Ich wusste nicht mal was "mandatorie" bedeuten soll :D
von NDrew
Sa 7. Jan 2017, 10:12
Forum: Netrunner Turniere und Ligen
Thema: 28-Jan-2017, 1.1.1.1 Turnier in Berlin im Gamers HQ
Antworten: 44
Zugriffe: 6739

Re: 28-Jan-2017, 1.1.1.1 Turnier in Berlin im Gamers HQ

Hallo Snoop :) Nein, wir fahren selbst, weil wir schon ab Donnerstag in Berlin sind. Mein Schwager spielt sein erstes Tunier, ich habe im Juli mal bei einem in Berlin mitgespielt, bin aber vorletzter geworden :D Ich sag ihm bescheid, dass er sich anmeldet und dir hier nochmal bescheid gibt. Wir freu...
von NDrew
Fr 6. Jan 2017, 08:28
Forum: Netrunner Turniere und Ligen
Thema: 28-Jan-2017, 1.1.1.1 Turnier in Berlin im Gamers HQ
Antworten: 44
Zugriffe: 6739

Re: 28-Jan-2017, 1.1.1.1 Turnier in Berlin im Gamers HQ

Hallo alle Miteinander :)

Wir sind zu zweit und würden aus Magdeburg dazu stoßen.
Ich (Andy) und mein Schwager (Sascha).
Muss der sich hier im Forum anmelden, um das gesondert zu bestätigen, oder geht das so?

Zur erweiterten Suche