Die Suche ergab 47 Treffer

von corin
Do 15. Aug 2019, 21:23
Forum: Runebound 3rd Edition - Diskussion
Thema: Meinungen zu Runebound mit Koop-Erweiterung "Eiserne Bande" ?
Antworten: 5
Zugriffe: 478

Re: Meinungen zu Runebound mit Koop-Erweiterung "Eiserne Bande" ?

Ah o.k. dann habe ich das falsch verstanden. Ich dachte es handelt sich um längere Kampagnen. Wobei ich das übrigens gar nicht schlimm finde. So kann man eher mal schnell ins Spiel einsteigen. Das ist gerade von Vorteil, wenn die Mitspieler öfters wechseln.
von corin
Do 15. Aug 2019, 14:07
Forum: Runebound 3rd Edition - Diskussion
Thema: Meinungen zu Runebound mit Koop-Erweiterung "Eiserne Bande" ?
Antworten: 5
Zugriffe: 478

Re: Meinungen zu Runebound mit Koop-Erweiterung "Eiserne Bande" ?

Kannst du in etwa abschätzen, wie viele Stunden man für das einmalige Durchspielen aller 5 Kampagnen benötigt? Ich würde ungern 150,- € für alles zusammen ausgeben, wenn ich dann in 10 Stunden komplett durch wäre und sich das weitere Spielen lediglich auf Wiederholungen mit anderen Helden/ Deckkombi...
von corin
Mi 14. Aug 2019, 09:49
Forum: Runebound 3rd Edition - Diskussion
Thema: Meinungen zu Runebound mit Koop-Erweiterung "Eiserne Bande" ?
Antworten: 5
Zugriffe: 478

Meinungen zu Runebound mit Koop-Erweiterung "Eiserne Bande" ?

Hallo, nach wie vor bin ich auf der Suche nach dem ultimativen Fantasy Koop Abenteuer/ Dungeon-Crawler Spiel für mich und meine Freunde. Ich habe früher Magic, DSA und Warhammer Tabletop gespielt. Daher stehe ich sowohl auf Miniaturen, Karten, Würfel und RPG Elemente. Meine Freunde und künftigen Mit...
von corin
Fr 7. Jun 2019, 08:12
Forum: Allgemein
Thema: Oathsworn - Into the Deepwood
Antworten: 67
Zugriffe: 4640

Re: Oathsworn - Into the Deepwood

Mann sieht das geil aus!!! Ich gehe aber mal fest davon aus, dass es nicht auf deutsch erscheinen wird. Dann bin ich auch nicht ganz so arg enttäuscht..... o.k. ...... vielleicht ein bisschen.... :cry:
von corin
Mo 20. Mai 2019, 08:50
Forum: Allgemein
Thema: Altar Quest
Antworten: 26
Zugriffe: 2574

Re: Altar Quest

Hat jemand mitbekommen, ob das Spiel auch auf deutsch rauskommen wird?

Grüße
Corin
von corin
Fr 17. Mai 2019, 08:06
Forum: Allgemein
Thema: Welches Brettspiel ist das?
Antworten: 1
Zugriffe: 211

Welches Brettspiel ist das?

Hallo,

kann mir jemand sagen um welches Brettspiel es sich hier handelt:

https://boardgamejunkies.de/wp-content/ ... 08_n-1.jpg

Sieht sehr interessant aus...

Grüße
Corin
von corin
Mo 6. Mai 2019, 08:50
Forum: Der Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde
Thema: FFG Reise durch Mittelerde
Antworten: 203
Zugriffe: 10868

Re: FFG Reise durch Mittelerde

Hallo, der Kollege hier auf BGG vergleicht Reise durch Mittelerde mit Legenden von Andor bzw. empfiehlt dies als Alternative: https://boardgamegeek.com/thread/2198159/fun-flawed Sieht das hier jemand ähnlich? Dann wäre das Spiel für mich ein absolutes Nogo! Ich finde die Mechanik von Legenden von An...
von corin
Do 25. Apr 2019, 10:38
Forum: Der Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde
Thema: FFG Reise durch Mittelerde
Antworten: 203
Zugriffe: 10868

Re: FFG Reise durch Mittelerde

Hat jemand von euch schon mal daran gedacht, die Papp-Geländeteile durch 3D-Geländeteile zu ersetzen? Sieht bestimmt viel schöner aus. Kennt jemand eine Bezugsquelle für 3D-Geländeteile aus Plastik oder Resin, welche den Pappteilen der Grundbox entsprechen? Ich könnte die Geländeteile auch aus Styro...
von corin
Fr 12. Apr 2019, 07:52
Forum: Der Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde
Thema: FFG Reise durch Mittelerde
Antworten: 203
Zugriffe: 10868

Re: FFG Reise durch Mittelerde

Hab meine Vorbestellung übrigens gestern storniert. Kann sein, dass ich nochmal einsteige. Werde mir erstmal weitere Reviews reinziehen und schauen wie künftige Erweiterungen das Spiel aufwerten. So geht die Suche nach dem für mich perfekten Dungeoncrawler/Abenteuerspiel weiter. Vielleicht macht es ...
von corin
Sa 6. Apr 2019, 00:12
Forum: Der Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde
Thema: FFG Reise durch Mittelerde
Antworten: 203
Zugriffe: 10868

FFG Reise durch Mittelerde

Hallo, was haltet ihr denn bis jetzt von dem Spiel? Ich habe es vorbestellt, bin aber am überlegen ob ich die Bestellung nicht besser stornieren soll. Mit fehlenden Würfeln könnte ich wohl noch leben aber die Minikarten sind echt ätzend. Wer denkt sich denn sowas aus und warum? Um Materialkosten zu ...

Zur erweiterten Suche