Die Suche ergab 40 Treffer

von Popeye
Mi 8. Jun 2016, 09:10
Forum: GOT 2. Edition Spielgruppen-Absprache
Thema: [Graz] Spielgruppe Brot und Spiele/Immervoll
Antworten: 69
Zugriffe: 9487

Re: [Graz] Spielgruppe Brot und Spiele/Immervoll

bin ab ca 1920 dabei :) endlich wieder einmal :)
von Popeye
Mi 23. Mär 2016, 22:04
Forum: GOT 2. Edition Spielgruppen-Absprache
Thema: [Graz] Spielgruppe Brot und Spiele/Immervoll
Antworten: 69
Zugriffe: 9487

Re: [Graz] Spielgruppe Brot und Spiele/Immervoll

kann leider nicht. bin morgen den ganzen tag am backen damit die ganze familie zum osterfest genug pinzen und osterbrot hat ;).

gutes spiel!
von Popeye
Mi 16. Mär 2016, 16:22
Forum: GOT 2. Edition Spielgruppen-Absprache
Thema: [Graz] Spielgruppe Brot und Spiele/Immervoll
Antworten: 69
Zugriffe: 9487

Re: [Graz] Spielgruppe Brot und Spiele/Immervoll

Bin ab 1700 dort. falls schon wer früher mag :)
von Popeye
Do 10. Mär 2016, 09:13
Forum: GOT 2. Edition Regelfragen
Thema: Lehenstreue - Was zählt alles zum neutralen Limit?
Antworten: 3
Zugriffe: 736

Re: Lehenstreue - Was zählt alles zum neutralen Limit?

Naja. So abwegig ist die Frage für einen Anfänger nicht. Schließlich sprechen wir ja von "einem Deck" und meinen damit doch die Gesamtheit an Karten, die sich in unseren Deckboxen befindet. Aber ein Blick in das Referenzhandbuch gibt dann doch Aufschluss: dort steht unter dem Begriff "Deck", dass di...
von Popeye
Mi 9. Mär 2016, 14:00
Forum: GOT 2. Edition Regelfragen
Thema: Retten vergänglicher Verstärkungen (Lady)
Antworten: 4
Zugriffe: 583

Retten vergänglicher Verstärkungen (Lady)

Liebe Spieler, Lady ist einzigartig und vergänglich. Daher kann ich eine weitere Kopie von Lady als Duplikat aufmarschieren lassen. Nun ist der Charakter, den Lady verstärkt, aus dem Spiel zu entfernen. Kann ich Lady's Vergänglichkeit aufheben, ihre Kopie aus dem Spiel ablegen und das Original von L...
von Popeye
Di 8. Mär 2016, 12:44
Forum: GOT 2. Edition Spielgruppen-Absprache
Thema: [Graz] Spielgruppe Brot und Spiele/Immervoll
Antworten: 69
Zugriffe: 9487

Re: [Graz] Spielgruppe Brot und Spiele/Immervoll

Werde diese Woche vermutlich nicht kommen können, da ich zu einer Rot-Kreuz-Fortbildung muss.

Gute Spiel!
von Popeye
Mo 7. Mär 2016, 12:41
Forum: Game Of Thrones: Das Kartenspiel 2. Edition
Thema: Tipps gegen Martell?
Antworten: 17
Zugriffe: 2759

Re: Tipps gegen Martell?

ThroneRunner und Rob St. John (Rob's Gaming Table auf youtube) sind GROßARTIG! Die tun sich echt was an und machen großartige videos in super qualität. der vollstänfigkeit halber hier noch ein weiterer link zum oben eingefügten ThroneRunner deck: https://www.youtube.com/watch?v=j9GaxzrD8wA hier spie...
von Popeye
Mo 7. Mär 2016, 00:22
Forum: Game Of Thrones: Das Kartenspiel 2. Edition
Thema: Tipps gegen Martell?
Antworten: 17
Zugriffe: 2759

Re: Tipps gegen Martell?

hmm. also ich spiel zZ selber GJ und fang amal beim strategiedeck an: du weißt selber, dass es GJ häufig um den ersten spieler geht. dann schraub deine INI rauf. ich bau meine decks mit thronesdb u da kann man die karten nach ini ordnen (weiß nicht ob des beim deckbauer geht). und bedien dich amal i...

Zur erweiterten Suche