Die Suche ergab 48 Treffer

von Spaceshake
Do 9. Jan 2020, 16:38
Forum: KeyForge Regelfragen
Thema: Mars Probensammlung
Antworten: 1
Zugriffe: 129

Re: Mars Probensammlung

Frage hat sich mit folgender Regel erledigt: FÄHIGKEIT, KARTENFÄHIGKEIT Eine Fähigkeit ist der besondere Text einer Karte, der sich auf das Spielgeschehen auswirkt. Sofern sich eine Fähigkeit nicht ausdrücklich auf einen Nicht-im-Spiel-Bereich (wie die Hand, das Deck, das Archiv oder den Ablagestape...
von Spaceshake
Do 9. Jan 2020, 16:37
Forum: KeyForge Regelfragen
Thema: Uxlyx der Zoodirektor
Antworten: 5
Zugriffe: 397

Re: Uxlyx der Zoodirektor

Super, danke für den Hinweis! Regel lautet wie folgt: FÄHIGKEIT, KARTENFÄHIGKEIT Eine Fähigkeit ist der besondere Text einer Karte, der sich auf das Spielgeschehen auswirkt. Sofern sich eine Fähigkeit nicht ausdrücklich auf einen Nicht-im-Spiel-Bereich (wie die Hand, das Deck, das Archiv oder den Ab...
von Spaceshake
Do 9. Jan 2020, 09:56
Forum: KeyForge Regelfragen
Thema: Uxlyx der Zoodirektor
Antworten: 5
Zugriffe: 397

Re: Uxlyx der Zoodirektor

Hallo,

das Betrifft im Grunde ja auch "Probensammlung". Gibt es hier eine Regel, die belegt, dass die Kreatur aus der Schlachtreihe und nicht aus der Kartenhand kommt?
von Spaceshake
Do 9. Jan 2020, 08:47
Forum: KeyForge Regelfragen
Thema: Mars Probensammlung
Antworten: 1
Zugriffe: 129

Mars Probensammlung

Hallo,

mir ist nicht klar, welche Kreaturen ich bei Probensammlung ins Archiv legen darf. Werden die Kreaturen aus der Kartenhand gezogen, oder werden hier ausliegende Kreaturen verwendet?
von Spaceshake
Sa 9. Nov 2019, 16:16
Forum: Rebel
Thema: Nemesis
Antworten: 20
Zugriffe: 2493

Re: Nemesis

https://asmodee.de/news/nemesis-kommt-w ... bestellbar

Wo wird man das Spiel vorbestellen können? Bei den üblichen Händlern?
Werden diesmal s viel gedruckt, dass man das Spiel längere Zeit beziehen kann?
Ich hoffe ich verpasse diesmal nicht den Release 2.0.
von Spaceshake
Di 22. Okt 2019, 15:11
Forum: Rebel
Thema: Nemesis
Antworten: 20
Zugriffe: 2493

Re: Nemesis

Nemesis 2.0 ist auf Englisch raus. Warte trotzdem auf deutsche Version.
von Spaceshake
Do 10. Okt 2019, 10:47
Forum: Rebel
Thema: Nemesis
Antworten: 20
Zugriffe: 2493

Re: Nemesis

Hallo, nach einer kleinen Recherche habe ich herausgefunden, dass das Spiel Nemesis auf Deutsch anscheinend nur über "Print on Demand" zu beziehen war. Die Aktion habe ich leider auch verpasst. Es gibt auch keine Spiele in diversen Läden oder sogar Flagship Stores, da diese die Bestellungen direkt v...
von Spaceshake
Di 8. Okt 2019, 14:45
Forum: Awaken Realms
Thema: Release Nemesis
Antworten: 6
Zugriffe: 535

Re: Release Nemesis

Wo ist es denn überall angeboten worden? Das ging irgendwie an mir vorbei.
War die Auflage so stark limitiert, dass es jetzt schon ausverkauft ist?
von Spaceshake
Di 8. Okt 2019, 14:26
Forum: Awaken Realms
Thema: Release Nemesis
Antworten: 6
Zugriffe: 535

Re: Release Nemesis

Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen: Auf der Homepage von Asmodee ist unter der Beschreibung von Nemesis der Satz: [Ihr erwacht nach der Hyperreise, voraussichtlich im dritten Quartal 2019 , an Bord eures Raumschiffs ...] zu lesen. Wird das Spiel jetzt erscheinen oder nicht?!? Vielleicht kann mic...
von Spaceshake
Di 8. Okt 2019, 10:38
Forum: Awaken Realms
Thema: Release Nemesis
Antworten: 6
Zugriffe: 535

Re: Release Nemesis

Hab ich überhaupt nicht mitbekommen, das das schon mal verkauft wurde. Bei Fantasywelt ist 2.0 ab Oktober gelistet.
Ich dachte immer die Kick Version wurde verkauft, nicht die Asmodee Version. Sehr schade das ganze....

Zur erweiterten Suche