Die Suche ergab 75 Treffer

von Moron Deluxe
Mo 24. Feb 2020, 21:38
Forum: Rebel
Thema: Nemesis Erweiterungen
Antworten: 3
Zugriffe: 386

Re: Nemesis Erweiterungen

Warum wird es 'nur' das Grundspiel und die Canomorph Erweiterung auf deutsch geben? Da ja schließlich alles schon übersetzt wurde und das Spiel anscheinend die Lizenz zum Geld drucken ist, wundere ich mich ein wenig.

Freue mich aber trotzdem schon über den Nachdruck auf deutsch...
von Moron Deluxe
Sa 22. Jun 2019, 08:34
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: und die App kommt......
Antworten: 246
Zugriffe: 35528

Re: und die App kommt......

Zu BUPKAR,

Leider hat Heidelberger/Asmodee diese beiden Karten mit AUFKLÄRUNGSDATEN übersetzt.

http://cards.boardwars.eu/Core-Box/Rewa ... +Recon.jpg

http://cards.boardwars.eu/Expansion-Box ... Report.jpg

Der Fall ist damit erledigt.
von Moron Deluxe
Mo 28. Jan 2019, 17:03
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Spielgruppenabsprachen
Thema: Vassal
Antworten: 6
Zugriffe: 639

Re: Vassal

Die rebellenspieler brauchen Vassal nicht. Der imperiale Spieler hantiert damit herum. In dem Fall ich. Man sollte dennoch regelmäßig in den Thread Posten und subscriber (abonnieren). Außerdem ist es vom Handy aus etwas umständlich seine Figur zu aktivieren. Ein Computer wäre gut. Ich kann dir gerne...
von Moron Deluxe
So 27. Jan 2019, 10:51
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Spielgruppenabsprachen
Thema: Vassal
Antworten: 6
Zugriffe: 639

Re: Vassal

Tabletop Simulator ist im Moment bei 19,99€. Würde mal zuschlagen, wenn es wieder ein Angebot gibt.

Ich kann anbieten über Boardgamegeek und Vassal zu spielen. Spielmaterial ist englisch. Chatten können wir auf deutsch. Habe bisher einen Rebellenspieler am Start.

Interesse?
von Moron Deluxe
Sa 29. Dez 2018, 19:11
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: Bedrohungskosten für Figuren (Gewaltig)
Antworten: 0
Zugriffe: 358

Bedrohungskosten für Figuren (Gewaltig)

Der AT-DP aus der Im Herzen des Imperiums Erweiterung hat neue Maßstäbe gesetzt. Mit seinen 9 Bedrohungskosten stellt er die anderen Figuren (Gewaltig) in den Schatten. Es gibt fast keinen Grund die anderen Figuren als offene Gruppe auszuwählen (mit Außnahme des Rancors vielleicht, wenn man Eskort-E...
von Moron Deluxe
Do 20. Dez 2018, 10:47
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: Erweiterungspacks auch für die Kampagne?
Antworten: 9
Zugriffe: 688

Re: Erweiterungspacks auch für die Kampagne?

Es gibt für die App bisher zwei Kampagnen

Für eine reicht das Grundspiel
Für die andere brauchst du die BigBox Jabbas Reich
von Moron Deluxe
Mi 19. Dez 2018, 13:14
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Spielgruppenabsprachen
Thema: Vassal
Antworten: 6
Zugriffe: 639

Vassal

Irgendjemand Lust über Vassal oder Tabletopsimulator auf deutsch zu spielen?
von Moron Deluxe
Mi 19. Dez 2018, 12:31
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: Erweiterungspacks auch für die Kampagne?
Antworten: 9
Zugriffe: 688

Re: Erweiterungspacks auch für die Kampagne?

Was auf jeden Fall sofort Spielmarke ist und dem imperialen Spieler coole Optionen bietet sind: Söldner-Pack ISB-Infiltratoren-Pack Jawa-Plünderer-Pack Captain-Terro-Pack (wegen dem Taurückenreiter) Die sind super und lohnen sich. Die besten Packs. Zu erwähnen sind noch Bantha-Reiter-Pack (ist aber ...
von Moron Deluxe
So 30. Sep 2018, 23:53
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Regelfragen
Thema: Frage zu Aktivierung/ Schnellziehen Jin Odan
Antworten: 5
Zugriffe: 513

Re: Frage zu Aktivierung/ Schnellziehen Jin Odan

Jede Figur wird aktiviert. In einer Gruppe mit 3 Fuguren wir jeder nacheinander aktiviert. Er kann mit jeder Figur bis zu zwei Aktionen ausführen.

In deinem Fall muss er Schnellziehen hinnehmen und falls die Figur nicht besiegt ist nach diesem Angriff lieber die 2 Aktionen nutzen. 😊
von Moron Deluxe
So 26. Aug 2018, 16:05
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Regelfragen
Thema: Verena Talos Waffe
Antworten: 2
Zugriffe: 366

Re: Verena Talos Waffe

Du kannst beide Fähigkeiten mit der Energie auslösen. Ihr Messer macht im Schnitt etwas mehr Schaden (zumindest gegen Schwarze Verteidigungswürfel) von Anfang an. Um Das nehme ich auszulösen will man eh benachbart zu einer gegnerischen Figur sein. Verena Talos ist richtig stark. Ich bevorzuge Kernsc...

Zur erweiterten Suche