Die Suche ergab 3 Treffer

von orbiting
So 27. Sep 2015, 22:43
Forum: Winter der Toten - Diskussion
Thema: Erweiterungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1707

Erweiterungen

Hey!!
Weiss jemand was über mögliche Erweiterungen für Winter der Toten?
Und irgendwo hab ich gelesen das es noch merh "Crossroads Games" geben soll? Weiss da jemand was zu?
Herzlichse Grüsse!
von orbiting
So 20. Sep 2015, 22:09
Forum: Winter der Toten - Regelfragen
Thema: Ausrüstung ablegen, zur Krisenbewältigung
Antworten: 12
Zugriffe: 2485

Re: Ausrüstung ablegen, zur Krisenbewältigung

Hey! Bin mir da ja nicht ganz sicher, denn in den Regeln Seite 10 steht unter "Aktionen ohne Aktionswürfel" "...Einmal ausgerüstet, kann die Karte nicht wieder abgelegt werden, es sei denn, sie wird zur Abwendung einer Krise beigesteuert oder weitergegeben." Ich hab mich da eher gefragt, was denn da...
von orbiting
So 20. Sep 2015, 22:01
Forum: Winter der Toten - Regelfragen
Thema: Schicksalskarten
Antworten: 6
Zugriffe: 1493

Schicksalskarten

Hallo!! Eine vermutlich eher blöde Frage zu den Schicksalskarten: Wann genau zieht man sie für seinen linken Nachbarn? In der Anleitung S. 12 steht: "Zu Beginn jedes Spielzugs..." ist das dann nach dem Ende einer Kolonienhase, zu Beginn einer neuen Spielerphase wenn auch der Startmarker weitergegebe...

Zur erweiterten Suche