Die Suche ergab 2 Treffer

von Zolthan
So 20. Sep 2015, 20:16
Forum: Pathfinder Abenteuerkartenspiel - Regelfragen
Thema: Verschiedene Regelfragen
Antworten: 6
Zugriffe: 3297

Re: Verschiedene Regelfragen

Danke,

Vereinfacht gesagt ein Erhalten oder Überwindenwurf auf Nah- oder Fernkampf ist kein Kampfwurf. Das ist von den Begriffen her schon ganz schön verwirrend. Kommt das durch die Übersetzung? Wie heißen die Begriffe auf den englischen Karten?
von Zolthan
Do 17. Sep 2015, 18:02
Forum: Pathfinder Abenteuerkartenspiel - Regelfragen
Thema: Verschiedene Regelfragen
Antworten: 6
Zugriffe: 3297

Re: Verschiedene Regelfragen

Was ist ein "Kampfwurf"? Wie versteht ihr den Begriff? 1. Darf ich bei einer Erhaltenwurf z.B. des Langschwerts die Fähigkeit (Stärke Nahkampf +3) verwenden einen Dolch vorzeigen um +1W4 darauf zu bekommen? 2. Ist der Überwindenwurf gegen den "Rat der Piraten" Charisma/Diplomatie ein Kampfwurf? Kann...

Zur erweiterten Suche