Die Suche ergab 29 Treffer

von Ina
Do 24. Aug 2017, 10:55
Forum: Massive Darkness - Diskussion
Thema: Massive Darkness
Antworten: 330
Zugriffe: 37854

Re: Massive Darkness

Du wirst als Spam angesehen? Seltsam, dem gehe ich nach... Brücken haben wir als Feld im Schatten behandelt. Wenn ein Agent darauf steht und Verstärkung ruft, haben wir sie auf dem Tile erscheinen lassen, von dem er kommt. Die Sichtlinie haben wir bedacht. Trotzdem ist es bei unseren Missionen oft m...
von Ina
Do 24. Aug 2017, 08:29
Forum: Massive Darkness - Diskussion
Thema: Massive Darkness
Antworten: 330
Zugriffe: 37854

Re: Massive Darkness

Wir haben ebenfalls MD erhalten und haben jetzt bis Quest 9 durchgespielt. Anfangs haben wir noch den Story-Mode gespielt, aber leider macht dieser wenig Sinn, weil man dadurch schon völlig overpowert die Missionen beginnt. Spielt man jedoch ohne diesen Modus, ist der Anfang einer Quest meistens unf...
von Ina
Fr 3. Mär 2017, 18:38
Forum: HdR Regelfragen
Thema: Reise nach Rhosgobel
Antworten: 2
Zugriffe: 430

Re: Reise nach Rhosgobel

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann haben wir es falsch gespielt. Schade, dass die Übersetzung hier soviel Spielraum lässt. Dann versuchen wir die Mission bald nochmal. Die ist aber dann ganz schön knackig :-)
von Ina
Fr 3. Mär 2017, 08:22
Forum: HdR Regelfragen
Thema: Reise nach Rhosgobel
Antworten: 2
Zugriffe: 430

Reise nach Rhosgobel

Hallo. Wir haben gestern die Reise nach Rhosgobel endlich geschafft. Das Szenario hat uns sehr gut gefallen, weil man nicht zig Regeln auf etlichen unterschiedlichen Karten berücksichtigen muss (das war bisher unser Hauptkritikpunkt bei dem Spiel). Wir haben ein paar Anläufe gebraucht, aber schließl...
von Ina
Mi 7. Dez 2016, 11:10
Forum: Allgemein
Thema: Brettspieltalk.de - Meinungen
Antworten: 8
Zugriffe: 1540

Re: Brettspieltalk.de - Meinungen

Danke für die ehrlichen Rückmeldungen. Die Seite soll keineswegs ein Forum dieser Art ersetzen. Es soll genau dafür da sein, dass ich mit anderen Menschen, die das Hobby teilen, kommuniziere und da darf es gerne auch mal so belanglos sein wie " ich freue mich auf meine ankommenden Spiel" oder ein Bi...
von Ina
Do 1. Dez 2016, 14:58
Forum: Allgemein
Thema: Battlestations & The Walking Dead Miniatures Game
Antworten: 42
Zugriffe: 5879

Re: Battlestations & The Walking Dead Miniatures Game

Klingt wirklich gut, aber da ich das andere Walking Dead-Spiel "No Sanctuary" mit gebacken habe, verkneif ich mir das hier wohl.
von Ina
Mi 30. Nov 2016, 10:37
Forum: Allgemein
Thema: Battlestations & The Walking Dead Miniatures Game
Antworten: 42
Zugriffe: 5879

Re: Battlestations & The Walking Dead Miniatures Game

Geht es hier um das Spiel "All out of War"?
Das habe ich in Essen gesehen. Sah schon echt cool aus!
von Ina
Mi 30. Nov 2016, 10:36
Forum: The Others - Diskussion
Thema: The Others
Antworten: 68
Zugriffe: 11818

Re: The Others

Und selbst wenn der Held dadurch Suizid begeht und das Ganze zur Niederlage beider Parteien führen würde, haben die Helden mit Erfüllung ihres letzten Ziels sofort gewonnen. Da hast du Recht, das haben wir nicht bedacht. Vielleicht haben wir die Eigenschaften der Helden auch nicht gut genug eingese...
von Ina
Mo 28. Nov 2016, 10:39
Forum: The Others - Diskussion
Thema: The Others
Antworten: 68
Zugriffe: 11818

Re: The Others

Hallo, ich habe mir die Core Box von the Others in Essen gekauft und bin leider enttäuscht. Irgendwie kommt bei mir kein Feeling rüber und die Kämpfe frustieren mich eher, als dass sie Spaß machen. Da lobe ich mir doch ein Zombicide, bei dem ich mich freue, wenn ich eine Kettensäge finde und mich in...
von Ina
Fr 25. Nov 2016, 14:08
Forum: The Others - Diskussion
Thema: The Others
Antworten: 68
Zugriffe: 11818

Re: The Others

Ich habe mir The Others in Essen auf deutsch gekauft, aber der Funke ist noch nicht übergesprungen. Ich werde mich dem Spiel am Wochenende noch einmal widmen.
Bisher hatten unsere Helden keinen Hauch einer Chance gegen die Trägheit.
Vielleicht machen wir aber auch noch irgendwelche Spielfehler?! :o

Zur erweiterten Suche