Die Suche ergab 3 Treffer

von gnarrf
Fr 7. Aug 2015, 13:19
Forum: Sonstiger X-Wing Kram
Thema: Welche Kartenhüllen passen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2789

Re: Welche Kartenhüllen passen?

Sodele, kurzes Feedback zu den Lindner 4066 Vom Format sind die Bögen etwas größer als A4, passen jedoch noch bündig in einen Ordner (4-Ring-Ordner sind empfehlenswert) und stehen nicht über. Es passen 16 Karten rein und es besteht natürlich wie bei allen Sammelbögen die Option, jedes Fach doppelt z...
von gnarrf
Di 21. Jul 2015, 09:40
Forum: Sonstiger X-Wing Kram
Thema: Welche Kartenhüllen passen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2789

Re: Welche Kartenhüllen passen?

Wow, super! Vielen Dank für die Links. Ich habe mir jetzt mal die Lindner 4066 (Einsteckblätter A4-für RC-Münzenrähmchen) aus dem Reich der Numismatiker bestellt. Die sind zwar nicht gerade günstig, aber scheinbar die beste Wahl, wenn ich die Taschen nicht gerade selbst in Klarsichthüllen schweißen ...
von gnarrf
Fr 17. Jul 2015, 13:41
Forum: Sonstiger X-Wing Kram
Thema: Welche Kartenhüllen passen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2789

Re: Welche Kartenhüllen passen?

Hallo zusammen, habt ihr vielleicht auch eine Empfehlung für passende "Einschubseiten"? Für die Pilotenkarten verwende ich die klassischen "9-Pocket-Pages" von Ultra PRO, das klappt bei eingetüteten Pilotenkarten bis 4 Stück pro Fach recht gut. Aktuell verwende ich die gleichen Seiten auch für die A...

Zur erweiterten Suche