Die Suche ergab 594 Treffer

von Necrogoat
Fr 20. Sep 2019, 10:32
Forum: A Game Of Thrones: Das Kartenspiel 2. Edition
Thema: Einstellung der Lokalisierung?
Antworten: 11
Zugriffe: 589

Re: Einstellung der Lokalisierung?

Es isnd keine Asmodee sonder FFG Sachen :) Aber wenn du bei LCG's (bzw überhaupt Spielen mit Erweiterungen) auf der sicheren Seite sein willst, greif zu den Englischen Version. Zwar ein bisschen teurer, aber wenigstens nicht das Hin und Her mit den Lokalisierungen. Imperial Assault wurde soweit ich ...
von Necrogoat
Di 17. Sep 2019, 15:06
Forum: A Game Of Thrones: Das Kartenspiel 2. Edition
Thema: Einstellung der Lokalisierung?
Antworten: 11
Zugriffe: 589

Re: Einstellung der Lokalisierung?

Ist mir mittlerweile auch schon zu Ohren gekommen, auch dass die Targaryen Box schon nicht mehr auf Deutsch erscheinen soll....
von Necrogoat
Fr 30. Aug 2019, 12:42
Forum: LCGs, TCGs & DDS
Thema: Marvel Champions
Antworten: 76
Zugriffe: 3752

Re: Marvel Champions

Eben. Zumindest wenn du ned von Anfang an dabei bist. Und auch des Marvel wird wieder ein Koop. Sprich es fällt wieder in die Nische, wo schon HDR und AH sind. Ob dass so sinnvoll ist nur weil andere Bilder drauf sind und ein paar andere Mechaniken? Naja...
von Necrogoat
Do 29. Aug 2019, 17:18
Forum: LCGs, TCGs & DDS
Thema: Marvel Champions
Antworten: 76
Zugriffe: 3752

Re: Marvel Champions

Schau dich halt mal um, der LCG Markt is bei weitem (zumindest vom dem was ich so mitbekommen) nicht mehr so stark wie früher. zb bei uns: AGoT: tot L5R: hin und wieder zuckt noch ein bisschen was Destiny: ca 2 Spieler HdR & Arkham: auch eher im scheintoten Zustand Netrunner, Stwar Wars, 40k Conques...
von Necrogoat
So 25. Aug 2019, 15:34
Forum: LCGs, TCGs & DDS
Thema: Marvel Champions
Antworten: 76
Zugriffe: 3752

Re: Marvel Champions

Kinobesucher ist nicht gleich Spieler. Hab diese Woche mit unserem Flagshipstore hier vor Ort geredet. Er hat bisher (wenn überhaupt) 4 Interessenten für das Spiel, für das Miniaturengame gar keinen. Der Markt ist einfach viel zu übersättigt und der Comic Look gefällt auch nicht jeden (für mich zb s...
von Necrogoat
So 25. Aug 2019, 15:24
Forum: Allgemein
Thema: Evil Dead 2: The Official Boardgame
Antworten: 14
Zugriffe: 1574

Re: Evil Dead 2: The Official Boardgame

Nicht nur dir ^^
von Necrogoat
Di 6. Aug 2019, 08:07
Forum: LCGs, TCGs & DDS
Thema: Marvel Champions
Antworten: 76
Zugriffe: 3752

Re: Marvel Champions

Sehe ich anders. Legend of the five Rings ist auch totale Nische, wird aber trotzdem lokalisiert. Comics laufen, MCU läuft, warum sollte man sich nicht dranhängen können. 5R hat aber auch seit 20 oder 30 Jahren eine riesen Fanbase im Kartenbereich und wurde schon massivst erwartet. Kann man also ni...
von Necrogoat
Fr 2. Aug 2019, 00:41
Forum: LCGs, TCGs & DDS
Thema: Marvel Champions
Antworten: 76
Zugriffe: 3752

Re: Marvel Champions

Mit L5R lässt sich das wohl eher schwer vergleichen, da es ja ein kooperatives Spiel sein wird. Ich meinte damit von der Vermarktung her. Da haben sie es ja komplett versaut mit dem "6 Packs in 6 Weeks" und dann a halbes Jahr totenstille, nicht mal wirklich news etc. Und das dann gleich noch a 2tes...
von Necrogoat
Do 1. Aug 2019, 23:36
Forum: LCGs, TCGs & DDS
Thema: Marvel Champions
Antworten: 76
Zugriffe: 3752

Re: Marvel Champions

Also WENN, dann hätt ich endlich mal wieder auf ien LCG im Stile von Warhammer 40k Conquest gehofft. Marveil weiss ich nicht ob das wirklich so gut einschlägt. Kommt halt auch wieder auf die Vermarktung an. Ich kann für das Spiel selber nur hoffen, dass sie nicht wieder so Mist bauen wie bei L5R. De...
von Necrogoat
Mi 29. Mai 2019, 15:24
Forum: Allgemein
Thema: UBOOT
Antworten: 94
Zugriffe: 5151

Re: UBOOT

schon entdeckt ^^

Zur erweiterten Suche