Die Suche ergab 574 Treffer

von Necrogoat
Di 16. Apr 2019, 15:16
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: [Sammelthread] Fehlerhafte 2.0 Conversion Kits
Antworten: 57
Zugriffe: 3338

Re: [Sammelthread] Fehlerhafte 2.0 Conversion Kits

Aus meiner Erfahrung mit Asmodee und dem Bauchgefühl heraus würd ich nicht darauf warten
von Necrogoat
So 14. Apr 2019, 17:13
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!
Antworten: 123
Zugriffe: 4385

Re: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!

Würde mich wetten trauen dass nicht. Da FFG anscheinend auch auf Englisch nichts physisches mehr bringen will, wird es wahrscheinlich auch keine Englischen Re-prints mehr geben und somit auch keine Deutschen Es ist auch hier kein einziger IA Artikel gelistet https://www.fantasyflightgames.com/en/upc...
von Necrogoat
Sa 13. Apr 2019, 20:34
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!
Antworten: 123
Zugriffe: 4385

Re: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!

Nichts dabei in der heutigen Ankündigung für IA
von Necrogoat
Fr 12. Apr 2019, 14:04
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!
Antworten: 123
Zugriffe: 4385

Re: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!

Ich denk da kannst du am besten auf der FFG Seite bei upcoming schaun. Wenn da nichts davon steht dass es nachproduziert wird, wird auch in Deutsch nix kommen (soweit ich weis kann D nur nachproduziert werden wenn auch E nachproduzuiert wird - darum auch stellenweis so horrende Wartezeiten....)
von Necrogoat
Do 11. Apr 2019, 18:36
Forum: Allgemein
Thema: FFG Reise durch Mittelerde
Antworten: 85
Zugriffe: 2723

Re: FFG Reise durch Mittelerde

Obwohl ich ein riesiger Herr der Ringe Fan bin, wird das hier jetzt wegen Imperial Assaultgate boykottiert, zumindest die deutsche Version. Und ich kann jedem, der auch zukünftig eine komplette Sammlung haben will und dieses Spiel kaufen möchte, auf die englische Version umzusteigen. Nur so könnt i...
von Necrogoat
Do 7. Mär 2019, 22:25
Forum: Allgemein
Thema: HeidelBÄR Games wird eigenständiger Verlag
Antworten: 13
Zugriffe: 635

Re: HeidelBÄR Games wird eigenständiger Verlag

Wie sieht das ganze nun dann mit den FFG Spielen aus? ich geh ja mal stark davon aus dass die weiterhin über die Bären vertrieben werden, aber an vielen Ecken und Foren machen sich schon die Befürchtungen breit, das dies alles den Bären nun entzogen wird, da ja nicht mehr Asmodee
von Necrogoat
Do 7. Mär 2019, 21:26
Forum: Allgemein
Thema: UBOOT
Antworten: 84
Zugriffe: 3956

Re: UBOOT

Wurde aber auch gesagt dass man das Mikro abschalten soll, da es da Probleme gibt ;)
von Necrogoat
Di 5. Mär 2019, 11:19
Forum: ASoIF – Allgemeines
Thema: weitere deutsche Erscheinungen geplant?
Antworten: 18
Zugriffe: 1078

Re: weitere deutsche Erscheinungen geplant?

Hier in unserer Gegend interessiert sich zb absolut keiner dafür und ich hab auch bisher kaum was gutes über das spiel gelesen. der Tabletop Markt ist halt einfach schon komplett übersättigt

Zur erweiterten Suche