Die Suche ergab 60 Treffer

von DerBaer
Mi 16. Mai 2018, 11:05
Forum: Deutsche Meisterschaften 2018
Thema: Termin Deutsche Meisterschaften 2018
Antworten: 162
Zugriffe: 18490

Re: Termin Deutsche Meisterschaften 2018

Nur um Vollie argumentativ zu unterstützen: Es gibt eine größere Überschneidung bei den Spielern von X-Wing und Imperial Assault. Wenn die beiden nicht gleichzeitig sind (vor allem die X-Wing-Vorrunde), dann kommen bei Imperial Assault wahrscheinlich deutlich mehr Leute.
von DerBaer
Do 5. Okt 2017, 11:10
Forum: Deutsche Meisterschaften 2018
Thema: Termin Deutsche Meisterschaften 2018
Antworten: 162
Zugriffe: 18490

Re: Termin Deutsche Meisterschaften 2018

Mega, dass ihr das so früh bekannt gebt. Danke!

Als einziger Verbesserungsvorschlag zu diesem Jahr: Legt Imperial Assault auf den Samstag oder Sonntag, dann kommen deutlich mehr Spieler.
von DerBaer
Mo 2. Okt 2017, 22:08
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: Regionals 2017/18
Antworten: 0
Zugriffe: 410

Regionals 2017/18

Die Regionals Saison steht quasi direkt vor der Tür. Gibt es schon irgendwas zu Anzahl, Locations und Terminen?
von DerBaer
Do 10. Aug 2017, 16:56
Forum: Turnierlegale Erweiterungen
Thema: Rotation der Bodenplatten bei Turnieren
Antworten: 39
Zugriffe: 6151

Re: Rotation der Bodenplatten bei Turnieren

Hattest du auch nicht geschrieben. Wir hatten telefoniert.
Ist aber auch egal, hat sich ja schnellstens geklärt. Auch hier noch mal vielen Dank!!!
von DerBaer
Do 10. Aug 2017, 13:28
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: Welle 9 vor 7/8?
Antworten: 29
Zugriffe: 3241

Re: Welle 9 vor 7/8?

Welle 7 ist legal für die DM. Bei den Turniermaps gibt es keine Änderungen. Michele hatte angekündigt, dass Obi-Wan (Welle7) inklusive Map (natürlich auch Welle 7!) auf der DM legal ist. Wäre auch komisch, wenn Obi-Wan kommt, seine Map aber nicht. Oder hab ich dich falsch verstanden? Wenn Nelvaania...
von DerBaer
Do 10. Aug 2017, 13:21
Forum: Deutsche Meisterschaften 2017
Thema: Termin Deutsche Meisterschaften 2017
Antworten: 226
Zugriffe: 23449

Re: Termin Deutsche Meisterschaften 2017

Das muss ein Fehler sein, Michele hatte doch schon angekündigt, das Leias Map rausfliegt und die von Obi-Wan reinkommt.
von DerBaer
Do 10. Aug 2017, 13:14
Forum: Turnierlegale Erweiterungen
Thema: Rotation der Bodenplatten bei Turnieren
Antworten: 39
Zugriffe: 6151

Re: Rotation der Bodenplatten bei Turnieren

Steht das wirklich zur Diskussion? Es wurde doch angekündigt, dass Obi-Wan auf der DM legal ist, dann muss doch auch die Map auf der DM legal sein. Nur darum hat sich die ganze Frage doch gedreht. Und Michele hatte gesagt, dass Obi und seine Map auf der DM gespielt werden. Oder hab ich da irgendwas ...

Zur erweiterten Suche