Die Suche ergab 12 Treffer

von falk
Di 28. Jul 2020, 00:36
Forum: HdR Allgemein
Thema: Verfügbarkeit von Packs
Antworten: 92
Zugriffe: 7928

Re: Verfügbarkeit von Packs

Ich warte ja schon ewig auf Zwergenbinge 4-6. Gut zu wissen, dass zumindest theoretisch noch die Möglichkeit besteht, dass die Packs irgendwann mal nachgedruckt werden... :P
von falk
Di 4. Feb 2020, 09:19
Forum: Game Of Thrones: Das Kartenspiel 2. Edition
Thema: Deutsche Version der Haus-Stark-Box?
Antworten: 5
Zugriffe: 578

Re: Deutsche Version der Haus-Stark-Box?

Sehe das wie Necrogoat, die Ankündigung kam schon recht spät. Die Spiele-Offensive hat die Erweiterung nicht mehr gelistet. Heißt dann wohl, dass ich auch bei GoT einen Sprachenmix nutzen muss, wenn ich nicht noch fündig werde. Klar ist: Sollte ich nochmal bei einem FFG-Spiel einsteigen, dann ganz b...
von falk
So 2. Feb 2020, 19:18
Forum: Game Of Thrones: Das Kartenspiel 2. Edition
Thema: Deutsche Version der Haus-Stark-Box?
Antworten: 5
Zugriffe: 578

Deutsche Version der Haus-Stark-Box?

Die einzige deutsche Deluxe-Erweiterung, die mir fehlt, ist "Wolves of the North" - allerdings finde ich die schon seit gefühlt 50 Jahren weder bei meinem lokalen Händler noch bei von mir genutzten Online-Shops. Bei letzteren ist die Erweiterung nicht mal mehr gelistet. Deshalb meine verwirrte Frage...
von falk
So 7. Okt 2018, 21:09
Forum: L5R Spielgruppen-Absprachen
Thema: [Mainz/Wiesbaden] Spieler gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 596

[Mainz/Wiesbaden] Spieler gesucht

Gibt es in dieser Ecke des Rhein-Main-Gebietes auch L5R-Spieler?

Die nächsten Gruppen scheinen ja Dreieich und Lautern zu sein, was mit dem ÖPNV für mich beides zu umständlich zu erreichen ist.
von falk
Fr 8. Jun 2018, 22:41
Forum: Netrunner Kartenspiel
Thema: R.I.P. Android Netrunner LCG
Antworten: 13
Zugriffe: 2171

Re: R.I.P. Android Netrunner LCG

Was ich mich jetzt frage: werden die noch ausstehenden Erweiterungen noch auf Deutsch veröffentlicht?
von falk
Di 15. Mai 2018, 20:30
Forum: Netrunner Spielgruppen-Absprachen
Thema: Netrunner in Mainz (und Umgebung)!
Antworten: 35
Zugriffe: 6848

Re: Netrunner in Mainz (und Umgebung)!

In der Whatsapp-Gruppe scheint es genug Spieler zu geben. Getroffen haben wir uns allerdings noch nicht (soweit ich weiß). Ich wäre ja auch für Nicht-Whatsapp-Kommunikation zu haben, da ich Whatsapp-Gruppen nicht mag, aber da alle anderen da sind, wird das schwierig, schätze ich. Wir beide könnten u...
von falk
Sa 14. Apr 2018, 18:28
Forum: Netrunner Spielgruppen-Absprachen
Thema: Netrunner in Mainz (und Umgebung)!
Antworten: 35
Zugriffe: 6848

Re: Netrunner in Mainz (und Umgebung)!

Wie schaut's aus in Mainz? Sind noch Netrunner-Spieler vorhanden? :)
von falk
Di 19. Dez 2017, 13:43
Forum: Netrunner Spielgruppen-Absprachen
Thema: Netrunner in Mainz (und Umgebung)!
Antworten: 35
Zugriffe: 6848

Re: Netrunner in Mainz (und Umgebung)!

Danke für die Info! Das Rewi ist gut zu erreichen, das ist eine gute Sache. Ich werde mich dann melden, sobald ich in Rheinhessen bin, ein bisschen dauert's noch.

What's-App-Gruppen finde ich persönlich ja schrecklich, aber wenn es einem guten Zweck dient... 8-)
von falk
Di 19. Dez 2017, 10:17
Forum: Netrunner Spielgruppen-Absprachen
Thema: Netrunner in Mainz (und Umgebung)!
Antworten: 35
Zugriffe: 6848

Re: Netrunner in Mainz (und Umgebung)!

In ein paar Monaten ziehe ich (zurück) nach Mainz und dachte mir, ich könnte schon mal nach LCG-Spielern suchen. Der Fantasyladen hat ja leider vor einem Jahr dicht gemacht - habt ihr eine neue Bleibe für regelmäßige NR-Runden gefunden?
von falk
Mo 31. Aug 2015, 11:29
Forum: Netrunner
Thema: Netrunner in Leipzig
Antworten: 6
Zugriffe: 4019

Re: Netrunner in Leipzig

@Jebediah
Hi, das ist ja super, 4 Leute gehen schon als Gruppe durch, das wäre ein guter Anfang!

Mittlerweile habe ich auch eine Facebook-Gruppe aufgesetzt:
https://www.facebook.com/groups/865877253503833/

Einfach dort beitreten! :)

Zur erweiterten Suche