Die Suche ergab 24 Treffer

von Muscho
Fr 23. Jun 2017, 15:29
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: VdW 2.Edition: Deutsche Übersetzung der Szenarien
Antworten: 117
Zugriffe: 14564

Re: VdW 2.Edition: Deutsche Übersetzung der Szenarien

Wie sieht es denn aus mit dem DLC auf Deutsch?

Die Erweiterung kommt ja im 3. Quartal nach Informationen auf eurer Seite, kann man schon sagen ob gegen Anfang oder Ende?

Gruß
von Muscho
Fr 26. Aug 2016, 12:14
Forum: Star Wars: Rebellion - Diskussion
Thema: Handkarten Limit von 10 Karten
Antworten: 0
Zugriffe: 898

Handkarten Limit von 10 Karten

Hey, ich hab da mal eine Frage: In der Auffrischphase zieht man 2 neue Missionskarten und kontrolliert dann das Handkarten-Limit. Zählen für das Limit nur die Missionskarten? Sprich: Wenn ich 10 Missionskarten auf der Hand habe + 4 Ziel- (Rebellenspieler) oder Projektkarten (Imp. Spieler) muss ich w...
von Muscho
Di 25. Aug 2015, 10:04
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: Erste Spielerfahrungen?
Antworten: 62
Zugriffe: 7786

Re: Erste Spielerfahrungen?

Also bedeutet das, dass wenn ein Objekt zerstört werden soll kann es von allen (ob Fern- oder Nahkampfattacken) angegriffen werden oder?
von Muscho
Do 30. Jul 2015, 14:14
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 331
Zugriffe: 43976

Re: Verfügbarkeit

1. Supi ihr habt den Abholschein gefunden :D
2. Schade aber Anfang nächster Woche ist ja auch was. Dann wird mein KZH ja vielleicht doch noch angenehm. :mrgreen:
von Muscho
Do 30. Jul 2015, 11:57
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 331
Zugriffe: 43976

Re: Verfügbarkeit

Oder einer der Bären hat den Abholschein von DPD aufgegessen und nun können sie die Pakete nicht abholen bei der Post. :D
von Muscho
Mi 29. Jul 2015, 10:37
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 331
Zugriffe: 43976

Re: Verfügbarkeit

Ich tippe mal auf den pösen pösen Zoll.
von Muscho
Mi 29. Jul 2015, 10:04
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 331
Zugriffe: 43976

Re: Verfügbarkeit

Irgendwann im August dürfen wir ein deutsches Exemplar in Händen halten.
Ich glaube fest daran. 8-)
von Muscho
Di 28. Jul 2015, 16:17
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 331
Zugriffe: 43976

Re: Verfügbarkeit

Dann mal weiter warten, warten und ja warten. ;)
von Muscho
Di 28. Jul 2015, 14:24
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 331
Zugriffe: 43976

Re: Verfügbarkeit

Das ist ja ne Aussage, mit der man sowas von gar nicht arbeiten kann :(

Vielleicht schicken wir dich erstmal zum Sehtest, um diese Aussage zu untermauern :D
von Muscho
Di 28. Jul 2015, 14:20
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 331
Zugriffe: 43976

Re: Verfügbarkeit

Damit bestätigt WarFred, dass das Spiel noch nicht auf dem Hof der Bären angekommen ist oder sehe ich das falsch? 8-)

Zur erweiterten Suche