Die Suche ergab 37 Treffer

von Hallixx
Mo 27. Aug 2018, 19:28
Forum: Allgemein
Thema: Legacy of Dragonholt (neues Spiel v. FFG; auf deutsch?)
Antworten: 45
Zugriffe: 12404

Re: Legacy of Dragonholt (neues Spiel v. FFG; auf deutsch?)

hab gestern schon per Twitter angefragt - aber da rührt sich noch nichts. ;)
von Hallixx
Mi 8. Aug 2018, 22:36
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Keyforge
Antworten: 45
Zugriffe: 11969

Re: Keyforge

Release auf deutsch in Essen oder noch gar nicht angedacht - habe dazu noch nichts gefunden ? :)
von Hallixx
So 1. Jul 2018, 00:55
Forum: Allgemein
Thema: The Hunters
Antworten: 23
Zugriffe: 2970

Re: The Hunters

nAbend..

hab das Tutorial-Vid fast durch. Super strukturiert und bietet einen sehr guten Einblick und ja..ich bin dabei...lohnt sich wirklich mal ein Blick zu schmeissen.
von Hallixx
So 3. Dez 2017, 16:18
Forum: Allgemein
Thema: Kingdom Death: Monster
Antworten: 547
Zugriffe: 69801

Re: Kingdom Death: Monster

Ich werde wohl leider nie in die Lage kommen mir KDM anzuschauen. naja..da KDM ja doch "speziell" ist, kann es ja durchaus sein, dass mal jemand in deiner Nähe nach Mitspielern sucht..ich konnte es bisher nur alleine spielen und weiß noch nicht wie meine kleine Spielegruppe und die Frau am Ende dra...
von Hallixx
So 3. Dez 2017, 09:42
Forum: Allgemein
Thema: Mythic Battles: Pantheon
Antworten: 229
Zugriffe: 25055

Re: Mythic Battles: Pantheon

Interessante Diskussion. :roll:
Nur wenn man die KDM Kampagne überstanden hat (wenig bis keine Informationen) schockt mich da gar nichts mehr. Wenn es da ist, ist es da.
von Hallixx
Sa 25. Nov 2017, 09:58
Forum: Allgemein
Thema: Kingdom Death: Monster
Antworten: 547
Zugriffe: 69801

Re: Kingdom Death: Monster

Schließlich habe ich schon vor Wochen, wenn nicht gar Monaten Anderen von dem Kickstarter und KD:M in rauschenden Farben erzählt und dabei aber auch immer gesagt, dass es ein Spiel für Erwachsene ist, dass nicht zimperlich mit bestimmten Themen umgeht. Genau so war und ist es bei mir..und ich hoffe...
von Hallixx
Fr 24. Nov 2017, 13:18
Forum: Allgemein
Thema: Kingdom Death: Monster
Antworten: 547
Zugriffe: 69801

Re: Kingdom Death: Monster

Mmh..das klingt doch mal vernünftig.. :) also..Wave2 bringt noch Dragon King, Sunstalker, Flower Knight, Gorm und Dung Beetle..reicht wohl auch erstmal.. :P
von Hallixx
Fr 24. Nov 2017, 12:22
Forum: Allgemein
Thema: Kingdom Death: Monster
Antworten: 547
Zugriffe: 69801

Re: Kingdom Death: Monster

Schön= atemberaubend..fesselnd..grausam...nein..mal im Ernst..sollte vielleicht noch ne Alternative Kampagne sein...a la Dragon king..ich weiss..schon verrückt...2 Partien gespielt..5 Erweiterungen (Wave2) geordert und irgendwie das Gefühl immer noch nicht genug zu haben... :mrgreen:
von Hallixx
Fr 24. Nov 2017, 11:52
Forum: Allgemein
Thema: Kingdom Death: Monster
Antworten: 547
Zugriffe: 69801

Re: Kingdom Death: Monster

..also..für den Fall dass ich doch nicht widerstehen kann..was meint ihr wäre noch eine schöne und sinnvolle Erweiterung (Wave4) ? Bin hin und her gerissen.. :?
von Hallixx
Do 23. Nov 2017, 22:10
Forum: Allgemein
Thema: Kingdom Death: Monster
Antworten: 547
Zugriffe: 69801

Re: Kingdom Death: Monster

naja..aber wenn das Core-Game erst einmal gespielt hat und "nur" einige alte Expansions gebacked hat...dann kribbelt es schon..für die ein oder andere neue Erweiterung...wenn man mit dem Spiel insgesamt nichts anfangen kann und will...dann natürlich nicht :mrgreen:

Zur erweiterten Suche