Die Suche ergab 8 Treffer

von Axador
Di 19. Apr 2016, 15:17
Forum: Warhammer 40.000 - Only War
Thema: deutsche Übersetzung
Antworten: 19
Zugriffe: 17283

Re: deutsche Übersetzung

Und hier läuft die Diskusion betreffend der Neuerscheinungen, respektive Übersetzungen:
http://www.altewelt.net/viewtopic.php?f=11&t=1068
von Axador
Mi 23. Mär 2016, 14:17
Forum: Warhammer 40.000 - Schwarzer Kreuzzug
Thema: Demo-Abenteuer
Antworten: 6
Zugriffe: 3990

Re: Demo-Abenteuer

Und sehr wohl gibt es dort ein Forum für 40K Rollenspiel:
http://www.altewelt.net/viewforum.php?f=10
von Axador
Fr 6. Nov 2015, 08:46
Forum: Warhammer 40.000 - Schattenjäger
Thema: Frage zu der Laserkanone
Antworten: 2
Zugriffe: 1977

Re: Frage zu der Laserkanone

Der DS ist im Freihändler und meinem Dark Heresy: 10
Also wie gehabt -10 auf die Rüstung bevor der Schadensabzug von Rüstung und Widerstand berechnet wird.
von Axador
Di 20. Okt 2015, 14:57
Forum: Warhammer 40.000 - Freihändler
Thema: Navigation im Warp
Antworten: 1
Zugriffe: 1579

Navigation im Warp

Kurze Frage:
Hat jemand sich die Mühe gemacht, die Navigation im Warp auf Deutsch (inklusive Regelbereinigungen Englisch/Deutsch/Errata) zusammenzustellen?
Ich habe es versucht, würde es auch gerne hier besprechen, weiss aber nicht ob ich den Text posten darf, da es ja Regeln sind.
von Axador
Di 25. Aug 2015, 14:48
Forum: Warhammer 40.000 - Freihändler
Thema: Karierepfad abhängig von Herkunftspfad?
Antworten: 1
Zugriffe: 1257

Re: Karierepfad abhängig von Herkunftspfad?

Ja, B ist richtig. Die Karriere ist das Ende des Herkunftspfades.

Der Herkunftspfad zieht sich (vom Grundregelwerk ausgehend) von der Heimatwelt, Geburtsrecht, Lockruf der Leere, Herausforderung/Prüfung, Motivaton bis zur Karriere.
von Axador
Di 25. Aug 2015, 14:41
Forum: Warhammer 40.000 - Freihändler
Thema: Keine Übersetzungen mehr?
Antworten: 20
Zugriffe: 5647

Re: Keine Übersetzungen mehr?

Der August ist nicht mehr lange, aber solange es noch dieses Jahr (2015) ist, bin ich schon zufrieden.
Wir spielen im Moment noch auf der Grundlage des Grundregelwerkes, würden aber gerne die englischen Produkte auf Deutsch einbinden.
von Axador
Mi 1. Apr 2015, 10:17
Forum: Warhammer 40.000 - Freihändler
Thema: Battlefleet Koronus – erste Eindrücke
Antworten: 21
Zugriffe: 10978

Re: Battlefleet Koronus – erste Eindrücke

borg029un03 hat geschrieben:Aus den tiefen des Grabes, ein leichtes Raunen. Thread up!
Es ist leicht später als Frühjahr 2013, daher die Frage:
Wie sehen die Chancen aus, dass sich in dem Bereich etwas tut betreffend Übersetzung der Battlefleet Koronus?
von Axador
Mi 1. Apr 2015, 09:10
Forum: Warhammer 40.000 - Freihändler
Thema: Startlebenspunkte
Antworten: 1
Zugriffe: 1610

Re: Startlebenspunkte

Ich nehme nicht an, dass die Frage noch aktuell ist, aber die steht bei der Herkunftswelt.

Zur erweiterten Suche