Die Suche ergab 39 Treffer

von Canrest
Mi 17. Feb 2016, 15:37
Forum: Battlelore V2
Thema: Szenarien
Antworten: 11
Zugriffe: 2775

Re: Szenarien

Öhm...
Nochmal ne Frage, allerdings zum Aufbau.
Wenn auf meiner Seite ein Flussteil endet, wird dann das letzte Flussteil gegen einen See ausgetauscht, oder der See, auf der gegnerischen Hälfte angelegt?

Gruß
C
PicsArt_02-17-03.43.41.jpg
von Canrest
Mo 15. Feb 2016, 10:16
Forum: Battlelore V2
Thema: Szenarien
Antworten: 11
Zugriffe: 2775

Re: Szenarien

Aaaah... Jetzt.
Um also einen SP zu bekommen, sollten mindestens 5 Einheiten auf Brücken, Furten, Wäldern, Häusern, oder Hügeln stehen, um Dein Bsp. mit 7 Einheiten aufzugreifen.
Wie sieht es denn dann aber mit Feldern aus, worauf Bannermarker liegen?

Gruß
C
von Canrest
Mo 15. Feb 2016, 09:18
Forum: Battlelore V2
Thema: Szenarien
Antworten: 11
Zugriffe: 2775

Re: Szenarien

Hmmm... Ok.
Zunächst einmal Danke.
Allerdings finde ich bei 2) die Formulierung dann etwas unglücklich,
denn ich besetze dann ja keine leeren, sondern von gegnerischen Einheiten besetzte
Felder.
von Canrest
So 14. Feb 2016, 10:17
Forum: Battlelore V2
Thema: Szenarien
Antworten: 11
Zugriffe: 2775

Re: Szenarien

Ah, ok. Also... Uthuk, C1:"Das Revier abstecken" SP- Schritt: Gewinne 1SP, falls eigene Einheiten mindestens je ein Feld der folgenden Gelände- Typen besetzt: Wald, Hügel, freies Gelände. Uthuk, D2:"Spurlos verschwunden" SP- Schritt: Gewinne 1SP, falls 2 oder weniger Einheiten leere Felder besetzen....
von Canrest
So 14. Feb 2016, 08:01
Forum: Battlelore V2
Thema: Szenarien
Antworten: 11
Zugriffe: 2775

Re: Szenarien

Wow...
35 Zugriffe und nicht einer, der mir die Szenarien erklärt!
:?
von Canrest
Fr 12. Feb 2016, 12:43
Forum: Battlelore V2
Thema: Szenarien
Antworten: 11
Zugriffe: 2775

Szenarien

Hallo zusammen, ich habe Fragen zu den einzelnen Szenarien... "Das Revier abstecken": SP- Schritt... Heißt das, dass der "rote" Spieler für jeden Geländetypen (Wald, Hügel, freies Gelände) je einen SP erhält? "Spurlos verschwunden": SP- Schritt... verstehe ich gar nicht. Wie kann ich 2 oder weniger ...
von Canrest
Mi 10. Feb 2016, 20:02
Forum: Battlelore V2
Thema: Kommandokarten
Antworten: 3
Zugriffe: 1136

Re: Kommandokarten

Hmmm... Danke. Dann verstehe ich nur nicht, warum man das nicht auch beim "Lern- Szenario" so handhabt, und man statt dessen, fast die kompletten Regeln durchblättern / durchlesen muss. Du beziehst Dich auf Seite 12, bzw. 15 im Regelheft. Auf Seite 10 steht allerdings ganz fett Stopp! Ich kann angeb...
von Canrest
Mi 10. Feb 2016, 07:50
Forum: Battlelore V2
Thema: Kommandokarten
Antworten: 3
Zugriffe: 1136

Kommandokarten

Guten Morgen zusammen, ich habe mir jetzt sowohl die Rezensionen auf YouTube angesehen, als auch die Regeln zu der 2nd Edition durchgelesen... Mir ist nicht ganz klar, wie viele Kommandokarten jeder Spieler bekommt / in der Hand halten darf. Auf YT wird was von 6 Karten, wovon 2 abgelegt werden müss...
von Canrest
Sa 12. Dez 2015, 08:05
Forum: HdR Regelfragen
Thema: Verständnis der Karten
Antworten: 34
Zugriffe: 3810

Re: Verständnis der Karten

Hi zusammen, ich habe eine Frage zum "Truchsess von Gondor" http://deckbauer.telfador.net/card.html&id=26&d=0&p=0&l=0 Wenn ich die Karte in meiner Planungsphase spiele, kann ich die dann bereits nach dem Ausspielen beugen, um die 2 Ressourcen direkt zu bekommen, oder hat die Karte eine Verzögerung? ...
von Canrest
Fr 11. Dez 2015, 08:44
Forum: HdR Allgemein
Thema: Fortschritts- Schadensmarker / Ressourcen
Antworten: 13
Zugriffe: 2324

Re: Fortschritts- Schadensmarker / Ressourcen

Ihr hattet recht.
Ich hab jetzt je 36 Würfel in grün, rot und frost- weiß bestellt.

Zur erweiterten Suche