Die Suche ergab 195 Treffer

von Kelteel
Di 18. Feb 2020, 11:43
Forum: Der Ringkrieg - Diskussion
Thema: Fehler in der deutschen Übersetzung von Die Krieger von Mittelerde
Antworten: 13
Zugriffe: 2717

Re: Fehler in der deutschen Übersetzung von Die Krieger von Mittelerde

Ist noch ein Reprint der Krieger von Mittelerde geplant?
von Kelteel
Do 21. Nov 2019, 22:55
Forum: Der Eiserne Thron 2. Edition - Diskussion
Thema: Neue Erweiterung auch auf deutsch?
Antworten: 26
Zugriffe: 3229

Re: Neue Erweiterung auch auf deutsch?

Laut BGG wird das noch ne ganze Weile dauern mit der Playmat: https://boardgamegeek.com/article/33322038#33322038 "Thank you for contacting us! Currently, we are unable to sell or ship our playmats in the EU. This is due to a production issue that we are currently working on resolving. We, unfortuna...
von Kelteel
Mo 4. Nov 2019, 20:40
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 1029
Zugriffe: 56494

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beckikaze hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 18:36
Sagt mal: Sagt euch das was?

INFLOG ALEKSANDER GLUSKI
Hatte auch letzte Woche ein Paket von denen. Es war Nemesis.
von Kelteel
Mi 22. Mai 2019, 23:40
Forum: Der Eiserne Thron 2. Edition - Diskussion
Thema: Neue Erweiterung auch auf deutsch?
Antworten: 26
Zugriffe: 3229

Re: Neue Erweiterung auch auf deutsch?

Da es die Matte jetzt scheinbar in der französischen Version gibt (http://www.fantasyflightgames.fr/jeux/article/le_trone_de_fer_le_jeu_de_plateau_seconde_edition/tapis_de_jeu_mere_des_dragons), wollte ich hier noch mal fragen wie es mit der deutschen aussieht? Bei der englischen Version der Matte h...
von Kelteel
Mo 29. Apr 2019, 16:29
Forum: Der Eiserne Thron 2. Edition - Diskussion
Thema: Neue Erweiterung auch auf deutsch?
Antworten: 26
Zugriffe: 3229

Re: Neue Erweiterung auch auf deutsch?

Trakanon hat geschrieben:
Di 25. Sep 2018, 09:27
Die Playmat ist uns bisher nicht zu Lokalisierung angeboten worden. Nur weil wir nichts dazu schreiben, heißt das nicht automatisch "nein", sondern in überzufälliger Häufigkeit einfach nur, dass wir noch keine Antwort haben.
Gibt es neue Informationen zur Playmat?
von Kelteel
Di 23. Apr 2019, 12:51
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!
Antworten: 189
Zugriffe: 13068

Re: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!

Necrogoat hat geschrieben:
Di 23. Apr 2019, 12:06
Doch. Weil Deutsch wie immer nur nachproduziert wird wenn es auch einen englischen Reprint gibt
Du hast jetzt aber schon gesehen, dass das Thema des Threads das Ende der deutschen Version von IA ist?
von Kelteel
Di 23. Apr 2019, 11:09
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!
Antworten: 189
Zugriffe: 13068

Re: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!

Necrogoat hat geschrieben:
Di 23. Apr 2019, 10:40
Schau auf die FFG Seite bei upcoming, dann siehst was noch unterwegs ist. Was dort nicht für IA gelistet ist, kommt auch zu 99% nicht mehr
Für die deutsche Version funktioniert das aber nicht mehr ;) Siehe diesen Thread.
von Kelteel
Sa 20. Apr 2019, 15:07
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!
Antworten: 189
Zugriffe: 13068

Re: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!

Ja, dass das nicht wirtschaftlich wäre, kann ich nachvollziehen, NUR ... äh wo sind denn die 2/3 der "übrigen" Boxen abgeblieben - habt ihr die noch auf Lager *lach* - oder haben sich diese doch im Lauf der Zeit "verkauft", denn bei den Händler scheinen diese ja nicht mehr zu "liegen" :roll: Ich de...
von Kelteel
Di 16. Apr 2019, 11:28
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!
Antworten: 189
Zugriffe: 13068

Re: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!

Jetzt mal im Ernst, das ist reine Polemik was du da schreibst. Dir muss doch klar sein, dass ein Firmengeflecht wie Asmodee in Märkte, Divisions, etc... bis runter zum Entwickler zerlegt ist und jede Etappe seine Wirtschaftlichkeit nachweisen können muss. Für ein Asmodee Deutschland ist es nun mal ...
von Kelteel
Sa 13. Apr 2019, 20:51
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!
Antworten: 189
Zugriffe: 13068

Re: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!

Nichts dabei in der heutigen Ankündigung für IA Also laut FFG Forum wurde angekündigt bzw. in der Q&A Session gesagt dass es keine physikalischen Erweiterungen mehr geben wird, sondern nur noch für die App. Das finde ich ziemlich bescheiden und verstehe auch nicht so ganz was Asmodee.de dazu verlei...

Zur erweiterten Suche