Die Suche ergab 141 Treffer

von akkarin
Di 21. Nov 2017, 09:28
Forum: GOT 2. Edition Regelfragen
Thema: Stannis Kavallerie + Das letztes Bankett des Sommers
Antworten: 3
Zugriffe: 722

Re: Stannis Kavallerie + Das letztes Bankett des Sommers

Ahhhhh okay, super vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wir dachten es würde bedeuten, dass alle mit einem geringeren Goldwert ebenfalls betroffen sind.
Das macht aber natürlich viel mehr Sinn.
Nochmals danke
von akkarin
Mo 20. Nov 2017, 20:00
Forum: GOT 2. Edition Regelfragen
Thema: Stannis Kavallerie + Das letztes Bankett des Sommers
Antworten: 3
Zugriffe: 722

Stannis Kavallerie + Das letztes Bankett des Sommers

Hallo liebes Forum, vorhin bin ich endlich mal wieder dazu gekommen Game of Thrones zu spielen, ich habe mit einem Baratheon Deck gegen ein Tyrelldeck gespielt. Mit Stannis Kavallerie sind wir dann aber an einen Punkt gekommen an dem wir uns nicht mehr sicher waren ob wir die Karte richtig verstande...
von akkarin
So 7. Mai 2017, 12:03
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Bemalung 2
Antworten: 190
Zugriffe: 29726

Re: Bemalung 2

Hallo zusammen, ich würde sehr gerne auch mit dem Bemalen meiner Miniaturen beginnen. Allerdings bin ich totaler Anfänger und hätte einige Frage. Welche Farben benutzt ihr? Ich habe bei Amazon die von Vallejo gefunden. Die scheinen ganz gut zu sein oder benutzt ihr welche von GW? Und wie versiegelt ...
von akkarin
Di 12. Apr 2016, 10:10
Forum: Game Of Thrones: Das Kartenspiel 2. Edition
Thema: 2. Zyklus Preise je Chapter Pack
Antworten: 23
Zugriffe: 3728

Re: 2. Zyklus Preise je Chapter Pack

Also bei dem Shop wo ich immer bestelle kosten sie nur 10,04 Euro. Von daher finde ich es eigentlich noch in Ordnung. Von 7,50 auf zwölf fände ich schon sehr hart. Ich denke dass einige Spieler wie ich die nicht auf Turniere gehen sondern nur mit ihren Freunden zu Hause spielen, doch eher geneigt wä...
von akkarin
Do 31. Mär 2016, 10:20
Forum: Game Of Thrones: Das Kartenspiel 2. Edition
Thema: neuer Review?
Antworten: 4
Zugriffe: 1370

Re: neuer Review?

Ich glaube nicht, dass da noch was kommt.
Ich glaube es war dann doch zuviel Arbeit^^
von akkarin
Mo 28. Mär 2016, 12:12
Forum: GOT 2. Edition Spielgruppen-Absprache
Thema: Game of Thrones in Freiburg Mitspieler gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 657

Game of Thrones in Freiburg Mitspieler gesucht

Hallo alle zusammen, gibt es in Freiburg oder Umgebung Spieler der zweiten Edition? Ich habe zwar einige Mitspieler jedoch haben die alle keinen eigenen Decks sondern nutzen immer die von mir erstellten Decks. Ich würde aber auch gerne mal gegen Leute spielen die ihre eigene. Strategien und Decks ha...
von akkarin
Do 24. Mär 2016, 13:20
Forum: Game Of Thrones: Das Kartenspiel 2. Edition
Thema: Wolfs of the North
Antworten: 20
Zugriffe: 4295

Re: Wolfs of the North

Andererseits war das neue Kapitelpack glaube ich knapp eine Woche früher als in den USA Verfügbar von dem her, wird es auch bei der Deluxe Erweiterung nicht allzu viel länger brauchen.
von akkarin
Fr 18. Mär 2016, 11:35
Forum: Der Eiserne Thron 2. Edition - Diskussion
Thema: Vergleiche mit Risiko:GoT?
Antworten: 9
Zugriffe: 3231

Re: Vergleiche mit Risiko:GoT?

Was spricht gegen das Kartenspiel? Ich habe erst damit angefangen und bin begeistert davon wie viel sich die Macher bei den einzelnen Karten gedacht haben. Jedes Haus spielt sich unterschiedlich und hat seine eigenen Stärken und Schwächen, welche zumindest bei einigen auch sehr gut der Geschichte au...
von akkarin
Di 15. Mär 2016, 13:04
Forum: Game Of Thrones: Das Kartenspiel 2. Edition
Thema: Spoiler Diskussion
Antworten: 92
Zugriffe: 11782

Re: Spoiler Diskussion

Ja das Event der Nachtwache ist schon verdammt stark.
Was die Dothraki angeht... ich weiß sie sind schon sehr teuer aber ich denke ich würde so trotzdem ins Deck packen. Keine 3 mal aber vllt ein bis zwei mal. Einfach weil sie schon sehr stark sind.
von akkarin
Mo 14. Mär 2016, 14:55
Forum: Game Of Thrones: Das Kartenspiel 2. Edition
Thema: Spoiler Diskussion
Antworten: 92
Zugriffe: 11782

Re: Spoiler Diskussion

Ja ich bin ehrlich gesagt schon mega scharf drauf mein Deck darum aufzubauen.
Ach ich wünschte meine Gruppe würde sich öfters treffen um Game of Thrones zu spielen.

Zur erweiterten Suche