Die Suche ergab 17 Treffer

von SonsOfGravity
Mi 28. Okt 2015, 11:14
Forum: Lords Of War
Thema: Erweiterung Magic and Monsters
Antworten: 1
Zugriffe: 763

Re: Erweiterung Magic and Monsters

Hat da keiner eine Info zu diesem Thema?
von SonsOfGravity
Mo 26. Okt 2015, 13:39
Forum: Lords Of War
Thema: Erweiterung Magic and Monsters
Antworten: 1
Zugriffe: 763

Erweiterung Magic and Monsters

Hey!

Wann wird es denn die "Magic and Monsters"- Erweiterungen auf Deutsch geben?`



Grüße Tim
von SonsOfGravity
Mo 19. Okt 2015, 10:07
Forum: Star Wars LCG
Thema: The Force Awakens Playmats
Antworten: 4
Zugriffe: 2041

Re: The Force Awakens Playmats

Auch von mir danke für die schnelle Antwort!
von SonsOfGravity
Sa 17. Okt 2015, 14:04
Forum: Star Wars LCG
Thema: The Force Awakens Playmats
Antworten: 4
Zugriffe: 2041

The Force Awakens Playmats

FFG hat ab sofort zwei Playmats für das Star Wars Lcg im Programm, Thema ist der neue Film "The Force Awakens".

Wann kommen die denn nach Deutschland?

Danke!
von SonsOfGravity
Mo 7. Sep 2015, 11:45
Forum: X-Wing Regelfragen
Thema: Frage zu Cluster Minem
Antworten: 6
Zugriffe: 828

Re: Frage zu Cluster Minem

Hi! Was heißt "durchgeflogen"? Wenn du damit meinst, dass er mit seiner Base/Manöverschablone zwei Minen überlappt hat, dann hätte er pro Mine 2 Angriffswürfel würfeln müssen. Wie waren denn deine Erfahrungen mit den Minen? Ich fand die erst überragen, jetzt relativiert sich dieser erste Eindruck im...
von SonsOfGravity
So 6. Sep 2015, 22:39
Forum: Jägerstaffelbau
Thema: (100) Decimator + Tie Punisher
Antworten: 1
Zugriffe: 1149

(100) Decimator + Tie Punisher

Hi! Wie an anderer Stelle schon erwähnt, suche ich aktuell nach Einsatzmöglichkeiten für den Tie Punisher. Momentan gefällt mir der Gedanke den Punischer als Wingman für die Decimator einzusetzen, was dann so aussehen könnte: 98 points Pilots ------ “Deathrain” (40) TIE Punisher (26), Advanced Senso...
von SonsOfGravity
Fr 4. Sep 2015, 16:56
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Tie Punisher: kommen die Bomber zurück?
Antworten: 5
Zugriffe: 2962

Re: Tie Punisher: kommen die Bomber zurück?

Hast natürlich recht mit Howlrunner, habe ich durcheinander gebracht. Ich bin gespannt, werde auf jeden Fall mal ein paar Kombinationen testen. Würde mich freuen wenn was verwertbares dabei ist, kann keine Fat Hans oder Doppel IG-88 mehr sehen :D Meinen Respekt hat auf jeden Fall der Kollege der bei...
von SonsOfGravity
Fr 4. Sep 2015, 15:46
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Tie Punisher: kommen die Bomber zurück?
Antworten: 5
Zugriffe: 2962

Re: Tie Punisher: kommen die Bomber zurück?

Also zwei Tie Punisher mit z.B. Howlrunner kann ich mir persönlich als nette Kombination vorstellen. Ausgerüstet mit Extra Munition, Fire Control System, Proton Bombs und Cluster Minen hat man vier Runde lang die Möglichkeit ein relativ Schadenpotenzial auf die Platte zu bringen. Zusammen mit der Fä...
von SonsOfGravity
Fr 4. Sep 2015, 10:30
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Tie Punisher: kommen die Bomber zurück?
Antworten: 5
Zugriffe: 2962

Tie Punisher: kommen die Bomber zurück?

Hi! Nachdem ich jetzt endlich dazu gekommen bin, alle Wave 7-Modelle mal auszupacken und die Karten zu lesen, bin ich vom Tie Punisher besonders angetan. Cooles Modell, aber die Karten sind fast noch cooler (Extra Munition,Twin Ion Engine, Cluster Mines). Ich hatte sofort Bock eine Bomber-Liste zu b...
von SonsOfGravity
Fr 4. Sep 2015, 10:24
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: X-Wing: Das erwachen der Macht Set
Antworten: 17
Zugriffe: 6888

Re: X-Wing: Das erwachen der Macht Set

Und welche Rolle genau nimmt dieses Set ein?

Einfach nur eine Grundbox die sich thematisch am neuen Film orientiert oder
quasi ein Grundspiel 2.0 wie bei GoT?

Zur erweiterten Suche