Die Suche ergab 60 Treffer

von SW-Fan
Di 9. Jul 2019, 19:36
Forum: Firefly - Diskussion
Thema: Firefly - Blue Sun - Erscheinungstermin
Antworten: 70
Zugriffe: 11187

Re: Firefly - Blue Sun - Erscheinungstermin

@NoFu Ich kann das zu 100% nachvollziehen. Ich hab auch ewig gewartet mir die Erweiterungen zu holen, da ich ja noch immer auf die deutsch Übersetzung gehofft hatte. Im Internet hab ich immer wieder Bilder von den coolen neuen Dingen gesehen und nachdem fest stand, dass keine deutsche Übersetzung me...
von SW-Fan
So 23. Jun 2019, 19:41
Forum: Firefly - Diskussion
Thema: Firefly - Blue Sun - Erscheinungstermin
Antworten: 70
Zugriffe: 11187

Re: Firefly - Blue Sun - Erscheinungstermin

Dann hat sich der Aufwand ja gelohnt ;)

Falls Ihr noch Fehler findet oder Verbesserungsvorschläge habt, sagt mir einfach Bescheid.
von SW-Fan
Di 11. Jun 2019, 13:26
Forum: Firefly - Diskussion
Thema: Firefly - Blue Sun - Erscheinungstermin
Antworten: 70
Zugriffe: 11187

Re: Firefly - Blue Sun - Erscheinungstermin

Das mit dem Community Projekt klingt an sich gut, allerdings sind es halt auch echt viele Karten, die man übersetzen müsste. Ich hatte tatsächlich schon mal damit angefangen, allerdings fand ich es dann einfacher, doch mit den englischen Erweiterungen zu spielen. Um alle Unklarheiten zu beseitigen, ...
von SW-Fan
So 21. Jan 2018, 17:29
Forum: Star Wars - Am Rande des Imperiums
Thema: Steigern des Machtwertes
Antworten: 2
Zugriffe: 491

Re: Steigern des Machtwertes

Nein, mit dem Kauf eines neuen Machttalentbaums steigt der Machtwert nicht. Dafür gibt es in allen MuS Talentbäumen ein Talent "Machtwert". Nur damit lässt ich der Machtwert steigern.
von SW-Fan
So 1. Okt 2017, 20:31
Forum: Star Wars - Am Rande des Imperiums
Thema: Neues Star Wars RPG Diskussionsforum
Antworten: 3
Zugriffe: 1060

Re: Neues Star Wars RPG Diskussionsforum

Damit hätten wir dann schon das dritte Forum fürs deutsche SW FFG RP. *seufz*
von SW-Fan
Di 8. Aug 2017, 11:17
Forum: Star Wars - Am Rande des Imperiums
Thema: Gesammelte Werke
Antworten: 77
Zugriffe: 18118

Re: Gesammelte Werke

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und eine Sammlung von Bildern heruntergeladen, die von FFG für das Rollenspiel verwendet wurden. Diese sind in meinem Google Drive unter dem Ordner "Art" zu finden. Alle Bilder stammen von Wookieepedia aus den Kathegorien FFG, Star Wars Galaxies Trading Card Game und...
von SW-Fan
Mo 7. Aug 2017, 08:14
Forum: Star Wars - Am Rande des Imperiums
Thema: Gesammelte Werke
Antworten: 77
Zugriffe: 18118

Re: Gesammelte Werke

Huch, wie konnte denn das passieren? Ich bin doch extra alles durchgegangen ... hm ... shame on me. Ist ergänzt.
von SW-Fan
Do 3. Aug 2017, 20:29
Forum: Star Wars - Am Rande des Imperiums
Thema: Gesammelte Werke
Antworten: 77
Zugriffe: 18118

Re: Gesammelte Werke

Heute nur ein kleines Update, aber eines das mir persönlich wichtig ist. Wie einige ja vielleicht wissen wurden aus dem Zeitalter der Rebellion Grundregelwerk auf Geheiß von Disney alle Inhalte über Bothaner gestrichen und das obwohl es ursprünglich hieß, dass FFG den alten Kanon noch fortsetzen dar...
von SW-Fan
Do 3. Aug 2017, 20:29
Forum: Star Wars - Zeitalter der Rebellion
Thema: Sie leben doch!
Antworten: 2
Zugriffe: 621

Sie leben doch!

Hi Leute! Wie einige ja vielleicht wissen wurden aus dem Zeitalter der Rebellion Grundregelwerk auf Geheiß von Disney alle Inhalte über Bothaner gestrichen und das obwohl es ursprünglich hieß, dass FFG den alten Kanon noch fortsetzen darf. Ich persönlich finde das für eine riesen Frechheit und das k...
von SW-Fan
Di 25. Jul 2017, 18:11
Forum: Star Wars - Am Rande des Imperiums: Eigene Abenteuerideen
Thema: Übersetzte Abenteuer
Antworten: 31
Zugriffe: 6448

Re: Übersetzte Abenteuer

Gerne, wenn ich eine Übersetzung hab, geht das erstellen auch gleich viel schneller und leichter. Hier ein paar Gründe warum es aktuell zur Verzögerung bei Tatooine Manhunt kommt, angefangen hab ich nämlich schon. 1. Aktelle offizelle Veröffentlichungen gehen vor (Karten basteln) 2. Habe ich noch ei...

Zur erweiterten Suche