Die Suche ergab 1044 Treffer

von openMfly
Do 23. Jan 2020, 16:15
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 874
Zugriffe: 39225

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Hab eben etwas von Western Legends gelesen. Bist du da dabei?
von openMfly
Do 23. Jan 2020, 15:29
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 874
Zugriffe: 39225

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Chrisbock hat geschrieben:
Do 23. Jan 2020, 14:35
Dogma79 hat geschrieben:
Do 23. Jan 2020, 08:31
Ihr bestellt doch nur bei Kickstarter um den spannungsgeladenen Versand zu erleben :lol: ;)

(Will mein Tainted Grail...)
Und es wird wieder spannend.

Hat jemand ne Ahnung, was von Surfin Meeple France kommen könnte?
Tapestry? Da hänbgen die laut BGG mit drin.
von openMfly
Di 21. Jan 2020, 21:15
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 874
Zugriffe: 39225

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Paket von Alte Wollkämmerei ist unterwegs. Was auch immer das ist. ;) Ich möchte lösen: https://boardgamegeek.com/boardgame/264254/shadowrift-boomtown Alles kommt vor meinem Street Masters an. Ich will aber mein Street Masters..... :lol: Und erzähl du noch einmal was von "ich muss am längsten auf m...
von openMfly
So 19. Jan 2020, 13:52
Forum: HdR Deckbau
Thema: Die Elite trifft sich zum Tanz (solo Alptraum)
Antworten: 19
Zugriffe: 814

Re: Die Elite trifft sich zum Tanz (solo Alptraum)

Alles was die Zahl der starken Verbündeten reduziert ist schlecht. Erestor wird eigentlich so gut wie nie zum Blocken gebraucht, dazu gibt es genug andere Optionen. Grüne Ressourcen sind da. Es gibt genug Möglichkeiten daran zu kommen. Elbenlicht bringt mit Erestor nicht so viel, die anderen Karten ...
von openMfly
So 19. Jan 2020, 13:47
Forum: HdR Deckbau
Thema: Noldor feed the bears (solo Alptraum)
Antworten: 11
Zugriffe: 430

Re: Noldor feed the bears (solo Alptraum)

Einfallsreich und Elronds Rat sind die beiden wichtigsten Karten für den Start. Zumindest eine wäre nett zu haben.
Hat aber auch bereits ohne beide funktioniert.
von openMfly
So 19. Jan 2020, 13:45
Forum: HdR Deckbau
Thema: Radagast und die Adler
Antworten: 27
Zugriffe: 983

Re: Radagast und die Adler

Radagast kann bis zu neunmal Gandalf spielen. Bisher ist es nie am Bedrohungstot gestorben. :lol: Auf dem Plan für die nächsten Jahre steht auch, dass ich solo zweihändig alles/ vieles durchspiele. Mit dem LCG sollte ich noch lange beschäftigt sein. Ich denke, wenn die Saga komplett in Alptraum ersc...
von openMfly
So 19. Jan 2020, 13:15
Forum: HdR Deckbau
Thema: Die Elite trifft sich zum Tanz (solo Alptraum)
Antworten: 19
Zugriffe: 814

Re: Die Elite trifft sich zum Tanz (solo Alptraum)

doomguard hat geschrieben:
So 19. Jan 2020, 12:22
man kann das deck nicht einsehen ;)
Angepasst. :)
von openMfly
So 19. Jan 2020, 13:14
Forum: HdR Deckbau
Thema: Noldor feed the bears (solo Alptraum)
Antworten: 11
Zugriffe: 430

Re: Noldor feed the bears (solo Alptraum)

doomguard hat geschrieben:
So 19. Jan 2020, 12:24
leider auch nicht einsehbar :(
Veröffentlichte Version eingefügt. :)
von openMfly
So 19. Jan 2020, 13:12
Forum: HdR Deckbau
Thema: Radagast und die Adler
Antworten: 27
Zugriffe: 983

Re: Radagast und die Adler

Das schaurige Reich konnte ich auch im ersten Versuch schaffen.
Ich denke, die verwendeten Decks sind fast zu stark. Wenn das Szenario nicht ganz spezielle Einschränkungen macht oder viel Pech dabei ist, ist es gut schaffbar mit den Decks.
von openMfly
So 19. Jan 2020, 09:19
Forum: Allgemein
Thema: Masters of the Night
Antworten: 8
Zugriffe: 342

Re: Masters of the Night

Bei der letzten Erweiterung auf Kickstarter gab es z.B. keine deutsche Version, vermutlich wegen zu geringer Verkaufszahlen. Das hatte auf alle Fälle auch für einige Irritationen gesorgt, zumal zu dem Zeitpunkt nichtmals klar war, ob es überhaupt eine deutsche Version geben würde. In meinen Augen w...

Zur erweiterten Suche