Die Suche ergab 1004 Treffer

von openMfly
Mi 4. Sep 2019, 08:02
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Was sind Verstärkungen
Antworten: 9
Zugriffe: 322

Re: Was sind Verstärkungen

Anhängen anFalls eine Karte den Begriff „hänge diese Karte ... an“ ver wendet, muss sie an das angegebene Spielelement angehängt werden, sobald sie ins Spiel kommt (sie wird teilweise überlappend darunter platziert). Sobald eine Karte angehängt ist, wird sie als Verstärkung bezeichnet.=Der Begriff ...
von openMfly
Mi 28. Aug 2019, 20:10
Forum: HdR Regelfragen
Thema: Deckbau 50 Karten?
Antworten: 20
Zugriffe: 580

Re: Deckbau 50 Karten?

Herr der Ringe wird von vielen weiterhin gespielt. Sonst würde nichts mehr erscheinen.
Das Forum ist nur ziemlich tot.

Arkham habe ich auch. Ebenfalls ein tolles Spiel und so anders, dass sich beide lohnt.
von openMfly
Di 20. Aug 2019, 11:40
Forum: Arkham Horror LCG Deckbau
Thema: Spieler Deck zur nächsten Kampagne mitnehmen
Antworten: 17
Zugriffe: 1173

Re: Spieler Deck zur nächsten Kampagne mitnehmen

Mit dem Grundspiel hatte ich bisher am meisten Probleme, besonders Szenario 3. Je mehr Zyklen, desto mehr Spielerkarten und damit auch berssere Decks. Während ich bei Herr der Ringe die Decks selbst baue, teilweise mit Inspiration anderer, suche ich bei Arkham bisher immer fertige Decks hier: https:...
von openMfly
Di 20. Aug 2019, 06:59
Forum: Arkham Horror LCG Deckbau
Thema: Spieler Deck zur nächsten Kampagne mitnehmen
Antworten: 17
Zugriffe: 1173

Re: Spieler Deck zur nächsten Kampagne mitnehmen

Wie bereits geschrieben, kann man sein Deck in den meisten Fällen in eine neue Kampagne mit allen XP, TRaumata und Schwächen übertragen. Kleiner Spoiler: In späteren Zyklen wird z:B. gesagt, dass man dieses Deck so jetzt nicht mehr weiter nutzen darf, je nach Ende der Kampagne. Allerdings fragt der ...
von openMfly
Di 16. Jul 2019, 16:10
Forum: Allgemein
Thema: Sine Tempore
Antworten: 63
Zugriffe: 5915

Re: Sine Tempore

TEW hat geschrieben:
Di 16. Jul 2019, 15:23
Natürlich wird sie das. Da muss man doch nur einmal draufschauen, um zu sehen, dass das mit GD nicht mithalten kann. :D
Es gibt keine Hex-Felder. :mrgreen:
von openMfly
Fr 12. Jul 2019, 17:41
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 614
Zugriffe: 26621

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beckikaze hat geschrieben:
Do 11. Jul 2019, 13:53
Dann miste radikal aus. Was spielst du wirklich? Was hat einen besseren Konkurrenten im Schrank?

Ein radikaler Rotstift ist dieses Jahr unabdingbar, so viel wie da noch ansteht. :|
Hatte ich ja erst :lol:
von openMfly
Do 11. Jul 2019, 13:06
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 614
Zugriffe: 26621

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

So langsam gerate ich in Panik. Viel zu viel Zeug. War gerade noch am Anfang von Fireteam Zero, das bereits 4 Wochen hier liegt, da kam schon wieder was: Thunderstone Quest + Barricades Dungeon Alliance All-In Sine Tempore liegt beim Sammelbesteller und kommt bald. Set a Watch macht sich in Deutschl...
von openMfly
Mo 8. Jul 2019, 18:56
Forum: Allgemein
Thema: Sine Tempore
Antworten: 63
Zugriffe: 5915

Re: Sine Tempore

Bisher kenne ich die Spiele der Firmen nur aus unzähligen Berichten und Videos. Nocht nichts selbst gespielt. Novo Aetas taucht sehr selten auf meinen typischen Seiten für Spielberichte auf. Einige wenige scheinen da sehr angetan zu sein. Mich haben Bilder und Videos bisher eher abgehalten vom Spiel...
von openMfly
Fr 5. Jul 2019, 15:52
Forum: Allgemein
Thema: The Few and Cursed
Antworten: 8
Zugriffe: 564

Re: The Few and Cursed

Und es hat bereits viel Kohle gesammelt.
Läuft erstaunlich gut.
von openMfly
Di 2. Jul 2019, 15:53
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 614
Zugriffe: 26621

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Chrisbock hat geschrieben:
Di 2. Jul 2019, 15:35
openMfly hat geschrieben:
Di 2. Jul 2019, 15:35
Bei ebay stehen auf einmal so viele deutsche Set a Watch. Vielleicht das aus der Spieleschmiede?
Ne, da habe ich noch nie was mitgemacht.
Sine Tempore kommt wohl auch gerade an.

Zur erweiterten Suche