Die Suche ergab 1069 Treffer

von openMfly
Mi 27. Mai 2020, 19:55
Forum: Allgemein
Thema: Reichbusters - Projekt Vril
Antworten: 80
Zugriffe: 4651

Re: Reichbusters - Projekt Vril

Hey, bitte nix gegen Euro-Gamer. Natürlich nicht :) Hab gerade zwei Partien 7 Wonders Duel solo hinter mir. Auf dem Tisch fürs Wochenende liegen 5 Euros, 5 Ameri-Trasher und 2 "Party"-Spiele. Also momentan sehr ausgeglichen. Zudem muss ich leider sagen, dass ich im Urlaub alles neue und ungespielte...
von openMfly
Mi 27. Mai 2020, 14:32
Forum: Allgemein
Thema: Reichbusters - Projekt Vril
Antworten: 80
Zugriffe: 4651

Re: Reichbusters - Projekt Vril

Oh Gott... ihr seid ja schlimmer als Euro-Gamer.... :?
von openMfly
Di 19. Mai 2020, 07:33
Forum: Allgemein
Thema: Ulaya Chronicles - Cooperative Wargame
Antworten: 2
Zugriffe: 161

Re: Ulaya Chronicles - Cooperative Wargame

Tag 1 Unterstützer :)
Ich hänge zu viel vorm PC.... :lol:

Ob ich aber drinne bleibe... sieht auf jeden Fall bisher bunt und lustig aus.
von openMfly
Do 14. Mai 2020, 13:07
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 1000
Zugriffe: 50376

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Gestern ist Reichbusters bei mir aufgeschlagen. Habe aber nur ganz kurz den Inhalt überflogen. Sah zumindest erstmal alles ok aus. Cargo-Box hat einen französischen Stanzbogen zu viel, einen englischen zu wenig. Aber wie ich es verstanden hab, bekommen alle "englischen" Unterstützer nach der Auslie...
von openMfly
Di 12. Mai 2020, 19:41
Forum: HdR Allgemein
Thema: Neuling verzweifelt
Antworten: 19
Zugriffe: 558

Re: Neuling verzweifelt

Aber ist es auch sinnvoll das "Begegnungsdeck" mit den doppelten Karten aufzufüllen und oder ist das überhaupt regelkonform? Nein, das Begegnungsdeck füllt man nicht auf. Die doppelten Begegnungskarten sind erst einmal zu nichts nütze, außer du lässt dir selbst etwas einfallen, sprich Hausregeln.
von openMfly
So 10. Mai 2020, 07:04
Forum: HdR Allgemein
Thema: Verwirrung
Antworten: 7
Zugriffe: 269

Re: Verwirrung

TEW hat geschrieben:
Sa 9. Mai 2020, 20:28
....vor allem weil die große Kampagne noch nicht komplett ist, was die Albtraumdecks angeht.
Das wäre sehr ärgerlich, wenn da die letzten beiden nicht mehr auf Deutsch erscheinen bzw. überhaupt nicht.
von openMfly
Di 21. Apr 2020, 13:28
Forum: HdR Deckbau
Thema: Radagast und die Adler
Antworten: 30
Zugriffe: 1710

Re: Radagast und die Adler

Hallo, zu deinem Adlerdeck.... Hallo jojo-li, danke für dein Interesse an meinem Deck. :) Deep Knowledge reduziert die Deckgröße zusätzlich um eine Karte. Das darf man nicht vergessen. DIe Karte ist sehr stark, vor allem, wenn man mit Bedrohung keine Probleme hat. Ansonsten gibt es Daerons Runen. F...
von openMfly
Sa 11. Apr 2020, 19:57
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 1000
Zugriffe: 50376

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

OnkelZorni hat geschrieben:
Sa 11. Apr 2020, 15:38
TMB - Splice 'n Dice wurde heute geliefert :)
Hier auch.
Und das Kompendium zu Street Masters.
von openMfly
So 5. Apr 2020, 15:13
Forum: Allgemein
Thema: Reichbusters - Projekt Vril
Antworten: 80
Zugriffe: 4651

Re: Reichbusters - Projekt Vril

TripleB hat geschrieben:
So 5. Apr 2020, 11:07
Ich warte immer noch auf aftershock und Reichbusters :(
Du bist nicht alleine :D
von openMfly
Mi 1. Apr 2020, 19:59
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 1000
Zugriffe: 50376

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Nach ewigem Warten kam Street Masters an. Aber nur die Hälfte. Das haben die bei mir gründlich verbockt. Auch wenn das Spiel so gut sein sollte, wie ich hoffe, hinterlässt das einen sehr negativen Nachgeschmack. Hour of Need habe ich im Nachgang nun nicht mehr unterstützt. Und Brook City ist auch er...

Zur erweiterten Suche