Die Suche ergab 48 Treffer

von okoch1987
Mo 3. Aug 2015, 16:00
Forum: GOT Regelfragen
Thema: Frage zu Kalthand
Antworten: 1
Zugriffe: 607

Frage zu Kalthand

Hi, wenn der Gegner Kalthand spielt und somit NUR Kalthand draußen hat, was passiert dann? Meines Erachtens nimmt er sich selbst aus dem Spiel, wodurch er "aus dem Spiel" entfernt wird und beide Chars direkt wieder ins Spiel kommen oder? Somit wäre es nur ein Werkzeug um evt. Machtmarker, Zusätze un...
von okoch1987
Mi 29. Jul 2015, 11:13
Forum: Haus Targaryen
Thema: Dothraki Deck
Antworten: 8
Zugriffe: 1268

Re: Dothraki Deck

hier das Deck nochmal überarbeitet. Was sagt ihr nun? Targ Dothraki Deck für A Game of Thrones erstellt mit Der Deckbauer , Stand: 29. Jul 2015 62 Karten im Nachziehstapel, 7 Karten im Strategiestapel 1 Karte im Deck die für Tjost eingeschränkt ist 1 Karte im Deck die für Buhurt eingeschränkt ist Ha...
von okoch1987
Do 18. Jun 2015, 08:55
Forum: GOT Regelfragen
Thema: In Ungnade gefallen vs Valar
Antworten: 4
Zugriffe: 612

Re: In Ungnade gefallen vs Valar

da dachte ich mal, jetzt bin ich mir sicher und dann sowas. :cry:

2.2 in den FAQ habe ich übersehen!
von okoch1987
Do 18. Jun 2015, 08:30
Forum: GOT Regelfragen
Thema: In Ungnade gefallen vs Valar
Antworten: 4
Zugriffe: 612

Re: In Ungnade gefallen vs Valar

Man was packst du denn heute früh schon für Fragen aus. :-) Auch hier habe ich was in den FAQ gefunden: Sofern kein Karteneffekt etwas Gegenteiliges besagt, wandert die aufgedeckte Strategiekarte eines Spielers unmittelbar nach dem Aufdecken einer neuen Strategiekarte von dessen Strategiestapel in s...
von okoch1987
Do 18. Jun 2015, 08:23
Forum: GOT Regelfragen
Thema: Cerseis Plan und Rachsüchtig
Antworten: 2
Zugriffe: 582

Re: Cerseis Plan und Rachsüchtig

Schwere Frage, aber ich habe glaube ich die Antwort in den FAQ gefunden: Konflikte bei passiven Effekten Wenn zwei widerstreitende passive Effekte zum selben Zeitpunkt abgehandelt werden würden, bestimmt der Startspieler die Reihenfolge, in der die Effekte abgehandelt werden. Somit hast du mit deine...
von okoch1987
Fr 12. Jun 2015, 10:00
Forum: GOT Regelfragen
Thema: Grundsätzliche Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 776

Re: Grundsätzliche Frage

ok. Danke.

Dann habe ich auch immer richtig gespielt.
von okoch1987
Fr 12. Jun 2015, 09:33
Forum: GOT Regelfragen
Thema: Grundsätzliche Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 776

Grundsätzliche Frage

Hi, ich habe ein Verständnisproblem. Was ist genau die Herausforderungsphase? Bzw. von wann bis wann geht ein. Ich habe mir in den FAQ das Bild mit dem Rahmenhandlungen angeguckt und frage mich folgendes: Ist die Herausforderungsphase vom ersten Angriff des ersten Spieles bis zum letzten Angriff des...
von okoch1987
Mi 3. Jun 2015, 09:27
Forum: Haus Targaryen
Thema: Dothraki Deck
Antworten: 8
Zugriffe: 1268

Re: Dothraki Deck

ja habe ich beachtet. Ich dachte nur stärke 5 für kosten 4 + zusätze möglich ist ganz nett, auch ohne den Effekt
von okoch1987
Mo 1. Jun 2015, 09:08
Forum: Haus Targaryen
Thema: Dothraki Deck
Antworten: 8
Zugriffe: 1268

Re: Dothraki Deck

Danke für die Tipps. Also mit Brücke Niederbrennen bin ich am Wochenenede ganz gut zurecht gekommten. Die Karte "In Ungnade gefallen" habe ich übrignes drin. Hab dafür "Klirrende Kälte" raus genommen.. Die Brücke und Trockenzeit spiele ich nur, wenn ich bereits starke Chars draußen habe. Dann kann d...
von okoch1987
Fr 29. Mai 2015, 23:55
Forum: GOT Regelfragen
Thema: Seefeuer angriff
Antworten: 1
Zugriffe: 522

Seefeuer angriff

Hallo. Brauche mal schnell eine Antwort.

Ich habe 4 chars draußen. 1 davon ist irrer König aerys.

Mein Gegner spielt seefeuer als plot.

Meiner Meinung nach kann ich nun alle 4 behalten, da aerys ja nicht getötet werden kann.

Sehe ich das richtig?

Zur erweiterten Suche