Die Suche ergab 31 Treffer

von Arlic
Mi 23. Sep 2015, 11:15
Forum: X-Wing Regelfragen
Thema: Weapons Guidance
Antworten: 11
Zugriffe: 1861

Re: Weapons Guidance

sollte tatsächlich jemand lieber hier als im MER lesen ;) . Hier gab es die offizielle Stellungnahme:

http://www.moseisleyraumhafen.com/t7817 ... s-guidance

Sehr gelungen!
von Arlic
Sa 19. Sep 2015, 10:01
Forum: X-Wing Regelfragen
Thema: Weapons Guidance
Antworten: 11
Zugriffe: 1861

Re: Weapons Guidance

@Trakanon: Im Mos eisley gabs mal wieder diverse Seiten, die ich nachzlesen hatte. Da ist die Antwort beim Überfliegen wohl untergegangen... Für die Namen können die Bären wohlk nix. Soweit ich weiß, bekommen sie die Namen von Disney so vorgegeben - da sollte man ein paar Stellen neu besetzen! Leide...
von Arlic
Fr 18. Sep 2015, 10:33
Forum: X-Wing Regelfragen
Thema: Weapons Guidance
Antworten: 11
Zugriffe: 1861

Weapons Guidance

Liebe Heidelberger, wir fragen uns, welcher Kartentext stimmt. Im englischen wurde die Karte so vorgestellt: https://images-cdn.fantasyflightgames.com/filer_public/6d/f7/6df725e6-9966-4ce1-89e0-2822139797b6/swx36-ship-costs.png Im Deutschen steht auf Weapons Guidance jedochn nicht Fokus sondern Ziel...
von Arlic
Sa 5. Sep 2015, 13:14
Forum: Sonstiger X-Wing Kram
Thema: Ersatzteile
Antworten: 2
Zugriffe: 1609

Ersatzteile

Hallo,

ist es möglich Ersatzteile zu erhalten? Ich bräuchte 2 neue "Haltestäbchen" für meine Tantive...
kann man so etwas über den Flagshipstore vor Ort oder irgendwie anders erhalten?

Danke!
von Arlic
Mi 19. Aug 2015, 11:05
Forum: Turniere, Ligen usw.
Thema: X-Wing Liga Aachen
Antworten: 0
Zugriffe: 887

X-Wing Liga Aachen

Lieber X-Wing Spieler aus der Region Aachen, wir haben eine Liga für unsere Region gegründet. Wer regelmäßig ein Spiel machen, nette Leute kennenlernen möchte und Lust auf fröhliche Abende hat, der melde sich bitte :-) . Zufinden sind wir hier: http://www.moseisleyraumhafen.com/f44-x-wing-liga-aache...
von Arlic
Di 4. Aug 2015, 13:57
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Welle VIII
Antworten: 36
Zugriffe: 12718

Re: Welle VIII

@ Regelfuchser für deinen Beitrag wünsche ich mir grade einen Like button.

Zumal es den Falken bei den regionalen Händlern noch gibt. (Zumindest bei denen, die ich grade gecheckt habe.) Und selbst wenn der nicht verfügbar sein sollte... nach 1- 2 Monaten ist der Reprint eigentlich immer verfügbar.
von Arlic
Mi 1. Jul 2015, 20:48
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Wave 7 ist enthüllt!
Antworten: 26
Zugriffe: 11717

Re: Wave 7 ist enthüllt!

https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... -and-bomb/

hmm... wie kann ich die Seite denn direkt anzeigen lassen?
von Arlic
So 7. Jun 2015, 10:17
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Neuer X-Wing Spieler sucht Kaufberatung
Antworten: 3
Zugriffe: 2787

Re: Neuer X-Wing Spieler sucht Kaufberatung

Der Raumhafen ist eine gute Anlaufstelle! Sarges Tipp mit den Testspielen aus einer Grundbox ist nicht schlecht. Die Spiele sind jedoch nicht sehr spannend ;-) Fragen, die du für dich geklärt haben solltest: - willst du nur eine Fraktion oder mehrere (vielleicht damit man auch mal spontan mit nem Ku...
von Arlic
So 17. Mai 2015, 12:59
Forum: Star Wars: Armada - Allgemeine Diskussion
Thema: Eine Sache Quält mich immer wieder....
Antworten: 46
Zugriffe: 8052

Re: Eine Sache Quält mich immer wieder....

Kann man den Damen und Herren, die bestimmte Dinge (bei Disney oder wo auch immer) absegnen, nicht mal die unzähligen Beschwerdethreads zu dem Thema gesammelt schicken? Wenn in einem Roman jemand Andre heißt, würde der ja auch nicht der Tapfere in der Übersetzung stehen... ich habe Armada vor einige...
von Arlic
Do 7. Mai 2015, 17:02
Forum: Allgemein
Thema: RPC Award 2015 gestartet
Antworten: 5
Zugriffe: 19482

Re: RPC Award 2015 gestartet

Man finden Heidelberger auf B-023, wenn noch wer zur RPC fährt ;-)

Zur erweiterten Suche