Die Suche ergab 671 Treffer

von danom
So 19. Jan 2020, 13:08
Forum: Allgemein
Thema: Masters of the Night
Antworten: 8
Zugriffe: 342

Re: Masters of the Night

Ich bin gespannt, wie es mit Pegasus und Tainted Grail läuft. Das war ein Kickstarter, bei dem versprochen wurde, dass alles in der Kampagne gezeigte unter anderem ins Deutsche übersetzt wird. Wenn Pegasus da bei irgendwelchen Erweiterungen aussteigen sollte, übersetzt Awaken Realms das sicher notf...
von danom
Mi 18. Dez 2019, 07:50
Forum: Allgemein
Thema: Nemesis
Antworten: 129
Zugriffe: 8532

Re: Nemesis

Naja, was du da schilderst, würde ich nicht in die Kategorie "nicht mehr zu schaffen", sondern eher "zu dumm zum suchen" ;) eingruppieren. Theoretisch hätte er sein Ziel ja vermutlich noch erfüllen können. Ob man sein Ziel wirklich nicht mehr schaffen kann oder nur glaubt es sei so, ist dabei relat...
von danom
Mo 9. Dez 2019, 16:59
Forum: Allgemein
Thema: Gloomhaven
Antworten: 594
Zugriffe: 60907

Re: Gloomhaven

Es gibt durchaus Neuerungen. Ein paar Beispiele, laut Info-Panel von Isaac Childres: - Man kann mit Ressourcen Gebäude in der neuen Stadt bauen (oder wieder aufbauen) und damit neue Optionen freischalten - Crafting von Gegenständen und Brauen von Potions wird möglich sein über Ressourcen die man jet...
von danom
Fr 6. Dez 2019, 20:18
Forum: Allgemein
Thema: Gloomhaven
Antworten: 594
Zugriffe: 60907

Re: Gloomhaven

Für solche Aussagen sollte man dich zwingen, eine Partie "The Campaign for North Africa" bis zum Ende zu spielen. :roll: Zitat von Wikipedia: "Though some fans of war simulation games appreciate the detail, The Campaign for North Africa offered more detail than any board wargame before or since, le...
von danom
Fr 22. Nov 2019, 21:20
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 874
Zugriffe: 39235

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

wolftech hat geschrieben:
Fr 22. Nov 2019, 18:45
- Dark Souls Stretch Goals
Ist das wirklich möglich? Kann man endlich einen Haken hinter dieses Desaster von einem Kickstarter machen?

Bei mir hat sich jedenfalls noch nichts gerührt. Hab noch nichtmal eine Versandbestätigung.
von danom
Fr 22. Nov 2019, 17:39
Forum: Allgemein
Thema: Divinity: Original Sin is going analogue!
Antworten: 19
Zugriffe: 598

Re: Divinity: Original Sin is going analogue!

Dass der ursprüngliche Entwickler hier selbst die Fäden zieht und nicht nur die Lizenz verhökert hat, ist definitiv ein gutes Zeichen. Larian hat ja auch einen guten Ruf zu verlieren, zumal sie ihre PC-Spiele ebenfalls über Kickstarter finanzieren. Im Prinzip ist Divinity: Original Sin durch die run...
von danom
Do 21. Nov 2019, 17:56
Forum: Allgemein
Thema: Divinity: Original Sin is going analogue!
Antworten: 19
Zugriffe: 598

Re: Divinity: Original Sin is going analogue!

Was ist NA? In Divinity ist die Initiativmechanik eher ähnlich wie bei Too Many Bones, Maus und Mystik, Chronicles of Drunagor und einer Tonne anderer Spiele, die mir gerade nicht einfallen. Alles andere als innovativ, aber wirklich kritisierenswert definitiv auch nicht. Dass die Initiativetoken im ...
von danom
Do 21. Nov 2019, 09:33
Forum: Allgemein
Thema: Divinity: Original Sin is going analogue!
Antworten: 19
Zugriffe: 598

Re: Divinity: Original Sin is going analogue!

Es gibt im Gegensatz zur Dark Souls Kampagne zumindest ausreichend Informationen zum Gameplay. Da kann sich im Nachhinein dann keiner beschweren. Noch keine Infos scheint es bisher zu den Bossfights und Levelups zu geben, ansonsten hat man eigentlich alles abgedeckt in den Videos. Ein wenig skeptisc...
von danom
Mi 20. Nov 2019, 21:46
Forum: Allgemein
Thema: Divinity: Original Sin is going analogue!
Antworten: 19
Zugriffe: 598

Re: Divinity: Original Sin is going analogue!

Zwischen "meist richtig" und "immer richtig" gibt es aber einen signifikaten Unterschied. Man muss nicht immer alles gleich in einen Topf werfen. Ich hab mir die ganzen Videos einschließlich dem 1,5h langen Playthrough angesehen und würde sagen, das Brettspiel sieht durchaus interessant aus. Anstell...
von danom
Mi 13. Nov 2019, 09:24
Forum: Allgemein
Thema: Tainted Grail - The Fall of Avalon
Antworten: 93
Zugriffe: 5963

Re: Tainted Grail - The Fall of Avalon

Der Satz "Your decisions will shape both your adventure and the game world around you, as each Act is set apart by many years, revealing the long-term consequences of your actions" von der Tainted Grail Website verspricht ja zumindest, dass du dich diesbezüglich irrst und dass auch spätere Kapitel i...

Zur erweiterten Suche