Die Suche ergab 685 Treffer

von danom
Do 30. Apr 2020, 15:01
Forum: Allgemein
Thema: Dungeon Degenerates
Antworten: 74
Zugriffe: 8736

Re: Dungeon Degenerates

Dazu kommt, dass die Kämpfe eben auch keinerlei taktische Tiefe o.ä. bieten, was das ganze auf Dauer vielleicht eintönig machen könnte. Ich weiß aber auch nicht, wie es da mit Grinding aussieht. Gelesen habe ich zumindest schon öfters, dass das Spiel wohl recht Grind-lastig ist. Deine Befürchtungen...
von danom
Do 2. Apr 2020, 13:09
Forum: Allgemein
Thema: Frosthaven
Antworten: 17
Zugriffe: 1502

Re: Frosthaven

Die Optik im ersten Teil fand ich auch nicht wirklich hübsch. Andererseits hat es mir besser gefallen als die Tiles von Sword & Sorcery mit den äußerst hässlichen Übergängen von Feld zu Feld und vor allem von Tile zu Tile, wo das aufgemalte Gebüsch an der Tilekante plötzlich mittendrin gecuttet wird...
von danom
Do 2. Apr 2020, 09:23
Forum: Allgemein
Thema: Frosthaven
Antworten: 17
Zugriffe: 1502

Re: Frosthaven

Jup so siehts aus, ich weiß ja nicht wer das überprüft, aber zumindest jetzt hätte man ja die chance das alles noch mal besser zu machen um aus dem ersten Teil zu lernen... Für die heutige Zeit ist imo so ein Artwork der Bodenteile nicht mehr zeitgemäß und auch nicht mehr tragbar 40k Backer nach ni...
von danom
Mi 26. Feb 2020, 21:35
Forum: Allgemein
Thema: 20 Most Anticipated Boardgames 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 466

Re: 20 Most Anticipated Boardgames 2020

Muss man das wirklich ernst nehmen? Wer legt denn da fest, welches Spiel in welcher Kategorie ist? Warum ist Oathsworn zB nicht bei Horror oder Thematic oder Solo drin? Warum KDM:Gamblers Chest nur in Horror? Warum sind andere Spiele gar nicht in der Auswahl, zB. S&S Ancient Chronicles, was ich verm...
von danom
Di 25. Feb 2020, 20:30
Forum: Allgemein
Thema: Stormsunder: Heirs of Ruin
Antworten: 36
Zugriffe: 2887

Re: Stormsunder: Heirs of Ruin

Beckikaze hat geschrieben: Di 25. Feb 2020, 18:33 Es spielt sich scheinbar in dem neuen Playthrough wie erhofft. Gefällt mir richtig gut.
Oh ja, mir auch. Wenn die Story und das Kampagnensystem auch so gut sind, wie sie versprochen werden, dann sieht das nach einem potenziellen Toptitel aus.
von danom
Fr 21. Feb 2020, 06:43
Forum: Allgemein
Thema: Gloomhaven
Antworten: 606
Zugriffe: 78227

Re: Gloomhaven

Wir hatten auch eine Party mit jeweils 6-8 Charakteren drin. Wir haben als Hausregel die Itemzahl erhöht (sprich diejenigen, die 4x mal vorhanden waren, gab es bei uns unbegrenzt und wurden dann gegebenenfalls von den inaktiven Charakteren getauscht für das Szenario - ist aber mit 2 Parties das glei...
von danom
Sa 15. Feb 2020, 14:37
Forum: Allgemein
Thema: Primal - The Awakeing
Antworten: 5
Zugriffe: 504

Re: Primal - The Awakeing

Dürfte dann stark mit KDM, Aeon Trespass und Oathsworn konkurrieren. Deswegen warte ich erstmal Details ab. Ich glaub nicht, dass ich 4 Spiele von der Sorte brauche.
von danom
Fr 14. Feb 2020, 19:20
Forum: Allgemein
Thema: Stormsunder: Heirs of Ruin
Antworten: 36
Zugriffe: 2887

Re: Stormsunder: Heirs of Ruin

Dogma79 hat geschrieben: Fr 14. Feb 2020, 19:04 Aber der Preis... :cry:
150$ für 100+ hours gameplay. Ist das so ungewöhnlich teuer?
Wahlweise 300$ für das doppelte oder 450 für das dreifache an Content. Ich werd wahrscheinlich erstmal beim Base Game bleiben.
von danom
Fr 14. Feb 2020, 17:55
Forum: Allgemein
Thema: Stormsunder: Heirs of Ruin
Antworten: 36
Zugriffe: 2887

Re: Stormsunder: Heirs of Ruin

Das schaut tatsächlich massiv interessant aus.
von danom
Di 11. Feb 2020, 15:08
Forum: Allgemein
Thema: Tainted Grail - The Fall of Avalon
Antworten: 125
Zugriffe: 10543

Re: Tainted Grail - The Fall of Avalon

Und der fettgedruckte Satz da oben ist auf jeden Fall sportlich. Das ist scheiße viel Arbeit. Aber sei es drum. Das Video drehen, schneiden, bearbeiten, uploaden ist sicher ein immenser Aufwand, potenziell negative Punkte in einem Spiel zu finden eher nicht. Ich sagte ja auch, dass mir dafür meine ...

Zur erweiterten Suche