Die Suche ergab 455 Treffer

von Spike
Mi 5. Aug 2020, 11:06
Forum: Twilight Imperium - Diskussion
Thema: Erweiterung: Prophecy of Kings
Antworten: 3
Zugriffe: 177

Re: Erweiterung: Prophecy of Kings

Laut Asmodee wird diese zeitgleich mit der US Version produziert. November sieht also gut aus.
von Spike
Mo 15. Jun 2020, 15:51
Forum: Twilight Imperium - Regelfragen
Thema: TI4 - Frage zum Antrieb Tech
Antworten: 5
Zugriffe: 158

Re: TI4 - Frage zum Antrieb Tech

im deutschen liesst es sich als wenn alle Schiffe statt mit bew 1 bew 2 nutzen dürfen. Nein, der deutsche Text ist auch sehr eindeutig geschrieben. "Nachdem du ein System aktiviert hast, wende während dieser Taktikaktion +1 auf den Bewegungswert 1 deiner Schiffe an" Wo steht da was von alle? ;)
von Spike
Di 11. Feb 2020, 14:53
Forum: Allgemein
Thema: Tainted Grail - The Fall of Avalon
Antworten: 111
Zugriffe: 7988

Re: Tainted Grail - The Fall of Avalon

"Falsche Erwartungen" ist auch ein gern genommenes Entschuldigungsinstrument. Daraus dreht man gerne, dass Spiele nie schleicht seien könnten, weil nur deine eigene Erwartung Schuld ist. Teile ich nicht. Wenn mir ein Spiel in seiner ersten Mission unmissverständlich aufzeigt, dass ich nichts entsch...
von Spike
Di 11. Feb 2020, 14:12
Forum: Allgemein
Thema: Tainted Grail - The Fall of Avalon
Antworten: 111
Zugriffe: 7988

Re: Tainted Grail - The Fall of Avalon

Insofern sind das schon massive Dinge, die eine "epische Enttäuschung" ausmachen können. Epische Enttäuschung kann man nur erfahren, wenn man epische Erwartungen hatte. Evtl. auch ne falsche Vorstellung vom Spiel oder es liegt einem halt einfach nicht. Und auch du hast mit deinem Video allein durch...
von Spike
Di 11. Feb 2020, 13:30
Forum: Allgemein
Thema: Tainted Grail - The Fall of Avalon
Antworten: 111
Zugriffe: 7988

Re: Tainted Grail - The Fall of Avalon

Die Frage auf die mich diese Diskussion eher immer zurückführt ist folgende: Warum kann man es nicht einfach bei dem obigen belassen und muss stattdessen unbedingt ein halbstündiges Hatevideo ins Netz stellen, wo man auf keine positiven Aspekte eingeht, stattdessen soviele negative Aspekte wie mögl...
von Spike
Di 11. Feb 2020, 09:49
Forum: Allgemein
Thema: Tainted Grail - The Fall of Avalon
Antworten: 111
Zugriffe: 7988

Re: Tainted Grail - The Fall of Avalon

Man stelle sich das mal vor, Leute haben unterschiedliche Meinungen und äußern das im Internet. Verrückte Welt.
von Spike
Di 11. Feb 2020, 09:04
Forum: Allgemein
Thema: Tainted Grail - The Fall of Avalon
Antworten: 111
Zugriffe: 7988

Re: Tainted Grail - The Fall of Avalon

Jo, das Video wurde von diversen Tainted Grail Spielern bereits auseinander genommen.
von Spike
Di 21. Jan 2020, 09:03
Forum: Turnierlegale Erweiterungen
Thema: Turnierlegale Erweiterungen Star Wars Armada
Antworten: 55
Zugriffe: 9918

Re: Turnierlegale Erweiterungen Star Wars Armada

Wer spielt auch VSD oder MK2? :lol:
von Spike
Mo 20. Jan 2020, 09:38
Forum: Star Wars: Rebellion - Diskussion
Thema: Weiterentwicklung oder Ende
Antworten: 4
Zugriffe: 507

Re: Weiterentwicklung oder Ende

Mir sind keine Pläne zu mehr Erweiterungen bekannt. Das Spiel ist auch wirklich komplett so wie es ist - ist ja kein Szenario-basiertes Design wie IA. Aber mit der letzten Erweiterung wurde die Wahl zwischen Missionskartendecks eingeführt. Von daher war die Option für mehr solcher Decks ja gegeben ...
von Spike
Mo 20. Jan 2020, 09:37
Forum: Turnierlegale Erweiterungen
Thema: Turnierlegale Erweiterungen Star Wars Armada
Antworten: 55
Zugriffe: 9918

Re: Turnierlegale Erweiterungen Star Wars Armada

Laut Liste ist der SSD immer noch nicht Turnierlegal für Primes, obwohl er auf der DM rumflog? ;)

Zur erweiterten Suche