Die Suche ergab 493 Treffer

von Meridan
Mo 3. Feb 2020, 16:48
Forum: Allgemein
Thema: Legacy of Dragonholt (neues Spiel v. FFG; auf deutsch?)
Antworten: 45
Zugriffe: 10232

Re: Legacy of Dragonholt (neues Spiel v. FFG; auf deutsch?)

Echt? Ist das so?
Schade, sah vielversprechend aus. Aber dann hat ne deutsche Version ohnehin keine Chance mehr.
von Meridan
Mo 19. Aug 2019, 17:50
Forum: Der Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde
Thema: Erweiterung - Schurken von Eriador
Antworten: 10
Zugriffe: 1467

Re: Erweiterung - Schurken von Eriador

Kann es sein, dass die Erweiterung praktisch überall vergriffen ist?
von Meridan
Mi 24. Apr 2019, 18:13
Forum: Der Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde
Thema: FFG Reise durch Mittelerde
Antworten: 204
Zugriffe: 12177

Re: FFG Reise durch Mittelerde

Descent erste Edition hatte damals 38 Helden und 129 Monster. Herr Der Ringe? 31 Miniaturen und kostet fast das doppelte (Gut, die Qualität mag nun höher sein, ich bestreite gar nicht das die Miniaturen aus den D2 Monster Packs hübscher sind, aber ich brauche keine super fein detaillierte Miniatur ...
von Meridan
Mi 3. Apr 2019, 16:49
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: Ausstattung zum Bemalen der Miniaturen
Antworten: 21
Zugriffe: 3349

Re: Ausstattung zum Bemalen der Miniaturen

Also dass es groß von den Farben darunter abhängt, welcher Klarlack funktioniert, wäre mir neu. Da spielt das Wetter (z.B. Luftfeuchtigkeit) eine größere Rolle. Ich benutze seit Jahren den von Army Painter und hatte noch keine großen Probleme damit. Generell bevorzuge ich auch Mattlack, habe aber au...
von Meridan
So 5. Nov 2017, 13:47
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: Imperial Assault bemalt
Antworten: 95
Zugriffe: 15455

Re: Imperial Assault bemalt

Bitte, gern geschehen.
Mir gefällt die Farbgebung deines Modells, ich finde es nur ein wenig zu flach. Irgendwie fehlen mir da die Schattierungen oder sieht man die auf den Bildern nur nicht?
von Meridan
So 22. Okt 2017, 12:32
Forum: Runewars - Bemalung und Geländebau
Thema: Die Latari-Elfen - Herbstfarben
Antworten: 45
Zugriffe: 3749

Re: Die Latari-Elfen - Herbstfarben

Gefällt mir sehr!
von Meridan
Sa 14. Okt 2017, 17:39
Forum: Runewars - Bemalung und Geländebau
Thema: Die Latari-Elfen - Herbstfarben
Antworten: 45
Zugriffe: 3749

Re: Die Latari-Elfen - Herbstfarben

Erstmal Respekt! Da steckt viel Arbeit drin und ich finde das Farbschema sehr gelungen. Allerdings finde ich auch, dass man das Base ein wenig mehr gestalten könnte (bin allerdings auch mehr der Vitrinenmaler als wirklich der Spieler), finde allerdings auch Sorastros Waldboden übertrieben. Ein Misch...
von Meridan
Di 19. Sep 2017, 21:30
Forum: Allgemein
Thema: *** Beeindruckendes SCI-FI Tabletop Terrain ***
Antworten: 90
Zugriffe: 9874

Re: *** Beeindruckendes SCI-FI Tabletop Terrain ***

Wenn ich mal was aufgebaut habe, gibts richtige:

Bild
von Meridan
Di 19. Sep 2017, 21:03
Forum: Allgemein
Thema: *** Beeindruckendes SCI-FI Tabletop Terrain ***
Antworten: 90
Zugriffe: 9874

Re: *** Beeindruckendes SCI-FI Tabletop Terrain ***

Oh mein Gott, mir reichen ja meine schon völlig.
von Meridan
Mo 18. Sep 2017, 20:28
Forum: Allgemein
Thema: *** Beeindruckendes SCI-FI Tabletop Terrain ***
Antworten: 90
Zugriffe: 9874

Re: *** Beeindruckendes SCI-FI Tabletop Terrain ***

Bin auch schon fleißig am Zusammenbauen und muss sagen, das Zeug kann was.
Ein paar Sachen sind nicht ganz sauber geschnitten, aber das kann man gut nachbessern, aber insgesamt wirklich ne tolle Sache. Dauert wohl noch ein Weilchen bis das alles zusammen ist, gerade die Kisten sind ätzend ;)

Zur erweiterten Suche