Die Suche ergab 27 Treffer

von xstormtrooperx
Sa 1. Aug 2015, 16:34
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Welle VIII
Antworten: 36
Zugriffe: 11193

Re: Welle VIII

This forum is dead. Poste es lieber im MERS. Hier ist doch eh tote Hose.
von xstormtrooperx
Di 9. Jun 2015, 18:42
Forum: Archiv 2015
Thema: Anmeldung zur DM 2015
Antworten: 91
Zugriffe: 121597

Re: Anmeldung zur DM 2015

Um wieviel Uhr gehts denn Samstags los? Dann könnte man ja auch evtl erst Samstag anreisen! Diese Option gibt es leider garnicht?
von xstormtrooperx
So 17. Mai 2015, 18:09
Forum: Turniere, Ligen usw.
Thema: Promo Material von Heidelberger / FFG bei Ebay
Antworten: 6
Zugriffe: 1505

Re: Promo Material von Heidelberger / FFG bei Ebay

Der gleiche Verkäufer hat übrigens hier:

http://www.ebay.de/itm/Star-Wars-X-Wing ... 487c14d103

bereits 68x Push the Limit die Promokarte verkauft. :shock:
von xstormtrooperx
So 17. Mai 2015, 18:04
Forum: Turniere, Ligen usw.
Thema: Promo Material von Heidelberger / FFG bei Ebay
Antworten: 6
Zugriffe: 1505

Promo Material von Heidelberger / FFG bei Ebay

Hallo, heut bin ich auf diese Auktion gestoßen bei Ebay. http://www.ebay.de/itm/Star-Wars-X-Wing-Miniatures-Game-Tycho-Celchu-Promo-Card-Acrylic-Range-Ruler-/311319379026?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item487c14bc52 Und ich frage mich wie jemand 6 mal genau diesen Kram gewinnen kann oder ob hier Händl...
von xstormtrooperx
Mo 13. Apr 2015, 13:39
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Hausregel für Torpedos/Rakten
Antworten: 22
Zugriffe: 5429

Re: Hausregel für Torpedos/Rakten

Soll das für alle verbrauchbaren Sekundärwaffen gelten? Wenn nein, warum nicht für die Bomben und Minen? Oder den HotShotBlaster? Der Threadtitel heißt sogar "Hausregel für Torpedos/Raketen". Das ist doch hier garnicht Thema und vom Ersteller nie so beabsichtigt gewesen. Es geht hier ganz klar nur ...
von xstormtrooperx
So 12. Apr 2015, 17:54
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Hausregel für Torpedos/Rakten
Antworten: 22
Zugriffe: 5429

Re: Hausregel für Torpedos/Rakten

OMG dann müssten man Raketen und Torpedos im Meta ja mal berücksichtigen! Wenn man weiß das der Gegner sowas geladen hat zieht man einfach die Schiffe etwas auseinander und fliegt weniger enge Formationen. Ich finde diese Idee sogar sehr gut. Da ich jedoch öfter in Stores spiele und Hausregeln nicht...
von xstormtrooperx
Mi 8. Apr 2015, 18:24
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: [YouTube] Thrawn's Field Test 2015
Antworten: 9
Zugriffe: 2296

Re: [YouTube] Thrawn's Field Test 2015

Es ging hier nur um mein persönliches Empfinden und Geschmack. Ich bleibe dabei das ich die musikalische Untermalung (vor allem das Lied ab 3:46) sehr nervtötend finde.
Den Rest klär ich per PM da sich hier wohl jemand angegriffen fühlt.
von xstormtrooperx
Mi 8. Apr 2015, 12:52
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: [YouTube] Thrawn's Field Test 2015
Antworten: 9
Zugriffe: 2296

Re: [YouTube] Thrawn's Field Test 2015

Wenn du darauf anspielen willst das es wenig kostenlose, frei verwertbare Musik gibt, hier mal nach 10 sek. Google. Ich denke da könnte was dabei sein. http://www.terrasound.de/lizenzfreie-musik-fuer-youtube-videos/ Ansonsten: Ist ja Geschmackssache. Ich finde das Stück nur nervtötend und grausam. N...
von xstormtrooperx
Di 7. Apr 2015, 18:50
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: [YouTube] Thrawn's Field Test 2015
Antworten: 9
Zugriffe: 2296

Re: [YouTube] Thrawn's Field Test 2015

Bitte ändert mal die Musik. Die ist grauenvoll und verdirbt leider das ganze Video. :/
von xstormtrooperx
So 5. Apr 2015, 13:12
Forum: Turniere, Ligen usw.
Thema: Neue FAQ auf Englisch raus - Bedeutung für Regionals
Antworten: 1
Zugriffe: 584

Neue FAQ auf Englisch raus - Bedeutung für Regionals

Vor kurzem sind die neuen FAQ Regeln eingeschlagen auf englisch erschienen. Welche Bedeutung hat das für die bald anstehenden Regionals?
Wann kommt eine Übersetzung? Ich würde schon gerne wissen ob z.B. Phantome mit den neuen oder alten Enttarnregeln gespielt werden!

Zur erweiterten Suche